summer? | new bikini


Freitag, 10.06.2016

Hallo meine Lieben!

Ich habe mir mal wieder einen neuen Bikini gekauft und wollte ihn euch unbedingt zeigen, da ich ihn echt genial finde. Vor allem wird der Körper gut verdeckt, denn man kann unter zwei verschiedenen Höschen wählen. Das finde ich wirklich klasse. Ich hoffe die Sonne kommt mal endlich raus damit ich ihn tragen kann. Waren ja in letzter Zeit fast nur Gewitter und Regen. Zwar warm auch, aber wer will schon bei Regen schwimmen gehen.

Langsam komme ich auch in ein Alter, wo der Körper einfach nur mehr perfekt ist. Da achtet man dann schon darauf, dass zum Beispiel der Po komplett verdeckt wird. Bei H&M zum Beispiel habe ich mir einen bestellt. Das Höschen sogar in 36 und 38 und bei beiden sah ich halb nackt aus.



Deshalb kann ich euch was Bikinis betrifft New Yorker nur sehr empfehlen. Die haben eine recht gute Auswahl. Einfarbig, gemustert, Badeanzüge, Shorts. Die Auswahl gefiel mir wirklich sehr. Auch tolle bunte Farben waren dabei.


Ich habe mich für diesen Bikini in schwarz entschieden, da ich für diesen alle Teile in meiner passenden Größe bekommen habe. Es gab ihn aber auch noch in mint, gelb, blau und neonpink. Eventuell auch noch weitere Farben, ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Ich habe direkt drei Teile mitgenommen.


Bikini Oberteil -12,95 EUR-
Bikini Höschen -8,95 EUR-
Bikini Shorts -9,95 EUR-

Bei den beiden Hosen kann es auch sein, dass der Preis umgekehrt ist. Habe die Schilder schon weggeworfen und aus dem Kassenbon ist es nicht mehr genau ersichtlich.


Der Po ist ja bei viele eine Problemzone und dafür finde ich diesen Bikini perfekt. Beide Hosen verdecken den Po gut und man ist dort nicht so nackt. Am besten jedoch gefällt mir das lockere Oberteil, da der Stoff darauf total hübsch fällt.


Demnächst möchte ich mir allerdings noch einen hübschen farbigen Bikini zulegen. Seid ihr für dieses Jahr schon ausgerüstet? Welche Bikiniart bevorzugt ihr? Ich mag Triangelbikinis auch noch sehr gerne.

Bis bald!

11 Kommentare

  1. Der ist toll! :) Werde mir mal die anderen Farben ansehen, schwarz steht mir nicht so. Habe mir jetzt einen geblümten und einen weißen aus Spitze bei H&M geholt, ein Glück hängt bei denen nicht mein komplettes Hinterteil raus. Aber es stimmt, von solchen Modellen hatten sie da wirklich einige.
    Generell mag ich Triangel- oder trägerlose Bikinis ganz gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful Photos :)
    http://www.alinatheone.ru

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Bikini:) Ich habe noch einen Bikini aus dem letzten Jahr, aber möchte dieses Jahr noch einen neuen:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  4. Love the bikini :)


    Please check out my latest post, too? I'd love to hear something from you! :)
    www.cielofernando.com
    FACEBOOK | INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Bikini! :-) Bei New Yorker habe ich noch nie nach Bikinis geschaut, aber das wird sich definitiv ändern. Schau doch mal wieder rein http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Der Bikini gefällt mir sehr gut ! Bei Bikinis kann ich New Yorker auch empfehlen, aber ich bevorzuge dennoch H&M :) ♥

    Alles Liebe
    Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. schöner bikini! bei new yorker muss ich auch mal vorbeischauen :)
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...