New DM Washi tape


Dienstag, 03.05.2016

Hallo meine Lieben!

Ich war letztens mal wieder bei DM und habe dann gesehen, dass sie dort ein paar neue Washi Tapes hatten. Mir haben die neuen Sets sehr gefallen, deshalb habe ich 2 von 3 mitgenommen. Ich glaube ich wusste schon vorher, dass es neue Sets dort gibt, aber ich habe leider vergessen woher ich die Information hatte. Ich glaube es war ein Newsletter von DM.



Das erste Set beinhaltet insgesamt 3 Tapes. Zwei in normaler Breite und ein schmales. Leider muss ich sagen, dass man von diesen gepunkteten Tapes einfach schon zu viele hat, wenn man Washi Tape öfters mal kauft. Deshalb sind solche Tapes in Sets wie ich finde eher lästig. Dennoch musste ich es mir kaufen, da ich die kleinen Frösche mit Krönchen so süß fand. Wie ein kleiner Froschkönig oder Prinz den man küssen muss. Auch das dünnere Tape mit den kleinen Herzchen ist sehr süß gemacht.
-2,45 EUR-


<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Das zweite Set beinhaltet dieses Mal hingegen 4 Tapes. Zwei normale und zwei schmale. Alles zum Thema Geburtstag. Auf dem ersten Tape sind ganz viele bunte Luftballons abgebildet. Ich finde, dass könnte man aber auch noch zu anderen Anlässen gut verwenden. Auf dem zweiten sind jede Menge bunte Fähnchen. Da stehe ich total drauf. Auch dieses Tape werde ich sicherlich öfters verwenden könnten. Dann natürlich auch noch ein normales Tape mit dem Spruch Happy Birthday drauf. Das darf natürlich in so einem Set nicht fehlen. Kann man auch sehr gut auf Geschenke oder Karten mit aufkleben. Und zu guter letzt dann noch ein Tape mit vielen kleinen Kuchen oder Cupcakes. Ich find das total süß und werde es auch so oft wie möglich verwenden. Passt eigentlich auch gut.
-2,95 EUR-


Manchmal ist das filofaxen schon etwas stressig, aber im Endeffekt freue ich mich dann doch wenn ich morgens meinen bunten Kalender aufschlagen kann. Das macht einfach gute Laune.

Habt ihr euch eine Washi Tape Sammlung? Für was verwende ihr es alles?

Bis bald!

9 Kommentare

  1. Ohh, die Washi tapes sehen ja süß aus*-*
    Ich habe nur ein paar Washi Tapes, da ich sie nicht so oft benutze:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. lovely washi tape designs
    simplylovebeingme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Bericht!

    Nein, eine Sammlung habe ich nicht, aber verwende sie sehr gerne!

    Wünsche Dir einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Meine Schwester hat ein paar Washi Tapes, ich jedoch gar keine:) Deine neuen finde ich sehr sehr süß:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es toll, dass es im DM Wahsi Tapes gibt, denn so kann ich neben meinen Beauty Produkten auch gleich Wahsi Tapes kaufen :) ♥

    Alles Liebe
    Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. What a fan washy tapes! Thanks for your wonderful comment on Qing's Style Please always keep in touch, I would love to hear from you!

    Follow me @qingsstyle on Instagram and Twitter!

    AntwortenLöschen
  7. Ich besitze gar kein Washi tape. Muss ich mir mal anschauen :)
    lg Cellaa♥

    Basic shit of my life

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe keine Washi Tape Sammlung, obwohl ich sehe, dass so eine Sammlung echt Spaß machen kann! Die Bänder, die Du Dir bei dm gekauft hast, finde ich voll schön.
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...