shoe quickie | slipper


Dienstag, 17.05.2016

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich mal wieder ein paar Schuhe für euch. Ich brauchte unbedingt ein paar halbwegs offene Schuhe ohne Schnürsenkel. Mir war es besonders wichtig, dass man besonders schnell reinschlüpfen kann und es aber dennoch keine Ballerinas werden sollen.

Deshalb habe mich für diese Slipper entschieden. Die perfekte Wahl für den Sommer.


Ich habe sie bei Deichmann in schlichtem schwarz gefunden. Sie kosten nur -12,90 EUR-. Ein sehr guter Deal finde ich. 

Die Sohle ist weiß und das kleine Gummi schwarz-weiß gestreift. Der Rest des Schuhs ist schwarz.


Der Schuh ist von der Marke Victory, was glaube ich eine Eigenmarke von Deichmann ist.

Der Schuh ist recht schlank geschnitten, allerdings brauche ich dennoch Größe 36. Normalerweise trage ich immer 37.

Die Laufsohle ist aus Gummi gefertigt und wird recht schnell schmutzig. Lässt sich aber bisher gut mit einem feuchten Tuch reinigen.


Falls euch die Schuhe auch gefallen habe ich sie euch <hier> verlinkt. Dort erfahrt ihr nochmal alles weitere und könnt ggfs. bestellen.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Welche Schuhe tragt ihr im Sommer am liebsten? Ich entweder Flip-Flops mit Riemchen hinten an den Haken oder diese Slipper.

Bis bald!

8 Kommentare

  1. Wow! Awesome! Love them ♥

    The-not-so-girlygirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Great shoes <3
    Have a nice week:)
    kisses:*
    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage im Sommmer am liebsten gar keine Schuhe:D Aber sonst auch gerne Schuhe in dem Schnitt, wobei das mit den Socken schwierig ist. Letzten Sommer habe ich überwiegend Vans getragen:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage minisöckchen darin und die halten bombenfest. Die von Primark kann ich sehr empfehlen, die von H&M zum Beispiel halten dagegen gar nicht.

      Löschen
  4. Gorgeous pair!
    Hope you have a great day
    Stay in touch

    Kisses
    x Isabelle | Outfit Van De Dag.be
    Facebook: outfitvandedag
    Instagram: @outfitvandedagblog
    Twitter: @outfitvandedag

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Slipper sehr. Meine Hilfiger trage ich unglaublich gerne! :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Schnapp, brauche auch noch solche Schuhe, aber am liebsten in Grau :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...