first time | h&m home


Samstag, 04.06.2016

Hallo zusammen!

Letztens war ich zum ersten Mal in einem H&M, welcher auch eine Home-abteilung hatte. Gibt es ja glaube ich nicht so oft.

Ich habe mich total gefreut und sowieso schon voll lange nach neuen Kissenbezügen gesucht. Nun wurde ich endlich fündig. Insgesamt habe ich dort drei Kissenhüllen gekauft.


Zunächst diese kleine Kissenhülle in der Größe 40x40. Diese war mit Abstand am teuersten und hat -7,99 EUR- gekostet. Finde das Kissen aufgrund des Spruches sehr hübsch und es ist ja auch recht schlicht. Der Spruch ist in rosegold bzw. bronze aufgedruckt. Passt sehr schön ins Wohnzimmer.


Der Stoff von allen Kissen ist auch sehr angenehm. Zwar nicht mega weich und oberflauschig wie mein anderes Kissen mit Fell. Aber das ist ja auch ganz klar. Absolut angenehm.


Die beiden anderen Kissen sind in der Größe 50x50 und haben jeweils -4,99 EUR- gekostet. Ich fand das Muster total schön. Das Kissen ist einfach immer noch sehr schlicht, aber auch nicht zu langweilig. Kissen mit diesem Muster gab es übrigens auch noch in etwas dunkler. Also das Muster war in dunkelgrau aufgedruckt. Hätte ich auch gerne noch dazu genommen, vielleicht in einer Nummer kleiner, aber es gab leider nur diese eine Größe.


Hier nochmal alle guten Stücke im Überblick auf meinem Sofalieblingsplätzchen...
Wie gefallen Sie euch? Euer Geschmack oder was hättet ihr gewählt? Ich habe lange überlegt, ob ich vielleicht etwas sehr sommerliches nehmen soll auch mit vllt rosa und mint, aber ich wollte dann doch lieber etwas neutraleres für den Sommer haben.

Bis bald meine Süßen!

10 Kommentare

  1. Richtig schön! Ich wusste garnicht dass HundM überhaupt eine Home-Abteilung hat..
    Liebe Grüße von Licislittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kissen!

    Liebe Grüße<3
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen von H&M Home gefallen mir auch immer total gut. Vor allem sind die Preise wirklich super & es gibt immer etwas für jeden Geschmack :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, this is beautiful and so affordable, thank you for sharing! :)

    Have a great weekend dear

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe H&M-Home und kann es nicht erwarten, dort bald wieder zu stöbern, um meine neue Wohnung einzurichten.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Kissen:) Habe zuvor noch nie von einer Home Abteilung von H&M gehört.
    LG Cella

    Basic shit of my life

    AntwortenLöschen
  7. Echt schöne Kissen, gefallen mir sehr gut:) Der H&M in meiner Stadt wird schon seid einer gefühlten Ewigkeit umgebaut und wird danach auch eine Home-Abteilung haben *freu*:D
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bezüge, hätte ich eine eigene Wohnung würde ich mich wohl für die gleichen entscheiden. ♥

    Liebe Grüße Steffii
    http://steffii-winter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...