beauty quickie | Balea Hautstraffendes Bodytonic


Sonntag, 18.09.2016

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch die hautstraffende Bodylotion von Balea vorstellen. Diese verwende ich bereits seit einigen Wochen und möchte sie euch deshalb nun vorstellen.


Enthalten sind 400 ml zu einem Preis von -2,95 EUR- und ihr erhaltet die Bodylotion selbstverständlich bei DM.

Der Duft ist recht frisch und angenehm. Mal zur Abwechslung nicht übermäßig süß oder fruchtig wie viele der weiteren Baleadüfte.


Die Haut soll bereits nach der 1. Anwendung straffer sein. Diese Aussage kann ich nicht direkt bestätigen, da ich keinen Soforteffekt feststellen konnte. Natürlich war meine Haut nach der ersten Anwendung mit Feuchtigkeit versorgt und fühlte sich gepflegt an, straffer oder glatter war sie allerdings noch nicht.


Hier seht ihr auch nochmal die beschriebene Wirksamkeit von Balea. Ich hingegen konnte nach ca. 2 Wochen feststellen, dass meine Haut viel glatter war. Etwas straffer empfand ich sie erst nach 3-4 Wochen. So war zumindest meine Erfahrung.


Leider wurde der Anwendungs- und Wirksamkeitstest auch nicht wirklich an vielen Testerinnen durchgeführt, daher würde ich den Angaben auf der Verpackung nicht so recht trauen.


Für den Preis und die Menge an Produkt finde ich die Lotion jedoch empfehlenswert, auch wenn der Effekt erst einige Zeit später eintritt. Eincremen ist für die Haut immer gut und lässt sie schöner aussehen und anfühlen. Deshalb kann man da in meinen Augen nichts falsch machen.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Welche Bodylotion verwendet ihr? Soll sie eure Haut nur mit Feuchtigkeit versorgen oder auch noch andere Eigenschaften haben?

Bis bald!

5 Kommentare

  1. Ich verwende eine Bodylotion von Dove, aber diese hört sich sehr interssant an ! ♥

    Alles Liebe
    Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Aber wer cremt sich den zwei Mal täglich seine Beine ein? Ich mache das meist eher 3-4Mal in der Woche, dann auch nur so Phase, z.B. habe ich gerade gar keine Bodylotion da, weil meine alte augebraucht ist.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  3. Diese Bodylotion hatte ich auch mal, fand sie nicht schlecht, aber ich wechsel in dem Bereich immer wieder gerne meine Produkte.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...