quick news | Garnier Wunder Butter und 8x4 Deosprays


Donnerstag, 02.06.2016

Hallo meine Lieben!

Heute mal wieder ein paar schnell News für euch. Damit würde ich euch gerne ein paar nützliche Tipps geben. Vielleicht hilft es euch neue Produkte auszuprobieren und dabei auch noch Geld zu sparen. Das wäre doch wirklich praktisch oder? Ihr könnt nämlich aktuell wieder ziemlich viele coole Produkte gratis testen.


Zunächst zu den Deos von 8x4. Hier könnt ihr aktuell pro Person und Konto 3 verschiedene Deos testen. Darunter sind Spraydeos in unterschiedlichen Geruchsrichtungen aber auch Deoroller. Je nachdem was ihr bevorzugt.

Ich habe mich deshalb für die beiden Sprays hollywood und modern charm sowie den Deoroller ocean fresh entschieden und bin sehr gespannt aufs testen.


Mein Freund hat sich die Sprays urban spirit und discovery ausgesucht sowie den Deoroller in der Duftrichtung markant. Alle gezeigten Deos sind ohne Aluminium. Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr auf der Internetseite von 8x4.


Auch ein Produkt von Garnier Fructis könnt ihr gerade gratis testen und zwar die Oil Repair 3 Wunder Butter. Auch hier findet ihr wieder die genauen Bedingen im Internet. Ich finde dieses Produkt sehr cool, da es so vielseitig. Wollt ihr dazu vielleicht mal eine Review sehen?

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

So meine Lieben, ich hoffe euch hat der Post gefallen und weitergeholfen. Ich stelle euch immer gerne solche Aktionen vor, da es recht unkompliziert und auch sicher ist. Ich habe bisher nie Werbung erhalten und hatte nie Probleme mein Geld zurück zu erhalten. Probiert es einfach mal aus wenn ihr Lust habt.

Bis bald!

5 Kommentare

  1. Von der Wunderbutter liest man ja viel Gutes!
    Auf eine Review wäre ich sehr gespannt :)

    Liebst, Colli
    Schau doch bei meinem Olaplex Gewinnspiel vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe so etwas noch nie gemacht und bin dazu auch einfach zu faul:D
    Ein Rewiev zu dem Haarprdukt würde mich schon interessiere:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die tollen Aktionen!! Ich als Deo Fanatiker muss mir sofort welche holen :) Auch eine Review zur Wunderbutter würde mich sehr interessieren!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  4. Very interesting post, thanks for the details, dear!))
    http://www.alinatheone.ru

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den lieben Tipp, ich habe mir direkt drei der roten Deos besorgt für meine Mädels zuhause. ♥

    Liebe Grüße Steffii
    http://steffii-winter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...