fashion quickie | bomber jacket


Donnerstag, 05.05.2016

Hallo zusammen!

Dieser heutige Post ist in Kooperation mit der lieben Elena von Saint Jeans entstanden. Wir haben uns zusammen getan und wollten einen gemeinsamen Post zum Thema Bomberjacke machen. Auf ihrem Blog findet ihr <hier> einen Outfitpost mit Bomberjacke, also schaut unbedingt mal auf ihrem tollen Fashionblog vorbei. Es lohnt sich.

Ich hingegen stelle euch meine neue Bomberjacke von Pull & Bear vor. Zurzeit sieht man Bomberjacken ja nun wirklich überall und in allen möglich Farben und Ausführungen.

Auch ich konnte da nicht mehr widerstehen und habe deshalb bei Pull & Bear im Centro zugeschlagen. Ihr könnt die Jacke aber auch <hier> online bekommen und sie euch dort näher anschauen.

Ich habe mich für die Farbe Khaki in der Größe S entschieden, weil ich in dieser Farbe noch nicht sehr viele Kleidungsstücke habe und es auch in meinen Augen etwas lebendiger aussieht als Schwarz.


Ich finde eine Bomberjacke geht aktuell im Frühling einfach immer. Egal ob mit einem schlichten oder gemustertem Oberteil. Zwei Varianten seht ihr oben auf den Bildern.

Ich würde sie jedoch eher meist offen tragen. Das sieht einfach lässiger aus. Dort hat man dann auch die Wahl ob man lange oder hochgekrempelte Ärmeln tragen möchte. Da gefällt mir eigentlich beides sehr gut.

Die Bomberjacke hat -29,99 EUR- gekostet und ist bei 30 Grad waschbar. Das Material ist 100% Polyester.

An beiden Seiten befinden sich relativ große Taschen, welche man mit einem Druckknopf verschließen kann. In die Taschen passt ordentlich was rein. Handy und Schlüssel sind leicht verstaut.

Hinten in der Mitte ist der Stoff leicht gerafft, was mir sehr gut gefällt.


So meine Lieben, das war es auch schon zu meiner neuen Bomberjacke. Ich hoffe sie gefällt euch. Vergesst nicht bei Elena von Saint Jeans vorbeizuschauen <3

Habt ihr euch auch bereits eine Bomberjacke gekauft? Ich mag diesen Trend wirklich sehr und freue mich sie weiterhin zu tragen. Ich wurde auch schon angesprochen wo ich sie gekauft habe.

Bis bald!



8 Kommentare

  1. Die Bomberjacke steht dir wirklich richtig richtig gut! Und vielen lieben dank für die süße Verlinkung! :) Ich hoffe du hast noch einen wunderschönen Vatertag! <3
    Liebste Grüße :)
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Die Bomberjacke ist echt schön! So eine suche ich schon lange.
    LG Cellaa♥

    Basic shit of my life

    AntwortenLöschen
  3. Die Bomberjacke sieht super aus! Ich finde aber allgemein immer Klamotten in Khaki total schön, da man sie meist immer einfach kombinieren kann :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig gut aus! Die von Pull&Bear gefällt mir sehr, vorallem in der Farbe. Eine Freundin von mir hat sich die auch gekauft.
    Liebe Grüße von licislittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Very good!!!
    http://www.alinatheone.ru

    AntwortenLöschen
  6. Nice bomber!! I also love the color!! <3
    xx
    http://rockmyboots.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  7. Wow tolle Jacke:) Ich finde die Jacken ja auch so so schön und finde das sie auch vielen verschiedenen Leuten stehen und relativ einfach sind zu kombinieren:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...