beauty quickie | dream wonder nude make-up


Samstag, 02.07.2016

Hallo meine Lieben!

Da bin ich wieder. Ein paar Tage war nun Pause, weil ich es einfach nicht mehr anders geschafft habe. Die letzten Wochen gab es ja immer im Wechsel 3 oder 4 Posts die Woche, also jeden zweiten Tag, aber das kann ich leider momentan nicht mehr machen, da ich einfach viel zu viel Stress habe. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. Möchte jetzt gerne auf 2 Posts die Woche (glaube Mittwochs und Samstags) erstmal runterstufen und danach schauen wir weiter. Ist alles nicht so einfach und stressfrei wie man sich das denkt.

So sry für die etwas längere Einleitung. Heute soll es aber erstmal über mein neues Make-up gehen. Ich habe mir das Dream Wonder Nude Make-up von Maybelline bei DM gekauft. Ich hatte es schon länger getestet und habe es gut vertragen, deshalb habe ich es mir nun endlich gekauft. Vorher habe ich nämlich nie Make-up benutzt sondern nur Puder. Man konnte bei Maybelline mal kostenlos Tester bestellen und damit konnte ich das Make-up schon gut im Voraus testen.



Ich habe das Make-up bei DM für 9,85 EUR gekauft. Ich muss gestehen, dass ich lange überlegt habe, ob ich es mir kaufen soll, denn es sind nur 20 ml enthalten. Dafür finde ich den Preis schon ein wenig teuer.

Dennoch habe ich mich dafür entschieden, weil ich einfach begeistert von dem Produkt bin.


Ich habe mich für die hellste Farbe entschieden Nr. 10 Ivory, da ich einen recht hellen Hauttyp habe.

Das Make-up ist wirklich sehr flüssig, was ich sehr gerne mag, weil man es dann nicht so stark auf der Haut spürt und es sich sehr gut verblenden lässt. Ich trage es am liebsten mit einem ebelin blender auf. Lt. Maybelline selbst ist das Make-up 12 mal dünner als herkömmliche Make-ups.

Wenn man den Deckel aufschraubt zieht ihr einen Applikator heraus an welchem sich das Produkt befindet. Dann streicht man das Make-up einfach vom Applikator direkt auf das Gesicht oder die Hand ab und kann es dann verblenden.

Ich kann das Produkt dadurch super gut dosieren und vor allem kriegt man dann auch den letzten Rest am Ende aus dem Fläschchen heraus.


Das einzige worauf man achten muss ist, dass man das Produkt vor dem Auftrag gut schütteln und ansonsten kriegt man spielend leicht ein sehr natürliches Ergebnis.

Ich mag es momentan sehr gerne mal ein bisschen mehr Make-up zu tragen, da ich dadurch meine Sommersprossen etwas abmildern kann. Ich finde sie zwar prinzipiell nicht schlimm, aber es ist auch mal cool ein gleichmäßiges Gesicht mit weniger Flecken zu haben, wenn ihr versteht was ich meine.

Pickel habe ich auch keine bekommen. BB Cream habe ich zum Beispiel gar nicht vertragen. Mein Kinn sah danach richtig schlimm aus und dieses Problem habe ich damit nun gar nicht, da das Produkt so leicht ist.

<<<<<<<<<<<<<<<

Welches Make-up verwendet ihr?

Bis bald!

11 Kommentare

  1. Ich überlege schon länger, ob ich mir das Make Up anschaffen soll. Ein leichtes Make Up kann ja im Sommer nicht schaden :)
    LG Cella♥

    P.S.: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!
    *Hier geht's zur Blogvorstellung*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch ein etwas teuereres MakeUp also auch etwa in dem Bereich und finde auch dass man es sich da schon überlegen sollte. Ich habe die Fitme Foundation und bin damit wirklich zufrieden. Vor dem Kauf habe ich mir unzählige Youtube Videos angeguckt und war von den vielen positiven Rezesionen im nachinein auch sehr überzeugt:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch schon lange überlegt, es mal zu testen. Irgendwie habe ich mich nie getraut, da es so dünnflüssig aussieht & ich dachte, dass es nicht richtig decken wird. Vielleicht werde ich es mir aber doch mal kaufen. Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist sehr dünnflüssig aber das finde ich gut, weil ich so keine hohe Deckkraft brauche. Ist denke ich eine leichte Deckkraft und deshalb ist das Ergebnis auch sehr natürlich dann. Das mag ich sehr gerne. Rötungen werden auch gut verdeckt finde ich. Wenn man eine starke Deckkraft haben will (ich finde das zu unnatürlich) dann ist das nicht das richtige denke ich :)

      Löschen
  4. Hey Eileen!
    Also ich trag eigentlich so gut wie nie foundation. Ich bekomm da einfach pickel von :D Wenn dann aber mal, dann nehme ich BB Cream :D
    Liebe Grüße, Sylvie von Amicamia!
    love-love-love-lov.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. I've heard wonders about this foundation!
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich wirklich gut an! :)
    Ich benutze gerade die perfect match foundation von L'oreal und
    mit auch sehr zufrieden damit! :))

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful review, I have yet to give this one a go. Happy Sunday, girl.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich gut an!!

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Jenny von www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  9. I need to try this, thanks for sharing your experience with it:)

    xx
    Julie
    The Lady Fairer

    AntwortenLöschen
  10. Einen wunderschönen guten Tag! :)
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt, und finde ihn wirklich unglaublich schön. Man sieht sofort, wie viel Arbeit und Leidenschaft darin steckt. Ich habe dir deshalb natürlich gleich mal ein Abo dagelassen. :)
    Falls du dich auch fürs Kochen und leckere Rezepte interessierst, würde ich mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    Jetzt wünsche ich dir noch einen wunderschönen Tag und die liebsten Grüße!
    Chiara <3

    https://kochtoepfchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...