beauty quickie | Nivea In-Dusch Body Milk


Sonntag, 04.09.2016

Hallo zusammen!

Sorry, dass ich so lange keinen Post mehr für euch veröffentlicht habe. Ich hab es einfach nicht anders geschafft. Es wurde mir alles einfach viel zu viel und ich musste ein paar Wochen pausieren. Ich hoffe, dass es bald wieder regelmäßig weiter geht. Ab wann das aber der Fall sein wird weiß ich noch nicht genau.

Heute möchte ich euch gerne die Nivea IN-DUSCH Body Milk vorstellen, welche ich vor kurzem mal für euch getestet habe. Es gab oder gibt dort auch wieder eine Aktion von Nivea, bei der jeder das Produkt gratis testen kann. Dabei habe ich meine Chance genutzt, denn vorher hatte ich so ein Produkt noch gar nicht ausprobiert.


Es gibt verschiedene Sorten von Nivea und ich habe mich für die Standardversion in der blauen Flasche entschieden.

Es sind 400 ml enthalten und sie Body Milk is besonders gut für trockene Haut geeignet.


Nach dem Duschen kann man sich dann damit am ganzen Körper eincremen und die Milk ein klein wenig einziehen lassen. Ich streife dazu zunächst immer das Wasser etwas ab. Dann erhalte ich ein besseres Ergebnis.

Der Preis liegt je nach Sorte und Größe glaub ich zwischen 2,50 und 6,50 EUR. Am teuersten ist die Version gegen Hautalterung mit Q10.

Anschließend abduschen und vorsichtig abtrocknen. Die Haut fühlt sich danach super gepflegt an und duftet angenehm nach dem typischen Niveaduft. 

Das Beste ist, dass man dann mit dieser Milk im Sommer nicht direkt anfängt zu schwitzen. Ich glaube vor allem viele Männer haben dieses Problem im Sommer. Dafür ist das Produkt einfach perfekt und ich kann es sehr empfehlen. Im Winter ist es auch sehr praktisch, da man sich dann in der warmen Dusche eincremen kann.

Nicht so positiv sind allerdings die Inhaltsstoffe. habe gehört, dass einige nicht so gesunde Stoffe enthalten sind. Das schreckt natürlich ab. Es gibt allerdings auch ähnliche Produkte von Zum Beispiel Balea. Meistens hatten die nachgemachten Produkte ja viel bessere Inhaltsstoffe. Ich hatte dort mal vor einiger Zeit einen Post veröffentlicht. Naja, hier muss auf jeden Fall jeder für sich selbst entscheiden. Der Effekt der Milk ist jedenfalls super, vor allem im Sommer.

Habt ihr die Body Milk schon ausprobiert? Wie zufrieden seid ihr damit?

Bis bald!

8 Kommentare

  1. interessante Review! Ich habe sie dank Cashback getestet und bin zufrieden.=)

    AntwortenLöschen
  2. Sounds great. Thanks for sharing the info! :)

    Please check out my latest post, too? I'd love to hear something from you! :)
    www.cielofernando.com
    FACEBOOK | INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den nicht so guten Inhaltsstoffen bringt mich auch dazu, die Creme nicht zu kaufen, da es dem Körper ja dann auch schadet :( Leider :(

    Alles Liebe
    Laura ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den nicht so guten Inhaltsstoffen bringt mich auch dazu, die Creme nicht zu kaufen, da es dem Körper ja dann auch schadet :( Leider :(

    Alles Liebe
    Laura ♥

    AntwortenLöschen
  5. I had it.Very nice product.Save time and skin is so softy.I think I have this type.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eileen,

    Bzgl. des erwähnten Q10 hätte ich mal eine Frage: Und zwar liest man ja immer wieder von der antioxidativen Wirkung bzw., dass Ubiquinole im Kampf gegen die ach so bösen freien Radikale sehr gut sein soll. Wo ich mir aber unsicher bin ist, in welcher Form man das dann zu sich nehmen sollte? Ich meine, es gibt von Kapseln und Tabletten über Shampoos und Cremes, sogar bis hin zu Schokolade, lauter Produkte die alle das gleiche versprechen. Nun kann ich mir aber kaum vorstellen, dass die Wirkung beim Schokolade futtern die Gleiche ist, wie wenn man sich bspw. hoch konzentriertes Pulver oder so kauft.

    Kannst du dazu einen Tipp geben? Oder sonst jemand? Ich tendiere momentan dazu, mir eher ein richtiges Nahrungsergänzungsmittel zu kaufen. Auch hier gib es aber viele Unterschiede. Gibt es irgendeinen bestimmten Wert auf den man achten sollte? Muss es BIO sein?? Fragen über Fragen, sorry... :)

    Stand jetzt würde ich mir wohl am ehesten diese BIO-Kapseln hier zulegen: http://sanasis.ch/de/q10-hoch-6-neu.html
    Lasse mich aber gerne noch eines besseren belehren!!!

    Liebste Grüße und vielen Dank,
    Ronja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Eileen ♥

    Ich benutze dieses Produkt schon mehrere Jahre & war bisher immer sehr zufrieden :)

    Wenn wir immer auf die Inhaltsstoffe schauen, dürfen wir nicht mal mehr Salat essen, je nach dem woher er kommt. :( Die Produkte wurden schließlich alle dermatologisch getestet, das heißt ja, dass ein Hautarzt anwesend war. Kann mir nicht vorstellen, dass Nivea uns da etwas schädliches verkauft. ☺

    Ich liebe Nivea & bin immer sehr zufrieden damit gewesen.

    Schöner Post, ich finde deine Bilder immer sehr gelungen ☺

    Liebe Grüße und bis nächste Woche

    Steffii

    http://steffii-winter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mal eine andere Bodymilk getestet und die war total unnötig, also auser den Duschboden hat sie nichts geschmeidig gemacht:/ Daher bin ich da auch eher abgeschreckt und werde keine andere mehr testen, da ich mit normaler Bpdylotion besser klar komme.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...