BBQ and Burger love !!!


Mittwoch, 22.06.2016

Hallo meine Süßen!

Heute möchte ich euch gerne zeigen, welche tollen Teile ich letztens bei Kodi entdeckt hatte. Ich war sofort hin und weg uns musste zuschlagen. Ist auf jeden Fall für alle was, die gerne grillen oder Burger essen. Letzteres ist ja bei mir momentan fast jede Woche angesagt. Bin schon langsam süchtig nach Burgern.


Als erstes habe ich zwei von diesen schönen Grilltellern mitgenommen. Unten ist halt die normale Fläche zum essen und oben habt ihr dann nochmal so drei getrennte Kammern für Saucen. Man könnte natürlich auch kleine Portionen Kräuterbutter oder Krautsalat reinmachen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Da wir auch viel Fingerfood mit verschiedenen Saucen essen, ist es für uns einfach perfekt. Je Teller -4,95 EUR-


<<<<<<<<<<<<<<


Dann noch mein absolutes Highlight. Und zwar sind das diese coolen Burgerteller, die an die Pappschachteln z. B. von Mc Donalds erinnern. Richtig richtig cool wie ich finde. Links kommt halt der Burger rein und rechts dann eben je nachdem was man lieber dazu mag: Salat oder Pommes. Wir essen meist dazu Pommes oder noch einen zweiten Burger.


Ich finde das richtig genial, denn so macht das Burger essen noch mehr Spaß. Vor allem essen wir auch so immer unsere Burger wenn sie bei Mc Donalds kaufen. Die Pommes werden immer oben in den Deckel geschüttet. Macht ihr das auch so? Je Teller -5,95 EUR-


<<<<<<<<<<<<<<


Zum Abschluss dann auch noch etwas sehr praktisches wenn man gerne Spieße grillt. Diese Teller sind etwas tiefer und haben so kleine Kerben an beiden Seiten damit man dort die Grillspieße auf den Teller legen kann. Ich finde das wirklich sehr praktisch, denn wir grillen eigentlich fast immer Spieße. An der rechten Seite gibt es dann auch wieder Platz für Saucen oder kleine Portionen Salate oder man stellt eine Scheibe Brot hinein. Ich find es einfach genial gemacht und werde richtig viel Freude daran haben. Je Teller -5,95 EUR-


<<<<<<<<<<<<<<

Grillt ihr auch so gerne wie ich bzw. liebt Burger auch über alles? Ich dachte ich stelle euch mal diese etwas anderen Teller vor, da ich es ziemlich modern finde und auch meine Arbeitskolleginnen verrückt danach waren. Ich hoffe sie gefallen euch.

Bis bald!


3 Kommentare

  1. Diese Teller sind der Wahnsinn! Ich muss sie unbedingt haben! Wie cool sind die denn bitte:0
    Ich liebe Grillen & ich BRAUCHE diese Teller!:D
    Und zu deiner Frage: Ich gehe meistens zu Burger King & da schütte ich meine Pommer einfach auf das Tablett - meistens zusammen mit den anderen, damit wir einen Riesen Haufen Pommer haben:D
    Liebe Grüße!
    Pia von APPLAUSE

    AntwortenLöschen
  2. Solche Teller habe ich noch nie gesehen und finde die auch echt praktisch. Ich hasse es wenn mein Kartoffelsalat in den Ketchup kommt, da wäre sowas perfekt:D Ich tu in den Deckel bei Mcces meißt einfach den Ketchup rein, weil ich so tollpatschig wäre und das nicht ordenlich in den Deckel schütten könnte und alles über den Tisch verteilt wäre:D
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne Teilchen :-))

    ich mag deinen Blog! Du hast jetzt eine neue Followerin, würde mich auf einen Besuch von dir auf meinem Blog freuen!

    liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...