müller haul | essence & nivea


Donnerstag, 07.03.2016

Hallo meine Lieben!

Ich war nach langer Zeit mal wieder im Müller und habe dort auch ein paar Sachen mitgenommen. Die Auswahl an Kosmetik dort ist ja viel besser als beispielsweise im DM und deshalb habe ich mir alle Produkte dort genau angesehen. Vieles von essence war mir dort unbekannt muss ich sagen. Zumindest noch nie live gesehen. Los gehts mit meinen geshoppten Produkten.

essence contouring brush -2,99 EUR-

Diesen Pinsel gibt es anscheinend erst seit kurzer Zeit im Handel und ich war ehrlich gesagt sehr überrascht einen Contouring Pinsel bei essence zu finden. Die Info ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Finde ich jedenfalls super und habe ihn direkt gekauft. Das Design ist schon mal toll, jedoch weiß ich noch nicht ob ich damit zurecht komme, da der Pinsel nicht ganz so flach gebunden ist wie erhofft. Muss ich nochmal ausprobieren. Also falls ihr sowas noch sucht schaut bei essence vorbei.

essence holo stripes -1,25 EUR-

Ich glaube mit diesen Stripes in silber, rosegold und pink kann man auch super einfach schöne Nageldesigns zaubern und deshalb genau etwas für mich. Ich bin bei Designs ansonsten nämlich recht untalentiert. Bin gespannt wie gut sie sich auftragen lassen.

Nivea Pflegeshampoo und Pflegespülung Reparatur -1,95 EUR-

Dann habe ich mir noch ein neues Shampoo mit passender Spülung ausgesucht. Meistens greife ich da gerne zu den Reparaturserien, da meine Haare mittlerweile recht lang sind und sonst dazu neigen schneller abzubrechen. Tipp von mir: Auch bei Nivea könnt ihr aktuell ein Shampoo mit Spülung gratis testen und erhaltet das Geld zurück auf euer Konto. Falls ihr euch dafür interessiert könnt ihr euch das ganze <hier> genauer durchlesen.

 <><><> <><><> <><><> <><><> <><><> <><><> 

So meine Lieben, das war auch schon mein kleiner Einkauf bei Müller. Ich gehe da zwischendurch mal ganz gerne rein, weil das Produktangebot einfach so groß ist. Habt ihr auch einen Müller in der Nähe?

Bis bald!

13 Kommentare

  1. Der Pinsel sieht ja richtig süß aus! Allerdings bin ich ein wenig skeptisch, ob der als "Contouring"-Pinsel für mich funktionieren würde..
    Liebe Grüße von licislittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile kann ich sagen: für mich ist er besser für foundation oder cremerouge. Zum konturieren ist er für mich nichts, leider!

      Löschen
  2. interessanter Post, die Gratis-Aktion von Nivea habe ich auch genutzt =)
    lg

    http://reviews-and-couponing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super Ausbeute! :) Ich bin sehr selten bei Müller, da der nächste ziemlich weit entfernt ist. :/
    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  4. I love that brush:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. I am also looking for new foundation brush, will try essence =)

    http://ohladymania.blogspot.com/

    .

    AntwortenLöschen
  6. Nice post

    http://elegant-e.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Produkte! Der Pinsel gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  8. Love the products you got. Please always keep in touch, I would love to hear from you!

    Follow me @qingsstyle on Instagram and Twitter!

    Qing's Style

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe einen Makeup Pinsel von Essence und der müsste aus der gleichen Collection sein, weil der auch so Blümchen hat. Aber der schluckt toal viel Produkt, dass ist echt schade, weil der so süß aussieht:)
    Diese Kreisedingsis sind echt toll und wenn du funktionieren würd ich mir die auch mal zulegen:) Also würde ich mich über ein Review echt freuen:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. I love all the products.. The brush & nail stickers are great !

    www.luv4beautyblog.com

    AntwortenLöschen
  11. Toller Haul!
    Die holo Stripes habe ich mir auch geholt.
    Nachdem ich mit einem TopCoat drüber bin hat Pink leider die Farbe verloren.
    Hast du schon getestet?

    Liebe Grüße
    Frau Sa von CiSa's Beautybude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich antworte dir auf deinem Blog auch nochmal damit du es siehst. Ja habe die silbernen ausprobiert. Da ging dann keine Farbe ab aber die Streifen hielten nicht gut. Vllt hätte ich zwei Schichten Top Coat nehmen sollen ^^

      Löschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...