DM Haul Mai 2016


Dienstag, 10.05.2016

Hallo meine Lieben!

Heute zeig ich euch mal wieder ein paar Produkte die ich neu bei DM geshoppt habe. Ich habe wie immer ein paar Sachen unbedingt "gebraucht" haha ^^ Ja so ist das ja immer.

Balea Creme Seife Inseltraum -0,55 EUR-

Bin gerade echt überrascht über den Preis. Ich dachte, dass die Seife eher in Richtung 1 EUR kostet. Ich kaufe übrigens meistens diese Seifen fürs Bad da sie sehr lecker riechen und auch nett aussehen. Auch dieser Duft ist echt gut gelungen und riecht sehr angenehm.

Gliss Kur Ultimate Repair Express Spülung -1,75 EUR-

War mal wieder zeit für eine neue Version dieser Spülungen. Damit kann man um einiges besser die Haare kämmen und reißt sich weniger Haare aus. Da ich sehr langes Haar habe und möchte, dass es gesund bleibt, habe ich mich für dieses entschieden. Es ist für sehr geschädigtes und trockenes Haar geeignet. Allerdings muss ich sagen, dass hierbei der Duft nicht so angenehm ist. Da müsst ihr dann eher zu der rosanen Version greifen.

ebelin Augenbrauenformer -2,95 EUR-


Finde ich auch immer sehr praktisch um lästige Haare rund um die Augenbrauen oder an anderen Regionen im Gesicht zu entfernen. Etwas teuer zwar, aber ich benutzt sie dennoch recht gerne. Auch super für Männer geeignet. Meinem Freund stütze ich damit auch leicht die Augenbrauen zurecht und es tut ihm dadurch nicht weh. Männer halten das Zupfen ja meistens nichts aus.

Maybelline FITme concealer Nr. 15 -4,95 EUR-


Ich habe dieses mal die hellere Farbe 15 mitgenommen, da sie einfach besser zu meinem Hautton passt. ich mag den Concealer und habe ihn schon einige Male nachgekauft. Am besten lässt er sich mit einem feuchten Make-up Blender einarbeiten. Verwende ich im Alltag täglich.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Habt ihr auch schon einige dieser Produkte verwendet? Vielleicht ist sogar auch ein Favorit von euch dabei?

Bis bald!


12 Kommentare

  1. Die GlissKur Spülung habe ich auch. Finde den Gerucht auch nicht so toll und die Wirkung nur "ok" :(

    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Haul! Hätte mir die Sachen auch geholt. Die Augenbrauenrasierer sind Gold wert! Geht schnell und wie du schon ganz richtig meintest, toll fürr Schmerzempfindliche.
    Liebe Grüße von licislittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eileen
    Die Seife Insel-Traum tönt wirklich toll und würde sich auch gut in meinem Badezimmer machen.
    Diese Augenbrauenformer benutze ich auch schon seit Ewigkeiten.
    Liebe Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe, liebe, liebe den Fit me Concealer, einfach ein klasse Produkt:)

    Liebe Grüße:*
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Great products:)
    kisses❤
    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. great products and post i have been wanting to try the maybelline fit me concealer thanks for sharing
    simplylovebeingme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Von dem Concealer hab ich jetzt schon öfter gutes gehört, werd mir den mal genauer ansehen :) würdest du ihn empfehlen oder kaufst du ihn einfach aus Gewohnheit wieder? :)
    Liebe Grüße, Marie
    BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn wirklich gerne. Schreibe dir nochmal auf deiner Seite genauer...

      Löschen
  8. Lustig, ich benutze die gleichen Produkte :) Sind alle super!

    LG
    http://wearthatice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Habe mir vor Kurzem meine ersten Balea-Seifen gekauft und bin wirklich begeistert, es werden also definitiv nicht die letzten sein, deine z.B. lächelt mich auch gerade schon wieder so freundlich an :D

    AntwortenLöschen
  10. Für meine Augenbrauen nehme ich ganz simpel meine Pinzette, wobei das schon schmerzhaft ist manchmal. Bei mir ist einfach jedes mal Rasirgel im Korb, das kaufe ich wirklich jedes mal ein:D
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...