try on fashion haul | may 2016


Samstag, 14.05.2016

Hallo meine Lieben!

Heute zeige ich euch meine Ausbeute von New Yorker von vor ein paar Tagen. Ich kaufe da relativ viel ein. Ich finde in dem Laden gibt es immer wieder sehr schöne Sachen. Auch dieser Post ist wieder mit der lieben Steffi entstanden. Sie war auch bei New Yorker shoppen und stellt euch ihre Ausbeute <hier> vor. Schaut also am Ende auch noch bei ihr vorbei.

T-Shirt mit Blumenprint -7,95 EUR-

Auch in meinen letzten Posts habt ihr es bereits mitbekommen: Ich liebe Blumenprints. Vor allem auf Schuhe und Oberteilen. Deshalb musste dieses hübsche Shirt in weiß mit rosanen Blümchen unbedingt mit. Auch der Preis ist einfach unschlagbar. Gibt es übrigens auch noch in weiteren Farben, z.B. in schwarz. Mir gefiel jedoch dieses helle am besten.

Top mit Spitze -9,95 EUR-

Ich mag weiß sehr gerne, deshalb habe ich auch noch dieses etwas länger geschnittene Top mitgenommen. Es fällt der schön und hat oben und am Rücken sehr schöne Details aus Spitze. Verschließen lässt sich das ganze mit einem kleinen Knopf am Rücken.

kurzes T-Shirt -2,95 EUR-

Auch dieses Oberteil hat mir sehr gut gefallen, da es kürzer geschnitten ist und kastenförmige Ärmel hat. Trage ich sehr gerne und hätte ich auch gerne in weiß mitgenommen. Da war der Stoff allerdings viel zu durchsichtig. Deshalb musste ich mich dann für hellgrau entscheiden. gab es auch wieder in sehr vielen verschiedenen Farben. Der Preis ist sowieso super günstig. Da kann man auch mal zwei oder mehr mitnehmen.

Bluse mit Muster -9,95 EUR-

Zuletzt dufte dann noch diese Bluse mit. Mir hat das Muster ganz gut gefallen und ich mochte den Schnitt. Hinten ist sie etwas länger geschnitten und geht super etwas über den Po.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Geht ihr auch gelegentlich bei New Yorker einkaufen? Welches Teil mögt ihr am liebsten?

Bis bald!


5 Kommentare

  1. Ich finde das graue Tshirt richtig toll und würde es mir auch holen:) Jedoch gehe ich selten noch in NewYorker rein, weil ich schon sehr oft dort Teile dort her hatte mit wirklich billigem Stoff und finde da echt selten etwas.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  2. Nice haul, have a good day

    http://elegant-e.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/elegant_e_blog/

    AntwortenLöschen
  3. Das Top mit der Spitze finde ich am besten :)
    Ich bin leider nicht so sehr von New Yorker begeistert, da ich dort leider nicht so vieles finde, was meinem Geschmack entsprechen könnte.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, tolle Sachen hast du dir da gekauft! Ich liebe ja try-on Hauls! <3 x Melle

    http://www.lavoguedemelle.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...