new in | something cute...


Freitag, 29.04.2016

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe euch geht es allen gut?! Heute zeige ich euch die paar Teile, die ich letztens bei Nanu Nana gekauft habe. Ich gehe immer gerne in den Laden um immer wieder neue tolle Dinge zu entdecken. Man kann dort auch gut ein paar Geschenke shoppen.

Schraubglas mit Strohhalm -1,95EUR-


Als erstes habe ich mich für dieses süße Glas entschieden. Die gibt es momentan eigentlich überall in verschiedenen Ausführungen. Ich finde sie total schön und praktisch, da man dort im Sommer sehr gut draus trinken kann. Zum Beispiel hält der Deckel super gut die Insekten ab wenn man draußen sitzt. Man sollte sowieso viel mehr trinken und damit macht es einfach auch mehr Spaß. Es passen ungefähr 400 ml hinein.


Schraubglas mit Strohhalm -1,95EUR-


Für meinen Freund habe ich dann auch noch eins mitgenommen allerdings mit blauem Deckel und Strohhalm. Es gab die Gläser bei Nanu Nana aber auch noch in ganz klein für Kinder z.B. oder mit Früchten drauf. Auch ganz hübsch falls man das lieber mag.

Minzpastillen -2,95 EUR-

Ich habe mich total in diesen Spruch verliebt, denn er ist so wahr! Deswegen habe ich dieses kleine Döschen mit Minzpastillen mitgenommen und es meinem Freund geschenkt. Es gab auch noch viele weitere Sprüche oder auch die Variante als Schlüsselanhänger, Je nachdem was man bevorzugt.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Geht ihr auch gerne nach Nanu Nana oder ähnliche Läden?

Bis bald!

13 Kommentare

  1. Nice post))

    http://www.alinatheone.ru

    AntwortenLöschen
  2. Uii, richtg süß! Die Deckel der Gläser sind total schön!
    Schöne Sachen hast du da ergattert.
    Liebe Grüße von Licislittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Schraubglas mit Strohhalm ist soohoo toll!
    Hach und dann auch noch so schön günstig, perfekt!!!
    Ich liebe Nanu Nana! Gehe mind. einmal wöchentlich stöbern!

    xoxo, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Süße Sachen! Besonders den 1. Becher finde ich total süß :) Habe auch so einen ähnlichen.
    Liebe Grüße http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. So cute!

    www.thefancyfashioncastle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Nanu Nana hat wirklich tolle Sachen!
    Habe mir ein ähnliches Glas dort gekauft :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. die schraubgläser habe ich auch: große liebe!

    AntwortenLöschen
  8. Ich gehe auch sehr gerne bei NanuNana stöbern, tolle Sachen! :) was mir gleich aufgefallen ist bei den Gläsern und was ich unbedingt loswerden wollte, du hast die Strohhalme falsch reingesteckt :D kennst du das, wenn du ein Getränk rein füllst und dann der Strohhalm so nach oben drückt und fast rausfällt? Das wird durch den Stopper verhindert. :) Von den Gläsern habe ich auch total viele und liebe sie..

    <3 michelle // Champagne Copper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kenne ich :) allerdings war das schon im Laden so rum drin und ich hab es so gelassen. Der Stopper ist auch wenn ich das umdrehe viel zu tief finde ich. Brauchen tut man ihn auch nicht weil der Strohhalm am Deckel recht fest ist und das mit dem hochrutschen so gar nicht erst passiert. <3

      Löschen
  9. Nanu Nana ist ein echt toller und inspirierender Laden! Ich mag deine Sachen auch echt gerne :)
    lg Cellaa♥

    Basic shit of my life

    AntwortenLöschen
  10. Ja schön sind die Gläser wirklich:) Meine Schwester hat sich auch eins gekauft:D ...habs fallen lassen.. aber der Deckel ist gerettet und wir haben schon ganz viele von den Gläser von Hema, jedoch haben von denen die Deckel gerosts und die von NanuNana sind irgendwie anders.
    Meine Schwester und ich dachten immer dieses Gummiteil am Strohhalm gehört in das Glas, damit der Strohalm nicht aus dem Glaß kann.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  11. Das Glas ist echt schön :)
    Toller Post :)
    LG www.Lifewithnastja.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...