burger love & Co


Montag, 23.05.2016

Hallo meine Lieben!

Wie war euer Wochenende? Bei mir recht angenehm. Die Wohnung musste mal wieder etwas aufgeräumt werden aber ansonsten wars schön. Wir waren noch ein bisschen in der Stadt und haben auch beide Tage lecker gegessen. Samstag Bulgursalat und Sonntag Lahmacun. Mega lecker.

Wie ihr ja aber sicherlich wisst liebe ich es, wenn mein Freund und ich selber Burger machen. Wir haben mittlerweile voll oft schon normale Burger mit Rindfleisch gemacht, aber auch mit Chicken oder ganz Veggie. Alles hat super lecker geschmeckt.

Heute zeige ich euch deshalb was ich mir neues bei Nanu Nana gekauft habe.


Natürlich ein Burger Kochbuch =) Finde ich richtig toll. Da sind super Anregungen und Rezepte drin. Nicht nur für Burger an sich sondern auch für die Brötchen, Dips und Beilagen. Richtig genial.


Gekostet hat es glaub ich -5,99 EUR- und ich bin sehr happy damit. Auch coole Veggieburger kann man damit machen. Ich bin schon sehr gespannt und möchte auch unbedingt mal die Brötchen selber backen. Die man fertig kaufen kann sind meistens nicht so toll finde ich.


Sie haben dort übrigens aktuell auch noch Schürzen und anderes tolles Zubehör zum grillen und Burger braten.


Dann hab ich mir aber auch noch dieses süße Schild mit dem Spruch "This is my happy place" mitgenommen. Habe ich im Nanu Nana zum ersten mal gesehen und trotzdem direkt im Sale für ich glaube -1,95 EUR-
Ich fand das einen super Deal und finde solche Sprüche auch voll schön zum hinstellen. Mag ich total gerne.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Stellt ihr euch auch gerne Sachen ins Zimmer auf denen Sprüche abgedruckt sind? Ich empfehle euch übrigens unbedingt mal Burger selber zu machen. Macht unglaublich viel Spaß. Probiert es unbedingt mal aus.

Bis bald!

6 Kommentare

  1. Love your blog and I am a new follower on GFC :)
    I hope that you will follow me back <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Blog auch super gerne, da wir über total andere Sachen bloggen :)
    Das Kochbuch sieht toll aus, vor allem wenn man gerne kocht. Der Preis stimmt und wenn es dann noch schmeckt, dann perfekt! <3

    AntwortenLöschen
  3. Meine Mutter macht sonst immer die Frikadellen dafür selber, aber das mag ich nicht mehr wirklich. Ich finde solche Bücher echt schön. Wir haben von Nanu Nana eins mit Soothis:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  4. Burger mache ich auch total gerne! Aber ohne Kochbuch. Ich benutze das Internet. Das Schild ist total süß, aber ich persönlich stehe nicht so auf deko. Ich versuche alles gering zu halten :)
    LG
    http://wearthatice.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der auf dem Bild sieht echt lecker aus :) Yummy

    AntwortenLöschen
  6. Ich sollte wohl zu Nanu Nana gehen und mir dieses Buch kaufen, denn ich liebe Burger und such ständig nach neuen Rezepten.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...