review | essence trend edition „little eyebrow monsters“


Montag, 25.04.2016

Hallo meine Lieben!

Heute soll es um die neue trend edition von essence gehen. Alles zum Thema Augenbrauen. Finde ich eigentlich eine coole Idee mal dazu einige Produkt raus zubringen. Gibt zwar schon recht viel, aber vielleicht entdeckt man ja noch etwas neues. Ich war aufs testen der Produkte sehr gespannt und bin es auch auf eure Meinung dazu. Ich werde euch 7 verschiedene Produkte der edition vorstellen. Eins davon in zwei verschiedenen Farben.

"Flashy brows! Ganz weit oben auf der Beauty-Top-List und gerne stark betont sowie auffällig dürfen sie sein – die Augenbrauen. Die richtige Form unterstreicht die Augen und individualisiert jedes Make-up. Die neue essence trend edition „little eyebrow monsters“ bietet von April bis Mai 2016 alles, was Girls für perfekt definierte WowBrows brauchen. Angefangen bei Pflegeprodukten und einem hübschen Tweezer zur Vorbereitung, über ein eyebrow & highlighter set bis hin zu praktischen Helfern wie den Schablonen in drei unterschiedlichen Formen für tolle „look at“-Augenbrauen. Brow Wow… mit essence!"

essence little eyebrow monsters – eyebrow treatment Treat well!
"Die Augenbrauenpflege ist die ideale Nachtpflege. Angereichert mit wertvollen Ölen sorgt sie für geschmeidige Härchen und macht schöne Brauen im Schlaf. Erhältlich in 01 no trick just treat."
- 2,49 € -


Bei diesem Produkt habe ich mich direkt gefragt: Wer brauch sowas? Also ich brauche jetzt keine geschmeidigeren Augenbrauen, weil meine Haare dort denk ich ganz normal wachsen wie bei anderen Frauen auch. Wenn man störrische Augenbrauen hat kann es aber vielleicht helfen. Ich habe es auf meine Braue aufgetragen, welche anschließend ziemlich ölig ausgesehen hat. Der Duft ist dezent bis neutral. Nimmt man aufgetragen jedenfalls nicht mehr wahr. Als Nachtpflege vielleicht echt nicht schlecht, allerdings bin ich Bauchschläferin und dann hätte ich das ganze Produkt eher an der Matratze. Ich weiß nicht, bin skeptisch. Einen Effekt konnte ich auf die Schnelle jetzt auch nicht feststellen, dafür müsste ich es viel länger testen. Für mich leider ein Flop. Ein durchsichtiges fixing Gel hätte mir eher zugesagt.


essence little eyebrow monsters – eyebrow & highlighter set Gimme brows!
"Zwei Augenbrauenpuder in Braun-Nuancen inklusive Highlighter-Farbe setzen die Brauen in Fokus. Dank der gebackenen Textur und dem im Set integrierten Pinsel nehmen die feinen Härchen die Farbe wunderbar auf. In einer dezenten, helleren Variante für blonde und hellbraune Haare und einer ausdrucksstarken, dunkleren Version für Brünette bis Schwarzhaarige. Erhältlich in 01 little miss natural und 02 little miss bold."
- 3,29 € -


Die Palette habe ich zuerst für eine normale Lidschattenpalette gehalten, aber sie ist tatsächlich für die Augenbrauen gedacht. Ich habe die Farben 02 little miss bold die für Brünette und Schwarzhaarige gedacht ist. Da ich dunkelblond bin hätte 01 little miss natural besser zu mir gepasst, jedoch würde ich auch mit der braunen Farbe noch halbwegs zurecht kommen. Sie ist zumindest nicht viel zu dunkel. Das schwarz hingegen passt bei mir natürlich gar nicht. Ich werde die Farben daher eher als Lidschatten verwenden, das Produkt an sich ist aber gut. Auch der Highlighterton ist sehr schön, da er die Brauen gut hervorhebt. Für restliche Gesicht in meinen Augen als Highlighter auch gut geeignet. Swatchs findet ihr unten.


essence little eyebrow monsters – eyebrow lifter Lift it up
"Mit der seidig-schimmernden Textur des eyebrow lifters werden schöne Highlights unter der Augenbraue gesetzt. Strahlendes Weiß und softes Rosé heben die Brauen optisch an. Erhältlich in 01 lift'em up in white und 02 lift'em up in rosy."
- 2,49 € -


Über dieses Produkt habe ich mich anfangs sehr gefreut, da ich solche Highlighterstifte sehr praktisch finde. Das Produkt lässt sich einfach und schnell herausdrehen und man braucht keinen extra Pinsel oder Anspitzer. Als ich die Farbe jedoch unter meinen Brauen aufgetragen hatte habe ich bemerkt, dass es nicht schimmert sondern eher glitzert. So konnte ich auf keinen Fall rausgehen. Ich habe hier die Farbe 01 lift'em up in white. Für mich ist das Produkt leider nicht als Highlighter zu gebrauchen, ich werde es daher als Lidschatten verwenden, denn da habe ich keine Einwände auch mal am Wochenende Glitzer zu tragen ^^ Übrigens ist die Farbe auch wisch- und wasserfest.


essence little eyebrow monsters – eyebrow styler Multitalent
"Der Duo-Stylist eignet sich ideal zum Kämmen der Brauen und zum Auftragen von Augenbrauenpuder. Erhältlich in 01 monsters in style."
- 2,49 € -


Den Pinsel finde ich wirklich klasse. Mit der einen Seite kann man super gut die Augenbrauenfarbe auftragen und mit der anderen, dem Bürstchen, kann man alles super verblenden. Sowas hab ich noch gebraucht und bin sehr froh ihn nun zu besitzen.


<<<<<<<<<<<<


essence little eyebrow monsters – tweezer
"Formgebend. Die Pinzette in witzigem Design mit kleinen EyebrowMonstern entfernt dank ihrer abgeflachten sowie abgeschrägten Spitze Härchen besonders präzise. Mit dem tweezer werden die Brauen schön in Form gebracht. On top kommt der tweezer in einer praktischen Pouch-Tasche. Erhältlich in 01 don't touch the monsters!"
- 1,99 € -


Eine super tolle Pinzette. Sie ist vorne schön spitz bzw. scharf. Damit erwischt man echt jedes kleinste Haar. Kann man denk ich immer gebrauchen und passt natürlich auch perfekt in diese trend edition. Das Design ist auch ganz süß. Mir gefällt die Pinzette gut.



essence little eyebrow monsters – eyebrow mascara Beau-brows!
"Das eingefärbte Gel der Augenbrauen-Mascara färbt die Brauen wahlweise in einem helleren oder einem dunkleren Ton. Das Gel enthält kleine Fasern, die Lücken easy auffüllen und schön definierte, volle Augenbrauen verleihen. Erhältlich in 01 ernie knows best und 02 bert knows better."
- 2,79 € -


Bei diesem Produkt habe ich die Farbe 02 bert knows better, auf meinem Produkt selber steht jedoch, dass die Farbe 02 best knows better heißt. Wohl leider ein Druckfehler. Für mich natürlich mal wieder leider viel zu dunkel die Farbe. Das Bürstchen ist auch viel zu groß. Ich finde, dass man damit nicht sehr präzise arbeiten kann. Auch ist an dem Bürstchen zu viel Produkt, sodass man nur ganz vorsichtig arbeiten kann und anschließend viel verblenden muss. Für den täglichen Gebrauche wäre mir das Produkt zu anstrengend.


essence little eyebrow monsters – eyebrow pen Perfect frame
"Das Puder in Stiftform wird mit dem weichem Schwammapplikator optimal in die Augenbrauen eingearbeitet. Drei verschiedene Braun-Nuancen für hellere, mittlere und dunklere Haartypen bieten für jedes Girl die richtige Farbe. Erhältlich in 01 little miss natural, 02 little miss bold und 03 little miss dark."
- 2,99 € -


Ich habe hier zunächst die für mich ideal Farbe und zwar 01 little miss natural. Mit dieser Farbe komme ich am besten klar. Das Puderprodukt befindet sich im Deckel und man muss das Puder vor Gebrauch mit dem Applikator durch drehen aufnehmen. Ich habe den Deckel nur abgenommen und es war schon direkt so viel Produkt vorne am Schwämmchen wie ihr das hier seht. Kein sehr schöner Anblick. Die Idee ist eigentlich gar nicht so schlecht, aber sie scheint nicht immer bei jedem Stift einwandfrei zu funktionieren. Schade eigentlich! Dennoch ist die Farbe sehr schön und man muss das Puder nur noch leicht nach dem Auftrag verblenden. Die Anwendung ist somit relativ leicht. Auch für Schminkanfänger super gut geeignet.


Dann habe ich hier ebenfalls noch die dunkelste Farbe 03 little miss dark. Für mich natürlich wieder zu dunkel. Wie ihr seht hat das mit der Farbe hier etwas besser geklappt. Der Stift ist nicht voller Produkt und sieht relativ sauber aus. Der Auftrag funktioniert super leicht und schnell. Da mir der Stift zu dunkel ist werde ich ihn als Lidschatten verwenden. Sollte eigentlich auch super klappen. Ich bin jedoch wegen der Ergiebigkeit etwas skeptisch. Als ich versucht habe etwas mehr Farbe aufzunehmen war ich mir nicht sicher, ob es durch drehen in der Kappe geklappt hat oder nicht. Dennoch ist die Textur des Produktes sehr schön weich und angenehm.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Swatches

eyebrow pens, mascara, lifter, treatment und eyebrow & highlighter set 

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Allgemein kann ich sage, dass die meisten Produkte der edition leider durchgefallen sind. Ich kann zwar viele davon verwenden und auch ein paar davon zweckentfremden, jedoch bin ich nicht so richtig überzeugt. Am besten gefallen mir der Pinsel, die Pinzette und die Augenbrauenpalette, wobei ich diese wohl eher als normale Lidschattenpalette verwenden werde. Das Design ist eher schlicht, aber dennoch nett gemacht, denn überall sind zwei kleine Augenbrauen abgebildet. Nur die Pinzette sticht hier aus den Produkten leicht hervor.

Welche Produkt hat euch am besten gefallen? Schaut ihr euch die trend edition mal an?

Bis bald!


PR Sample

13 Kommentare

  1. Toller Post!:) Für mich ist die Trend Edition aber ehr nichts, da ich meine Augenbrauen eigentlich nicht schminke, bzw. schminke ich mich generell nicht (außer Concealer):D
    Xoxo♥
    htpp://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. great swatches! I love essence products and I will keep my eye open for these:)

    http://modaodaradosti.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Good post, have a good day

    http://elegant-e.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/elegant_e_blog/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, super Post! Ich finde das Puder besonders interessant :) Überhaupt finde ich meine Augenbrauen total schwierig, weil sie sooo dünn sind! Ohne Augenbrauenstift sehe ich einfach aus, als hätte ich gar keine Augenbrauen, was bei mir richtig schlimm ist, weil meine Haare so dunkel sind! Fühle mich immer so, als hätte ich gar keine Augenbrauen und traue mich nicht aus dem Haus :D

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ehrlich gesagt habe ich mit meinen Augenbrauen gar keine Probleme, also evtl mal ein durchsichtiges Augenbrauengel aber sonst nichts, daher brauche ich auch kein Produkt aus dieser LE, wobeeii die Pinzette schon süß aussieht, jedoch habe ich schon eine:D
    Doof dass so viele Produkte eher floops sind:/
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  6. this is a nice post dear
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Review super. Auf den ersten Blick machte die LE einen ansprechenden Eindruck auf mich, aber wenn einem die Realität dann nochmal vor Augen geführt wird, ist es für mich wohl einfach besser und geldsparender, wenn ich bei meinen alten bleibe. Das Pflegezeug für die Augenbrauen fand ich auch eher überflüssig, zudem verstehe ich den Sinn hinter der Palette auch nicht ganz. Wenn jemand schwarze Augenbrauen hat, braucht er keinen blonden Ton, und umgekehrt nicht anders... LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Review! Mich sprechen die Augenprodukte von essence leider gar nicht an. Die Swatches sehen auch bisschen schimmrig aus (nicht die Highlighter)
    lg Cella <3
    basicshiteveryday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. I loved all of the Essence products you've shown here and I would also pick them up. Thanks for sharing. :)

    Chaste & Beautiful

    AntwortenLöschen
  10. I want to try them all. Please always keep in touch, I would love to hear from you!

    Follow me @qingsstyle on Instagram and Twitter!

    Qing's Style

    AntwortenLöschen
  11. gelungene vorstellung und tolle fotos - ich werde mir aber nichts kaufen. augenbrauen sind ehrlich gesagt nicht mein thema XD liebste grüße sandy

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss mir die LE auch mal näher anschauen :)
    hab sonst immer die Produkte von P2 verwendet aber werde mir jetzt auch das ein oder andere Produkt von Essence zulegen :)

    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...