new bikini #2


Samstag, 18.06.2016

Hallo da Draußen!

Heute habe ich nochmal einen neuen Bikini für euch. Ich habe euch zwar schon letzte Woche Freitag einen von New Yorker gezeigt, aber ich konnte leider an Bikinis aktuell nicht genug bekommen. Da der andere ja schwarz ist, wollte ich unbedingt auch noch etwas in Farbe haben. Diesen Bikini nun habe ich bei H&M gefunden.


Der Bikini besteht auf einem Bandeau-Bikinitop in rosa für -14,99 EUR-. Die Träger sind nicht abnehmbar und man muss sie oben an der Schulter zusammenknoten. Ich finde, dass das total süß aussieht, wenn man es an hat.


Die passende Bikinihose dazu gibt es dazu natürlich auch und kostet -9,99 EUR-. Eigentlich ganz praktisch wenn man die Teile einzeln kaufen kann, denn man hat ja nicht immer oben und unten auch die gleiche Größe.



Der ganze Bikini ist wie ihr seht auch wieder mit so Häkelstoff überzogen. Darauf stehe ich momentan total. Finde ich aktuell total schön. Vor allem am Oberteil wenn der Stoff so schön locker über die Brust fällt.

Ihr bekommt den Bikini auch noch ganz aktuell bei H&M wenn er euch gefällt.

Wart ihr dieses Jahr schon ein paar mal im Schwimm- oder Freibad?

Bis bald!

10 Kommentare

  1. Sehr süßer Bikini!
    Leider spielt das Wetter ja noch absolut nicht mit. Ich hoffe das ändert sich bald :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war in den Pfingstferien 2 Wochen weg (Blogpost dazu ist auch online) und habe daher schon einen guten Grund gehabt Bikinis zu trage!:)
    Der Bikini ist wirklich sehr süß und der Häkel-Look ist wirklich schön!
    Liebe Grüße!
    Pia von APPLAUSE

    AntwortenLöschen
  3. Wie deinen anderen auch, gefällt mir auch dieser richtig gut! :) Stehe total auf Spitze und solche Farbtöne. Bis jetzt war ich dieses Jahr 3 mal am Strand bzw. im Wasser, leider hält sich das gute Wetter meist ja nur wenige Tage...

    AntwortenLöschen
  4. Cute, have a good weekend

    http://elegant-e.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/elegant_e_blog/

    AntwortenLöschen
  5. Der Bikini ist auch sehr süß:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Bikini! <3 Ich war leider noch gar nicht im Schwimmbad, da das Wetter total wechselhaft ist.. :/
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Bikinis, die so "flatterig" sind am Oberteil! :)
    <3 michelle // Champagne Copper

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht aber süß aus! Vor allem das Oberteil gefällt mir gut. Das Höschen wäre mir wahrscheinlich etwas zu knapp geschnitten; müsste man mal angezogen sehen. :-) LG & noch ein schönes WE! Uta

    AntwortenLöschen
  9. der bikini ist echt schön! :)
    liebe grüße, gabi<3

    AntwortenLöschen
  10. Nice post.
    https://chicporadnik.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...