beauty quickie | burts bees honey


Donnerstag, 16.06.2016

Hallo meine Lieben!

Wisst ihr noch, dass ich euch letztes den Bee Natural Mango vorgestellt hatte? Ich verlinke euch die Review dazu nochmal <hier>. Der Lippenbalsam von Bee Natural ist zwar auch nicht schlecht, aber eigentlich war es nicht das was ich eigentlich kaufen wollte. Deshalb habe ich das nun nachgeholt und endlich das richtige Produkt gekauft.

Die Produkte von Burt´s Bees bekommt ihr in Deutschland bei Müller oder Douglas und dort kostet ein Lip balm -3,95 EUR-, also doppelt so teuer wie der Balm von DM und Bee natural. Ich habe ihn bei Müller gefunden, wo es auch eine gute Auswahl gab. Ich kann euch leider die anderen Geschmacksrichtungen nennen, denn ich war ja speziell nach Honig auf der Suche.

Ich habe mich deshalb für die Richtung Honey entschieden. Der Duft ist wirklich original nach Honig und überhaupt nicht künstlich. Sehr angenehm.


Die Pflegewirkung auf den Lippen ist sehr gut und ich hatte auch das Gefühl, dass das Produkt lange auf den Lippen gehalten hat.

Durch den enthaltenen Honig, soll der Pflegestift auch gut gegen Herpes sein, denn Honig ist antibakteriell. Wenn ihr damit als Probleme habt könnt ihr das vielleicht mal ausprobieren um vorzubeugen.

Die Inhaltsstoffe sind auch super, denn der Balm besteht auch wieder aus Bienenwachs und ist somit 100% natürlich.



Von der Optik her und vom Preis finde ich Bee Natural natürlich besser als Burt´s Bees, allerdings ist dafür ja der Duft viel angenehmer und natürlicher. Dafür ist der Preis schon gerechtfertigt.

Ich bin bisher sehr zufrieden und kann den Pflegestift defintiv empfehlen. Ich werde ihn mir wenn er leer ist auch ganz sicher nachkaufen.

Glaubt ihr an die Heilwirkung von Honig bzw. habt auch Probleme mit Herpes?

Bis bald!

9 Kommentare

  1. Den wollte ich schon länger mal ausprobieren:)Danke für die Review!
    LG Cellaa♥

    Basic shit of my life

    AntwortenLöschen
  2. I want to try that brand, have a good day

    elegant-e.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wer einmal den Erreger Herpes in sich trägt, bei dem kann es immer wieder ausbrechen. Ich nutze dafür immer Zink.
    Burts Bees habe ich noch nicht getestet :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Cool post :) kiss

    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/06/romwe-summer-wishlist.html (please click on traffic links)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich freuen, wenn du in einer Woche / einem Monat nochmal kurz die Pflegewirkung der beiden Produkte vergleichen könntest:) Ich habe den Bee natural und bin auch am überlegen mir einen Burts Bees zu kaufen!:)
    Eine tolle Review!
    Ich finde die Produkte von Labello (vor allem die Lipbutter) auch sehr gut und pflegend!
    Liebe Grüße!
    Pia von APPLAUSE

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe damit so gar keine Erfahrungen also auch keine Meinung dazu ob Honig so gut ist. Jedoch mag ich Honig nicht, also Geschmack und Geruch. Daher würde ich mir so einen nicht kaufen.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  7. Ich besitze eine Lippenpflege von Burts Bees und finde sie super <3 Ich finde, da lohnt sich jeder Extra Cent.
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  8. Den Lipbalm muss ich unbedingt mal kaufen!

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube schon an die natürlichen Heilwirkungen, bei Honig ja zum Beispiel die entzündungshemmende Wirkung. Hört sich gut an!
    <3 michelle // Champagne Copper

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...