rossmann | schön für mich box april 2016


Sonntag, 24.04.2016

Hallo zusammen!

Ich hatte diesen Monat einfach mal mega Glück und habe eine Schön für mich Box von Rossmann ergattert. Habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Deshalb stelle ich euch in diesem Post die Produkte vor, die darin enthalten waren. Vielleicht mache ich später noch zu einigen Produkten eine genauere Review, wenn ich diese getestet habe. Sagt mir doch gerne zu welchem Produkt es euch interessieren würde.

Es handelt sich hier übrigens um ein Gewinnspiel, dass jeden Monat auf Facebook stattfindet. Dort werden von Rossmann 5000 Boxen zufällig ausgelost. Ich dachte zunächst, dass man dafür auch einen kleinen Beitrag zahlen muss, aber dem ist nicht so. Eine super Sache wie ich finde. Vielleicht möchtet ihr ja bei der nächsten Auslosung teilnehmen. Ich habe nun eine spezielle Box für Blogger ergattert. Das sind dann nochmal 50 Boxen die zusätzlich verlost werden.

Die Box an sich war mega schön gestaltet und verpackt. Da hat man richtig gesehen, dass da Liebe drin steckt. Ich finde die Teilnahme am Gewinnspiel lohnt sich auf jeden Fall =)

Isana Lip Butter Fresh Berries

Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut. Die Lip Butter ist farbneutral und duftet dafür aber um so intensiver nach Beeren. Ich mag den Duft.

Matcha-Pulver von KingsCrown

Davon habe ich schon mal auf Youtube gehört. Ich besitze leider gar nicht so einen Pinsel zum umrühren und weiß daher noch nicht ob ich es austesten werde. Ich glaub man kann es aber auch in den Joghurt geben und einrühren.

Gel Einlage Fersen Schutz

Sowas verwende ich immer in Ballerinas. Kann man sehr gut im Sommer gebrauchen und helfen auch gut gegen Blasen.

Isana Duschpeeling Creme&Öl

Sehr praktisch, denn ich brauche sowieso ein neues Peeling für die Dusche. Aktuell habe ich nur einen Peelinghandschuh in Benutzung. Der Duft ist recht angenehm. Freue mich schon drauf es zu benutzen.

Salthouse Wasch-Emulsion

Definitiv ein Produkt was ich mir selber niemals gekauft hätte. Ich mag es lieber, wenn meine Duschgele nach etwas duften. Dann macht das Duschen einfach mehr Spaß oder nicht?

Veet Haarentfernungscreme

Da bin ich auch sehr gespannt, ob es funktioniert. Wachsen hat an meinen Beinen irgendwie nicht geklappt. Vielleicht geht es ja besser mit dieser Creme. Gut, dass sie für sensible Haut ist.

For your beauty Taschenkabuki

Super Produkt für unterwegs. Darüber habe ich mich auch riesig gefreut, da ich so einen Pinsel gerne noch kaufen wollte. Super auch auf Reisen!

Alterra Butter Wonder Fly Mascara


Das Bürstchen ist in echt noch größer als es hier vielleicht aussieht. Leider wieder ein Produkt was ich nicht verwenden kann, da die Mascara nicht wasserfest ist. Schade.

Alterra Lipgloss

Das Produkt gefällt mir von allen am wenigsten. Lipgloss verwende ich eher selten und auch ungerne in so einer Farbe. Die Konsistenz sieht in der Verpackung auch unschön aus. Vor allem unten links, seht ihr dieses fleckige auch? Mag ich leider nicht.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Wie gefällt euch die Box? Ich freue mich sehr auch wenn ich nicht alles davon verwenden kann. Man wird sowieso nie den Geschmack von allen Leuten treffen können. Habt ihr auch schon mal eine Enthaarungscreme verwendet oder welcher Typ seid ihr was das Thema angeht?

Bis bald!


10 Kommentare

  1. Oh man dieses Haarentfehrungszeug.. es ist so wiederlich. Das Auftragen ist schon eine schöne Sauerei, dann waaarten, was auch sehr unangenehm ist, dann alles wieder abmachen, das auch nicht so einfach wie gedacht. Dann noch die Enttäuschung dass noch die Hälfte drauf ist. Und ganz ehrlich das kann nur reine Chemie sein, wenn es dafür sorgt dass dir deine Haare ausfallen oder?
    Zum Peelen meiner Haut benutze ich auch einen Handschuh, für mein Gesicht habe ich extra noch ein Peeling von bebe:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du sicherlich recht mit der puren Chemie. Wenn es im Sommer aber hilft, dass meine Haare 6-8 Wochen weg bleiben, dann wäre ich sehr dankbar. Wachsen ging bei mir nicht. Das Produkt ist sicherlich nichts für jeden Tag, ganz klar =)

      Löschen
  2. Toller Post!
    Da waren echt schöne Sachen in der schön für mich Box!
    Ich mag Matcha Tee wirklich sehr♥

    Alles Liebe, Lea
    von ► REMEMBER

    AntwortenLöschen
  3. die Verpackung vom Lipgloss sieht wirklich nicht schön aus :/

    AntwortenLöschen
  4. Habe noch nie Haarentfernungscreme benutzt, vielleicht kannst du nach dem ausprobieren kurz sagen wie es war? Toller Beitrag übrigens, ich hatte noch kein Glück :D
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  5. lovely post and items
    have a great week
    simplylovebeingme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Love your goodies. Please always keep in touch, I would love to hear from you!

    Follow me @qingsstyle on Instagram and Twitter!

    Qing's Style

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll dass du eine Box gewonnen hast!! :) Matcha Pulver eignet sich auch super für Smoothies oder zum Backen. Du kannst auch mal versuchen, ein Getränk mit einem Schneebesen zu verrühren, das habe ich in der Not auch schon mal gemacht. :)
    Obwohl ich Alterra sehr liebe, hatte ich bisher auch noch kein Glück bei den Mascaras. Einen Lipgloss habe ich in einer anderen Farbe und finde ihn absolut klasse! :)
    Liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...