new shoes | L.A. GEAR


Mittwoch, 25.05.2016

Hallo meine Süßen!

Schuhe kann man doch als Frau nie genug haben oder? Mein Freund hat mir deshalb letztens ein neues Paar geschenkt. Ich durfte mir den Schuh selber aussuchen und habe mich riesig gefreut. Am liebsten trage ich im Alltag immer Turnschuhe bzw. Sneakers, weil es einfach bequemer ist. Und ihr?


Die Sneakers sind von der Marke L.A. GEAR, kannte ich ehrlich gesagt vorher noch gar nicht. Meine Arbeitskollegen meinten jedoch, dass ihnen die Marke bekannt ist.


Ich habe mich für diese dunkelblauen Schuhe entschieden. Die Sohle ist natürlich weiß und das Stück am Fuß hat dann nochmal einen anderen Stoff und zwar mit kleinen Blümchen.


Ich steh ja wie ich es euch letzte Mal schon gesagt hatte total auf Blümchenmuster und deshalb sind die Schuhe für mich einfach perfekt. Die hauptsächlichen Blümchen sind rosa aber es sind auch kleinere in gelb und weiß vorhanden.


Auch die Sohle innen ist richtig toll und angenehm. Der Fuß wird angenehm massiert durch die ganzen kleinen Erhebungen. War mir bisher auch neu, denn alle anderen meiner Schuhe haben nur normale Sohlen.


Gekostet haben sie um die -40,00 EUR- im Sale. Normalerweise liegen sie glaub ich bei 60,00 EUR ungefähr. Für so einen Schuh auf jeden Fall ein guter Preis.


Zum Abschluss könnt ihr sie nun auch nochmal von hinten sehen. Dort befinden sich so kleine Schlaufen. Wozu die gut sind weiß ich ehrlich gesagt nicht. Wahrscheinlich nur zur Zierde?


<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Wie gefallen euch die Sneakers? Kanntet ihr L.A. Gear? Habt ihr gute Erfahrungen mit diesen Schuhen gemacht?

Bis bald!

5 Kommentare

  1. Cute shoes, have a good day

    http://elegant-e.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/elegant_e_blog/

    AntwortenLöschen
  2. Die Schlaufen sind glaube ich dafür gut, dass du besser in den Schuh reinkommst und dich an der Schlaufe mit dem Finger festhalten kannst- also keine Zierde. :)
    Der Schuh gefällt mir richtig gut. Ich mag Schuhe mit Mustern, vor allem Sneaker. Die Marke ist mir auch NOCH unbekannt. Wird sich sicherlich ändern.
    Viele liebe Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  3. Cute shoes.

    www.chicporadnik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Marke kannte ich auch noch nicht, aber deine Schuhe finde ich sehr schön:) Jedoch finde ich, dass die Marken sich eigentlich nur noch durch ihre Zeichen unterscheiden, die ganzen Formen kannst du jetzt sowieso bei jeder Marke bekommen.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne diese Marke auch noch nicht, die Schuhe sind auf jeden Fall richtig schön und sehen sehr bequem aus. <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...