favorites may 2016 | beauty, fashion, food, lifestyle


Dienstag, 31.05.2016

Hallo meine Lieben!

Heute soll es mal wieder um meine aktuellen Favoriten gehen. Natürlich auch wieder aus mehreren Kategorien. Beauty ist natürlich der größte Teil und der Rest folgt dann am Ende noch =) Ich hoffen die Sachen gefallen euch auch und es ist der ein oder andere Tipp für euch dabei. Würde auch sehr gerne eure Produktempfehlungen hören bzw. auch jegliche andere Empfehlungen für Musik, Serien und Co.


>>>>> BEAUTY <<<<<


Garnier Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz und Pflege 
Verwende ich ehrlich gesagt nur als Pflege für meine Haare. Ich massiere es immer nach dem bürsten in meine noch feuchten Haare ein. Ich gehe also erst duschen und das ist dann sozusagen der letzte Schritt für mich. Es pflegt meine Haare sehr gut und meine Spitzen sind nicht mehr trocken.


p2 Nail Care Oil
Pflegt sehr gut meine Nagelhaut und riecht super lecker nach Zitronen. Mir gefällt der Duft und auch das Ergebnis. Lasse es sehr gerne beim fernsehen einwirken.

p2 Ultra Strong nail hardener
 Dadurch werden brüchige Nägel wirklich super schon hart. Man soll es zwar noch jeweils einmal die Woche auftragen für insgesamt 4 Wochen und dann Pause machen, aber ich verwende da eine höhere Dosis. Verwende es gut und gerne 3 Mal die Woche und habe dann aber auch mal alle paar Wochen ein bisschen Pause.

essence wake up, spring blush 
Mein zurzeit liebster Blush in einem schönen pink. Gefällt mir besonders gut, weil er matt ist und keine Schimmerpartikel enthält.


essence Winter? Wonderful! Eye pencil
Dieser hier steht stellvertretend für einfach alle weißen Kajalstifte. Trage ich zurzeit sehr gerne auf der Wasserlinie. Dadurch wirken die Augen größer und frischer.


Astor Perfect Stay Fabulous Lipstick 300 Fancy
Diese Farbe habe ich sehr gerne getragen. Passte auch sehr gut zum Blush. Der Lippenstift hält lange, riecht gut und die Farbe ist einfach wunderschön.

Catrice Glam & Doll Mascara Waterproof
Habe ich erst vor kurzem für mich entdeckt, aber ich liebe sie bereits. Das Bürstchen ist genial und auch die Menge des Produktes am Bürstchen. Allerdings bröckelt sie leicht! Habe ihr da einen Tipp für mich?

Puderpinsel To Go von For Your Beauty 
Super praktisch für unterwegs. Darf in meiner Handtasche nicht fehlen, da ich gerade jetzt öfters über den Tag verteilt gerne mal glänze.

eos Lip Balm Lemon Drop mit LSF 15
Absolutes Highlight und ich bin so froh diesen eos gekauft zu haben. Richtig cool, dass man dann sogar noch einen Sonnenschutz im Sommer hat und er Geschmack/Duft ist für mich einfach der Himmel. Leckerster Lip Balm ever. Schmeckt wirklich lecker und ich finde, man kann ihn null mit den anderen eos Lip Balms vergleichen was das angeht.

>>>>> LIFESTYLE <<<<<
Serien: - Game of Thrones
- The 100
- Supernatural

Musik: - Never Be Like You (feat Kai) / Flume
- Gold / Kiiara
- Dein Hurra / Bosse
- Cant Stop The Feeling / Justin Timberlake

>>>>> FASHION <<<<<
Crop Tops
Jumpsuits
Sneakers in Kombi mit einer engen Jeans oder Leggings
Blumenprints auf Tshirt oder Schuhen

>>>>> FOOD <<<<<
Burger aller Art (auch Veggie)
Salat mit Fingerfood
Auflauf (alles mit Käse überbacken)


So meine Lieben das waren auch schon meine Favoriten. Ich esse aktuell auch viele Veggieprodukte (außer Aufschnitt) da ich gerne weniger Fleisch essen möchte. Ich esse zwar sowieso schon recht wenig Fleisch, aber dennoch glaube ich, dass es dem Körper auch wegen Cholesterin und so weiter sehr gut tut, wenn man es auf ein Minimum reduziert. Was gutes für die Tier tut man damit ja vielleicht auch ein klein wenig. Dennoch werde ich nicht zum Vegetarier sondern bezeichne mich als Flexitarier. Kennt ihr leckere Veggieprodukte, die ich mal ausprobieren könnte? Dabei interessieren mich sowohl Produkte aus Gemüse, aber auch Produkte die Fleisch imitieren sollen. Schreibt es mir gerne in die Kommentare.

Bis bald!

10 Kommentare

  1. Sehr schöner Post:) Ich liebe die Gam&Doll Masacara und die p2 Nagelprodukte!

    Liebe Grüße<3
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte! Schau doch mal bei meinem letzten Post vorbei. Liebe Grüße <3 http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wegen diesen Fleischimitaten würde ich vorsichtig sein. Habe heute im Fernseh gesehen, dass unglaublich viele Produkte zurück gerufen werden mussten, weil irgendwas falsches drin war. Nur so als Tipp:D
    The 100 ist wirklich ne tolle Serie, die möchte auch nochmal gucken, habe nur ein paar Folgen auf Prosieben gesehen.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  4. Great favorites! Have a lovely day ♥
    As - Agne

    AntwortenLöschen
  5. Hello dear,
    nice post!

    Would you like to follow each other on GFC? Follow me i follow back. (If you follow let me know on my blog)
    A hug,
    Angi
    www.mammatoday.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Favoriten hast Du vorgestellt!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Great products :)
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/06/instapost-may16.html

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolle Favoriten!Vieles mag ich auch gerne davon. Vor allem den Blush von dieser LE mag ich total. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...