weekly review #36


Sonntag, 12.06.2016

Auf welcher Veranstaltung ich war | Ich war letzte Woche auf einem Event von Netflix unterwegs. Habe erst einen Tag vorher davon erfahren und dachte dann: Da muss ich unbedingt hin. Gesagt getan. Das Event ging von 10-19 Uhr und wir waren ca. Um 12 Uhr für 1,5 Stunden da. Zunächst wurde man abgetastet und dann durfte man auch schon rein. Vor Ort konnte man in vielen verschiedenen Areas Serien schauen, um auf den Geschmack zu kommen. Dann gab es noch kleine Stände wo man Fotos schießen konnte. Auch für Kinder gab es einen kleinen Bereich. Echt eigentlich nicht schlecht gemacht. Wir haben zum Beispiel Fotos in einer Better Call Saul Box gemacht. Diese Serie mag ich ja richtig gerne. Es gab sogar auch gratis Zuckerwatte und Süßigkeiten zum naschen. Jeder konnte auch noch eine Tasche mit Postern und Postkarten mitnehmen. Hat mir echt gut gefallen. War auf jeden Fall mal was anderes und mein erstes Mal Zuckerwatte in meinem Leben. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen. Hoffentlich wird auch mal ein Event in eurer Nähe veranstaltet.





Was ich sonst noch gemacht habe | Das Wetter hat zur Abwechslung mal ein Wochenende mitgespielt und da hab ich mir direkt meinen Freund geschnappt und wir sind ins Schwimmbad gefahren. Am meisten liege ich dann draußen im Wasser und sonne mich. Oder ich gehe einmal die Stunden ins Wellenbad. Ich liebe das total ihr auch? Nächstes Mal möchte ich mir auf jeden Fall noch eine Decke mitnehmen und dann auf der Wiese chillen. Besonders gut gefällt mir, dass sie dort auch Schließfächer haben, bei einigen Freibädern fehlt das leider. Geht man dann nur zu zweit kann man gar nicht auf Autoschlüssel und so aufpassen. Richtig blöd gemacht.
Dann stand noch backen auf dem Plan. Hat wieder richtig gut geklappt. Ich werde immer besser. Übung macht den Meister. Bin voll froh, dass ich mit meinem neuen Backbuch so gut zurecht komme.

Welche Serien ich gesehen habe | Wir haben jetzt mit Z Nation angefangen und sind sehr happy mit der Serie. Es geht mal wieder um Zombies, aber die Aufmachung ist ganz anders als bei Walking Dead. Es gibt auch lustige Szenen und einige die absichtlich richtig schlecht gemacht sind. So schlecht, dass sie wieder gut sind. Slowmotion gibt es auch. Klein wenig wie bei Matrix oder Deadpool. Ich finde ganz witzig und spannend ist es auch. Ab der ersten Folge geht es eigentlich schon gut los. Nicht wie bei Fear the Walking Dead wo Folge 10 von 10 gut ist und der Rest Schrott.
Ansonsten haben wir noch 2 Broke Girls weiter geguckt, was ja immer Dienstags auf Pro7 läuft, und natürlich das Beste: Game of Thrones. Einfach eine tolle Serie, die wie ich finde den Hype absolut wert ist.

Was ich euch nicht empfehlen kann | Ich habe letztens versucht meinen ebelin Blender (also diesen bunten) zu waschen und habe ihn dann am Ende ausgedrückt. Ich möchte nochmal vorab sagen: Der Blender ist genial, weil er so schön weich ist wenn man ihn nass macht. Jedenfalls kam ich dann auf die blöde Idee ihn auszuwringen. Macht das bloß nicht! Er ist mir mittig auseinandergerissen. Nun hab ich zwei Teile und sich damit zu schmink Mist ziemlich nervig. Wie reinigt ihr den Blender? Mit welchem Produkt? Bekommt ihr die Seife wieder gut ausgewaschen?

Bis bald!

7 Kommentare

  1. Ich wasche meinen Blender von ebelin mit Babyshampoo, das funktioniert echt. Also ich lege den Abends in ein Glas Wasser mit dem Shampoo drin, lege da etwas drauf so das der Blender wirklich ganz unter Wasser ist. Am nächsten Morgen drücke ich den dann aus und lege den dann irgendwo in die Sonne bis er trocken ist, wobei mir gerade einfällt dass das ja unnötig ist, da man ihn ja eh feucht benutzt:D Wobei der erst ziemlich eingequetscht ist aber wenn er getrocknet ist dehnt er sich wieder aus.
    Bei Serien kann ich empfehlen: Grace and Franki (echt lustig) und Orphan black (echt spannend).
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  2. Amaizing post,I love first photo the most! :) Very interesting
    New post is here---> beautyshapes3.blogspot.hr

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja cool, wo war denn dieses Event? Hätte ich das gewusst wäre ich auch da hin oh man. Ich bin auch so ein Serien Junkie und ich habe das gefühl wir haben circa den gleichen Geschmack was das angeht :D Ich bin ein riesen Fan von Zombie-Serien und Filmen und bin gerade ebenfall mitten drin in Game of Thrones (mein Gott bin ich das am suchten, ich glaube du verstehst mich)
    Allgemein sehr schöner Post :)

    Habe neugestartet auf meinem Blog.
    Guck doch mal vorbei und sag mir was du davon hältst :)
    http://sonder-lebenlernen.blogspot.de/
    Liebst,Linda

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Einblicke! Mag solche persönlicheren Posts echt gern:)

    Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüße<3
    Sweet like sugar

    AntwortenLöschen
  5. Great pictures and post:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebe Eileen!

    So viele schöne Eindrücke :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...