beauty quickie | bee natural mango


Sonntag, 29.05.2016

Hallo zusammen!

Na alles gut bei euch? Heute soll es sich um meine neue Lippenpflege drehen. Zugleich ein guter Kauf aber auch ein Fail. Warum? Das erzähle ich euch gleich.


Ich habe mich für die Geschmacksrichtung Mango entschieden. Eigentlich wollte ich Honig, weil es mir auf Youtube empfohlen wurde aber das gab es nirgendwo. Erst nachdem ich mir Mango gekauft habe, stellte ich fest, dass die Youtuberin wohl den falschen Lippenplegestift empfohlen hat. Denke mal sie hat sich vertan, denn sie sagte, dass der mit Honig eine Empfehlung ihrer Hautärztin gegen Herpes sein soll. Naja nun habe ich leider den falschen gekauft, aber das macht auch nichts. Ich benutze Lippenpflege sowieso täglich. Natürlich stelle ich euch aber bald auch nochmal das richtige Produkt vor.


Ich habe den Bee Natural im DM für -1,95 EUR- gekauft. Dafür bekommt ihr dann auch 100 % natürliche Inhaltsstoffe und keine Mineralöle, die schädlich für den Körper sind. Der hauptsächliche Pflegestift besteht aus Bienenwachs.

Das Produkt wird in den USA hergestellt und kommt in einer Verpackung aus Pappe. Bevor man den Stift benutzen kann muss man vorne zunächst noch einen kleinen Aufkleber entfernen. Das finde ich sehr super, damit niemand den Stift vorher testen kann. Eine Art Hygienesiegel, denn theoretisch könnte man das Produkt im Lagen problemslos aus der Packung nehmen und wieder zurücklegen. Wer von euch hasst Leute, die sowas machen, genauso wie ich??


Der Duft bzw. Geschmack nach Mango ist mir allerdings viel zu gering. Man merkt leider, dass es ein natürliches Produkt ist finde ich. Ich nehme Mango so gut wie gar nicht wahr. Mein Freund hingegen meinte er riecht es. Naja anscheinend unterschiedliche Meinungen. Definitiv aber ein eher dezenter Duft nach Mango. Auf den Lippen schmeckt das Produkt auch eher nach Bienenwachs als nach Mango. Ist aber nicht sonderlich unangenehm. Dadurch wird man einfach daran erinnert etwas gutes auf den Lippen zu haben.

Es ist zwar leider eigentlich nicht das Produkt was ich eigentlich kaufen wollte, aber ich bin dennoch zufrieden und kann es auf jeden Fall empfehlen. Vor allem auch wegen der Inhaltsstoffe. Ihr tut damit euren Lippen und auch dem restlichen Körper etwas gutes.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Welche Lippenpflege nutzt ihr am liebsten? Momentan verwende ich zeimlich viele durcheinander ^^

Bis bald!

12 Kommentare

  1. Habe den auch, aber mag ihn nicht so gerne, da ich den Geruch auch als zu wenig empfinde :D Aber da ich oft Lippenpflege benutze, werde ich ihn schon aufbrauchen :-)
    Liebe Grüße! http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Werde ich mal testen, auch wenn er nicht so intensiv schmecken soll. Ich teste gerne Lippenpflegeprodukte, da meine Lippen mega trocken sind :(
    LG
    http://wearthatice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Looks great and it's really affordable, I haven't used this brand yet :)

    Have a great week dear <3

    AntwortenLöschen
  4. Du meintest aber nicht den Burt's Bees Lipbalm den du dir kaufen wolltest?

    Dieser ist nämlich einer meiner Lieblinge und wirklich nur zu empfehlen.
    Ich habe von denen den Honeylipbalm, deshalb ist er mich auch sofort in den Sinn gekommen, als ich deinen Post gelesen habe.

    Gut zu wissen, dass es ein ähnliches Produkt auch bei DM gibt.

    Liebe Grüsse,
    Selina
    www.1001kleid.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau burts bees. Hab ihn schon gekauft und stelle ihn bald auch vor :)

      Löschen
  5. Great post! :)
    Do you want to follow each other? If yes, please follow me with GFC, write a comment and I follow you back :)
    http://vesnamar.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  6. Im Moment verwende ich eos .. ich finde den Geschmack unheimlich toll auf den Lippen, wenn gleich man ja auch so manch schlechte Kritiken hört, gerade was die Verträglichkeit angeht. lg Texthexe

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Review,
    Liebe Grüße,
    http://likethewayidoit.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Zur Lippenpflege nutze ich ganz klasisch eos:D Da habe ich auch drei Stück von und natürlich noch ein paar andere, deshalb will ich mir erstmal keine neuen kaufen.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  9. Vermutlich Hat die youtuberin Honig mit Bienenwachs verwechselt. Der ist ja überall drin. Ich habe den mit Granatapfel. Ist ganz angenehm und pflegt super. Gehört aber nicht zu meinen absoluten Favoriten

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...