weekly review #35


Sonntag, 01.05.2016

Was ich gegessen habe | Die Ernährung war leider nicht ganz so gut dieses Mal. Viel was schnell geht. Burger, Frikandel, Spaghetti. Eine Woche gabs auch total viel mit Nudeln irgendwie. Jetzt die Tage hatten wir mal wieder Chili Con Carne. Das ging auch mega easy, denn es gibt auch schon so gestückelte Tomaten die schon leicht pikant gewürzt sind und so einen Chilimix, da ist dann auch die Soße schon gewürzt und Mais, Zwiebeln und Kidneybohnen drin. Man kann es natürlich auch ganz frisch selber mit Chili machen, aber da hatte ich mal keine Lust zu. So war es auch ehrlich gesagt weniger scharf. Heute essen wir bei Mama Sauerbraten. Ich freu mich so drauf. Liebe das total. Kann da nicht genug von kriegen.

Selfmade Chickenburger

Welche Serien ich gesehen habe | KEIN SPOILER! Supergirl, Better call Saul, 2 Broke Girls, Fear the Walking Dead, Flash, Dexter, Game of Thrones. Dexter habe ich jetzt zum zweiten Mal durchgeguckt. 8 Staffeln insgesamt. Vor ein paar Monaten habe ich in 30 Tagen 2 Staffeln geschafft und nun in 25 Tagen die restlichen 6 Staffeln. OMG! Das ist wirklich viel in so kurzer Zeit oder? Oft habe ich schon nachmittags angefangen zu gucken und abends dann wenn Zeit war auch nochmal. Bei der letzten Folge musste ich weinen.
Game of Thrones ist endlich wieder da <3 Das Warten kam einem so ewig vor. Die erste Folge war ganz cool. Freue mich schon auf die nächste...

Womit ich wieder angefangen habe | Ich habe nun wieder etwas mit Fitness angefangen. Bin gar nicht mehr zufrieden mit meinem Body. Ich mag es einfach straff und flach am Bauch. Da kann der Bauch ruhig etwas trainiert sein und Muskeln haben. Natürlich nicht zu viel. Aber so ganz leicht finde ich schön. Und ihr? Muss eine Frau Kurven haben oder mögt ihr es auch lieber trainiert? natürlich sollte jeder seinen Körper so formen wie er es für richtig hält. Hauptsache im gesunden Rahmen.

Was ich aktuell ziemlich doof finde | Das Wetter war eigentlich schon super gut und dann? Im ernst Schnee und Hagel? Muss das sein? Wollte der April unbedingt nochmal zeige, dass er grundsätzlich macht was er will und unberechenbar ist? Anscheinend war das nötig. Begeistert bin ich davon leider nicht. Wie geht es euch? Ich hoffe das Wetter wird jetzt endlich konstant warm und wieder schön. Ich kann es kaum erwarten meine neuen Frühlingssachen zu tragen.

Welches Thema mich sehr beschäftigt hat | Was haltet ihr eigentlich von Gruppenzwang? Es gibt immer Leute die etwas nur tun um andere glücklich zu machen. Ich finde, dass das doch nicht der Sinn des Lebens sein kann. Man muss doch selbst glücklich werden und mit seinen Entscheidungen zufrieden sein anstatt zu versuchen es allen anderen recht zu machen. Noch weniger verstehe ich die große Masse, die einfach ohne mit der Wimper zu zucken andere zu etwas zwingt. Fühlt man sich da nicht auch irgendwo unwohl oder ist es denen total egal Hauptsache sie haben ihren Willen bekommen? Der Spruch "Be who you are, not who the world wants you to be" passt da einfach total. Wieso verdrehen lassen und unglücklich sein. Normal sollte man auf solche Leute echt verzichten können. Freunde sind das jedenfalls nicht. Ich werde es nie verstehen, aber bleibe mir dann doch lieber selber treu. Wie ist eure Meinung dazu? Habt ihr sowas schon mal erlebt? Postet doch gerne eure Meinungen und Erfahrungen in die Kommentare.

Woran ich mich nun versuche | Ich versuche jetzt übrigens auch mal öfters zu backen. Bisher haben wir einen Kuchen mit Kirschen gemacht. Das war echt sehr leicht und das Rezept dazu folgt. Das kriegt echt jeder gebacken ;)

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Bis bald!


10 Kommentare

  1. the burger looks so good <3 I'm drooling <3

    milkamelia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Ich finde diesen "Magerwahn" ehrlich gesagt furchtbar und erschreckend zugleich. Aber ich denke, ein bisschen auf seine Ernährung zu achten, ist wichtig. So lange man sich in seinem Körper wohl fühlt, ist alles okay!
    Liebe Grüße von Licislittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Zur Zeit finde ich es extrem schwer, mich anständig zu ernähren. Keine Ahnung. Habe da offenbar so Phasen... leider.

    Ich fände eigentlich beides gut... trainierte Kurven oder so. XD Ich glaube sowas gibts eher nicht, versucht mich aber trotzdem dran. Ich wäre einfach gern weniger schwabbelig mit weniger Orangenhaut.

    Gruppenzwang war bei mir eher in der Kindheit und Jugend ein Thema. Inzwischen bin ich viel zu störrisch, um ernsthaft einem Gruppenzwang zu erliegen. Ich bin aber auch generell nicht der Typ, der zu Gruppen gehört. Die anderen wollten mich da ja schon in meiner Kindheit und Jugend nicht haben. ^^

    LG
    Pingu

    AntwortenLöschen
  4. Yummy!

    Das sieht so lecker aus!

    Toller Bericht!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes!
    Der April ist nun weg und der Mai da- das Wetter soll nächste Woche auch richtig schön werden! Mit dem Sport habe ich auch wieder angefange, da es auch wieder auf den Sommer zu geht, aber ich muss sagen, dass ich gerade echt so ein leckeren Burger essen könnte!
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful post, love it! :)
    I invite you to my blog, maybe follow for follow? :)

    veronicalucy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Rückblick, mit dem Wetter habe ich momentan auch sehr zu kämpfen, hier bei uns hatte es sogar richtig geschneit :(

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Freu mich schon auf das Kuchen Rezept:) Ich träume auch von einem Kuchen, den ich unbedingt backen möchte, aber irgendwie komme ich einfach nicht dazu und das nervt mich.
    Momentan schaue ich wieder Vampire Diarys und mancham Jane the Virgin:) Mit meinem Freund schaue ich Braking Bad, irgendwie finde ich die Serie ja ekelig:D
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...