fashion haul | tally weijl

Freitag, 27.05.2016

Hallo meine Lieben!

Ich war vor einigen Tagen mal wieder im Centro unterwegs und habe dort bei Tally Weijl ein paar Teile mitgenommen! Sie hatten dort ein paar echt schöne Teile, die mich sofort angesprochen haben. In anderen Läden habe ich dieses Mal leider keine Klamotten gefunden. Naja kann ja nicht immer klappen ^^ Ich hoffe die Sachen gefallen euch auch genauso gut wie mir.
Ich habe für euch übrigens noch mal im Onlineshop nachgeschaut. Alle Teile bis auf das erste findet ihr auch online. Es gibt allerdings eine Alternative zum ersten Shirt. Ich habe online noch so viele weitere Oberteile entdeckt die mir gefallen hätten. Aktuell hat Tally Weijl echt tolle Schnitte und Prints. Bin gerade wirklich ein wenig traurig, dass es vor Ort weniger Auswahl gab.

LANGES TOP MIT SCHLITZ -15,99 EUR-

So ein Top wollte ich schon ca. 1 Jahr haben, fand aber bisher keins was mir gefallen hat. Der Stoff ist sehr angenehm und der Schlitz schön hoch. Gab es auch noch in einem helleren grau, aber mir gefiel es dunkler besser.

GRAUES PRINT-TOP -6,99 EUR-

Ich glaube das soll eigentlich ein normales Top sein, aber ich habe es in XXS mitgenommen und mag es ganz gerne, wenn ich es als Crop-Top tragen kann. Ich finde den Print sehr cool und den Spruch mega witzig. Hat mir gut gefallen.

SCHWARZES FRANSEN-TOP MIT PRINT -15,99 EUR-

Dieses Top in dunkelgrau mag ich ebenfalls sehr gerne wegen dem Print und natürlich den schönen Fransen an der Seite.

WEISSES, ÄRMELLOSES TOP -6,99 EUR-

Und noch ein sehr kurzes Top. Hier gefällt mir der Print auch wieder sehr gut. Irgendwie sommerlich und macht Lust auf Wärme. Ich habe mich auch hier wieder für die Größe XXS entschieden. Ich mag es so kurz sehr gerne.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Welche Oberteil gefällt euch am besten? Ich glaube mein Favorit ist das erste Top mit einer Leggings darunter. Wisst ihr wo ich eine durchsichtige Leggings bekommen kann? Sie soll so ca. 30 - 40 den oder etwas in der Richtung haben. Man soll die Beine sehen, aber sie müssen schon angemessen bedeckt sein.

Bis bald meine Süßen!


11 Kommentare

  1. alles vier wunderschöne, schlichte Tops - gut kombiniert, perfekt für den Alltag =)
    lg

    http://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde alle Teile sehr schön, aber das mit den Kakten am besten, das hätte ich vielleicht auch mit genommen:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ziemlich coole Tops!
    Das erste gefällt mir am besten!
    Schönes Wochenende :)
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja coole Oberteile! Aber das mit dem Kaktus gefällt mir am allerbesten :)
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde alle Teile schön! :)

    Liebe Grüße ♥

    Mona von Monalicious World

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eileen,
    toller Post & tolle Ausbeute! Mir gefallen alle Teile sehr gut, allerdings ist das letzte Top mein absolutes Favorite! Ich liebe Tally Weijl - vor allem die Hosen...die passen einfach wunderbar!
    Liebste Grüße,
    Kristine von kristy key

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tops, das erste ist mein Favorit :-) Ich finde man kann sie super für den Alltag kombinieren.
    Liebe Grüße, Lorena!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Oberteile. Das erste und das dritte treffen total meinen Geschmack! Ich finde sie echt unglaublich schön!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöne Tops hast du dir gekauft! Ich finde 2. richtig schön mit dem Print und bei dem 3. gefallen mir die Fransen richtig gut!
    Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, wo es gute Strumpfhosen gibt, vielleicht schaust du mal bei Müller, bei der Marke Falk.

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...