TAG | hello spring!


Dienstag, 19.04.2016

Hallo meine Lieben!

Der Frühling ist endlich da und ich bin so happy. Es ist einfach nur schön, wenn man die Winterjacken wieder irgendwo verstauen kann und erstmal für lange Zeit vergessen darf.

Ich war für euch ein wenig draußen unterwegs und habe versucht die Sonnenstrahlen für euch einzufangen. Ich hoffe die Bilder gefallen euch.

Dann bin ich noch auf die Idee gekommen ein paar Fragen vom Frühlings-TAG zu beantworten. Den habe ich bisher noch nicht gemacht.


Es ist warm draußen, was ziehst Du an? Einen Rock, ein Kleid oder eine lange Hose?
Wenn es wirklich sehr warm ist könnte es wirklich alles sein was ich anziehe. Röcke habe ich allerdings am wenigsten im Schrank, daher würde es wahrscheinlich eher ein Kleid oder ein kurzer Jumpsuit. Lange Hose passt ja dann eher nicht, wenn es so warm ist.

Welche Farbe verbindest du mit dem Frühling?
Pastellfarben auf jeden Fall und weiß. Ein helles rosa oder mint mag ich sehr gerne und weiß find ich sowieso immer toll und schick.


Du planst einen Tag mit deinem Freund/Mann oder Deiner Freundin, wie und wo würdest Du ihn am liebsten verbringen?
Gemütlich auf dem Balkon in der Sonne frühstücken, nachmittags im Garten Kuchen essen und abends am Lagerfeuer grillen. Hmm irgendwie ging es jetzt nur ums Essen irgendwie. Ich denke dazwischen würde ich auch gerne noch Minigolf spielen oder in der Stadt bummeln gehen.

Du kaufst Dir Deine erste Kugel Eis, welche Sorte ist es?
Definitiv Zitrone. Ich habe euch ja schon oft gesagt, dass ich darauf abfahre.


Stiefel, Pumps oder Sneakers?
Sneakers. Damit laufe ich jeden Tag gerne durch die Gegend. Einfach schön bequem.


Seidenschal oder Halstuch?
Momentan eher nichts davon. Früher habe ich sowas mal getragen, aber gerade mag ich es nicht so gerne.


Picknick oder Eiscafe?
Im Frühling würde ich dann lieber ins Eiscafe gehen und die Sonne genießen.


Blazer oder Mantel?
Mantel. Blazer sind mir oft zu unbequem.


Du möchtest Dir ein neues Top kaufen, welche Farbe könnte es haben? Pink, Gelb, Lila oder Orange?
Orange auf gar keinen Fall. ich mag diese Farbe überhaupt nicht. Wenn das Top einfarbig sein müsste dann wahrscheinlich weiß, grau, schwarz, rosa oder mint. Diese Farben gefallen mir da am besten.


Wie lässt du einen schönen Frühlingstag ausklingen?
Um ehrliche zu sein wahrscheinlich so wie ich jeden Tag gerne ausklingen lasse: Im Bett noch eine spannende Folge eine meiner Serien gucken. Am liebsten zusammen mit meinem Freund natürlich.


Ich würde mich freuen, wenn vielleicht noch ein paar von euch ein paar schöne Bilder zum Thema Frühling machen würden. Jeder der mitmachen möchte ist gerne dazu eingeladen.

10 Kommentare

  1. Great pictures

    http://elegant-e.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/elegant_e_blog/

    AntwortenLöschen
  2. Leider sieht es bei uns noch so gar nicht nach Frühling aus:/ Deine Fotos sehen wirklich richtig schön aus und ich finde auch deine Antworten toll, ich lese sowas ja sehr gerne:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. These pictures are beautiful
    have a great week
    tweetykel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Ich war heute auch mal draußen und habe ein paar Fotos geschossen.
    lg Cellaa♥

    Basic shit of my life


    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos. Ich liebe die hellen Farben und die ersten warmen Sonnenstrahlen.

    Liebe Grüsse
    Saskia-Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Bilder - bin beeindruckt :-) Und natürlich auch ein toller Post :-)
    Liebe Grüße Anna von http://rotkaeppchensblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wie, klasse Bilder!!:) so schön sieht es bei mir nicht aus, aber ich bin auch wenig froh, da ich Allergiker bin :( im Frühling weiß ich nie was ich tragen soll, entweder zu warm oder zu kalt :D ich wünsche dir eine gute Nacht :)
    Küsschen
    Http://wearthatice.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. lovely tag, I wasn't able to understand everything but I really enjoyed seeing these Spring photos...cherry blossoms are always inspiring!

    http://modaodaradosti.blogspot.hr

    AntwortenLöschen
  9. Hach, wunderschöne Bilder! Und du hast sogar Bienchen draufbekommen :) Ich liebe den Frühling, endlich wird es ein bisschen wärmer!
    Liebe Grüße
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...