fashion | my spring must haves 2016


Samstag, 07.05.2016

Hallo meine Lieben!

Endlich ist der Frühling da. Die kalten Temperaturen sind wie es scheint endlich vorbei und wir haben schon locker die 25 Grad erreicht. Sonnenschein den ganzen Tag. Einfach herrlich.
Da es jetzt natürlich um einiges wärmer ist als noch vor ein paar Tagen, können die Wintersachen nach hinten in den Schrank und die luftigeren Sachen für Frühling und Sommer rücken weiter nach vorne. Ein tolles Gefühl und man bekommt super gute Laune.

Doch was sind eigentlich die absoluten Frühlings "Must Haves" dieses Jahr? Ich habe mich da ein wenig im Internet umgesehen und habe mich dann nach entsprechenden Teilen auf die Suche gemacht. Letztendlich bin ich beim Onlineshop von Esprit hängen geblieben und habe dort wie ich finde ein paar wunderschöne Teile entdeckt. Eins davon habe ich sogar schon längere Zeit gesucht. In diesem Post stelle ich euch nun meine persönlichen Favoriten für diesen Frühling vor und hoffe ich kann euch ein wenig inspirieren. Wenn ihr auf die entsprechenden Bilder klickt gelangt ihr direkt zu den Produkten und könnt sie euch näher ansehen falls sie euch genauso gut gefallen wie mir.

1. Must Have = Blumenprints


Dazu habe ich diese hübschen Sneakers mit Blumenprint entdeckt. Da die Schuhe in schwarz-weiß gehalten sind, dürften Sie eigentlich zu jedem passen, denn auch das Muster ist nur sehr dezent. Der Preis liegt bei -69,99 EUR-, das finde ich noch im Rahmen. Die Qualität ist bei Esprit ja auch meist gut und somit sollte der Preis gerechtfertigt sein. *zum Produkt*

Wer mich kennt, der weiß, dass ich Blumenprints über alles liebe. Ich besitze aktuell schon 4 paar Schuhe und einige Oberteile und kriege einfach nicht genug. Auch die nächsten Schuhe sind schon bestellt ;) Mögt ihr auch so gerne solche Muster oder mögt ihr es lieber schlichter? Ich kombiniere diese Schuhe am liebsten mit ganz kurzen Söckchen und dazu eine Leggings oder enge Jeans. Ebenfalls passt zu dem Outfit wunderbar ein etwas länger geschnittenes Oberteil und eine kurze Jeansjacke.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

2. Must Have = Latzhosen

Ich habe letztens bei einer Arbeitskollegin aus dem Nachbarteam eine Latzhose entdeckt und mich direkt verliebt. Schon oft habe ich eine Latzhose anprobiert, aber sie hatte nie den perfekten Schnitt. Diese hier finde ich jedoch perfekt und bin froh sie endlich gefunden zu haben. Ihr könnt Sie für -69.99 EUR- bekommen. Schon recht teuer, aber dafür bekommt man dann aber auch eine schöne und eng geschnittene Latzhose.

Ich finde sie in Kombination mit einem engen Shirt (kurz- oder langärmelig) oder Crop-Top super toll. Am besten sieht es aus, wenn das Oberteil weiß ist. Dazu vielleicht noch ein paar Wedges und das Outfit ist perfekt. *zum Produkt*

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

3. Must Have = Jumpsuits
Und wie sollte es anders sein, zeige ich euch natürlich auch noch einen hübschen Jumpsuit. Davon kann ich auch nicht genug haben. Ich mag es gerne, wenn man sich einfach für ein Teil entscheiden kann und man dann bereits komplett fertig angezogen ist. Das lange Überlegen vorm Kleiderschrank fällt einfach weg. Dieser Jumpsuit hat eine Denim-Optik und kostet -89,99 EUR-. An der Taille könnt ihr noch eine Schleife binden oder einen Knoten machen. Den Schnitt finde ich besonders schön, weil die Ärmel nur angedeutet sind. Das ist einfach auch mal was anderes. *zum Produkt*

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

So meine Süßen, ich hoffe euch hat der Post gefallen. Wie gefällt euch meine Auswahl? Was sind eure absoluten "Must Haves" in diesem oder allgemein im Frühling?

Bis bald!

4 Kommentare

  1. Huhu Liebes!
    Von den Schuhen bin ich absolut begeistert. Momentan stehe ich generell auf so ein tolles Blumenmuster. Der Preis ist auch völlig in Ordnung! Würde ich mir auch nachkaufen. Mein Must Have ist im Moment ein Parka in der Farbe Rosé.
    Hab ein wunderschönes Wochenende!
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  2. Love your selection:)
    Have a nice weekend!:)
    kisses
    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. huhu :)

    Echt ein super Post ♥ ich finde alle 3 Artikel sind typisch Du :)

    Würde mir persönlich jedoch nur die Hose holen, die sieht einfach klasse aus *.*

    Deine Steffii
    http://steffii-winter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Teile hast du da rausgesucht:) Die Schuhe finde ich richtig toll:) Leider muss ic mich momentan total zurück halten. Also ich habe jetzt einen Nebenjob, also bekomme ich bald Geld, aber darf gar nichts ausgeben, da ich Anfang der Sommerferien nach Köln fahre und da das Geld brauche.
    Den Jumpsuit kann ich mir so super gut an dir vorstellen, da auch die anderen, die du uns schon gezeigt hast, dir so gut standen:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...