summer hack | primark footies


Montag, 20.06.2016

Hallo meine Lieben!

Ich weiß, dass das Wetter ja momentan noch schlecht ist, aber eine Sache lasse ich mir nicht nehmen. Das ist, dass ich Sneakers sozusagen ohne sichtbare Socken trage. Normal würde ich das bei kalten Temperaturen ja nicht machen, aber ich möchte aktuell einfach gerne wenigstens ein bisschen Sommergefühl erleben.

Bestimmt haben sich einige von euch gefragt warum einige Mädchen in Turnschuhen keine Socken tragen, denn ich habe mich das auch immer gefragt. Dann bin ich allerdings auf diese kleinen "Footies" gestoßen und habe Sie von da an immer gerne getragen. Am liebsten mit schönen Sneakers und einer etwas hochgekrempelten Hose.

Zunächst habe ich mir bei H&M welche aus Baumwolle gekauft und kam überhaupt nicht damit klar. Sie haben einfach nicht an meinem Fuß gehalten und sind immer weggerutscht.

Deshalb würde ich euch gerne diese beiden Footies von Primark vorstellen, denn diese sind echt super. Ich hatte vorher auch schon ein paar, aber wollte jetzt noch mehr habe. Deshalb habe ich mir einen kleinen Vorrat angelegt.


Ich habe mich für die Socken mit etwas dünnerem Stoff entschieden, da ich Angst hatte, dass die normalen an den Füßen wieder nicht halten würden. Es gibt bei Primark echt viele verschiedene. Müsst ihr einfach mal schauen was euch gefällt.


Einmal normale in schwarz, Größe 36-38. Da sind dann 5 Paar drin, also hat man schon einen guten Vorrat an Socken. Man stülpt sie einfach vorne über die Zehen und hinten über die Hacke und sieht dann im Turnschuh absolut nichts von der Socke. Auch in Slippern sieht man nichts. Problematisch wird es dann vllt erst in Ballerinas, falls ihr solche gerne tragt. 5 Paar kosten hier -3,50 EUR-.
Gibt es aber natürlich auch noch in anderen Farben und Ausführungen.


Dann gibt es auch noch diese hier mit Silikon hinten an der Hacke und einer zusätzlichen Sohle unter dem Fußballen. Finde ich sehr praktisch und macht das Laufen ein klein wenig angenehmer, wenn man keine so tolle Sohle im Schuh hat. Das Silikon sorgt dafür, dass die Socke noch besser an der Hacke haftet. Habe da zwar auch keine Probleme bei den normalen Socken, aber schaden kann es auf jeden Fall nicht. Diese Socken kosten bei Primark auch -3,50 EUR- aber es sind dann nur 3 Paar aufgrund der zusätzlichen Gadgets ^^

<<<<<<<<<<<<<<

Ich kann euch diese Footies von Primark echt empfehlen. Finde den Preis auch vollkommen in Ordnung und man riecht dann auch nicht so an den Füßen. Ich mag es überhaupt nicht mit nackten Füßen in Schuhen zu laufen und damit ist das Problem gelöst.

Tragt ihr eure Sneakers lieber mit sichtbaren kurzen Söckchen oder mit solchen Footies?

Bis bald!

7 Kommentare

  1. Wenn man diese Söckchen trägt, sieht es so aus, als wäre man barfuß. Deswegen trage ich die Socken nicht so gerne:)
    LG Cellaa❤️
    Basicshiteveryday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Trage solche Söckchen auch total gerne, habe sie erst letztes Jahr entdeckt und mich vorher auch immer gewundert, warum alle ihre Sneaker ohne Socken tragen. Im letzten Jahr habe ich mir welche bei Ernstings Family geholt, die sind echt super. Dieses Jahr habe ich mir dort Nachschub geholt, die sind allerdings etwas anders geschnitten und rutschen ständig unter den Fuß. Schade, dass wir hier keinen Primark in der Nähe haben, sonst hätte ich dort nochmal zugeschlagen...

    AntwortenLöschen
  3. these socks are really cool, if they are cotton i wear them even with converse :)

    teenfashioncorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Benutze ich auch immer, allerdings die Baumwoll-Version, bei mir hält das ganz gut. :)
    <3 michelle // Champagne Copper

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja ih bah, ohne Socken in Schuhen ist echt kein schönes Gefühl:/ Danke für den Tipp. Den hattest du mir ja schon einmal in die Kommentare geschrieben, aber so habe ich nochmal ein genaues Bild davon:)
    Ich finde es auch schöner wenn man die Socke nicht sieht. Und für Balerinas gibt es auch noch knapere Socken, jedoch find ich die unbequem.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for sharing)
    http://www.alinatheone.ru

    AntwortenLöschen
  7. Trage die Söckchen oft in Ballerinas - wegen dem Schwitzen der Füße - aber nie in Sneaker:)
    Finde allgemein die Socken von Primark gut und habe auch 'normale' kurze, schwarze Socken von Primark für einen günstigen Preis, die sehr lange halten.
    Liebe Grüße!
    Pia von APPLAUSE

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...