fashion quickie | strickcardigan


Samstag, 23.04.2016

Hallo zusammen!

Heute noch ein Fashion Quickie zu zwei Strickcardigans. Diese habe ich mir letztens bei Vero Moda gekauft. Ich finde sowas kann man vor allem in neutralen Farben immer gut gebrauchen. Auf der Arbeit übergeworfen, im Sommer zum Kleid oder Jumpsuit. Man findet immer viele Gelegenheiten.

 schwarzer Strickcardigan -24,95 EUR-
weißer Strickcardigan -24,95 EUR-

Wie ihr seht finde ich, dass beide Cardigans gut zu den bereits vorher geshoppten Jumpsuits passen, da diese ja beide ärmellos sind. So wird das ganze dann auch auf der Arbeit oder an kühleren Frühlingstagen gut tragbar.

Ich habe auch hier wieder die Größe XS, wobei ich normal 34/36 oder 38 trage, je nach Laden.

Die Cardigans sind locker gestrickt und kurz geschnitten.

Die Ärmel haben eine 3/4 Länge, was ich für den Frühling und Sommer sehr schön finde.

Sie lassen sich nicht verschließen und sind somit nur offen zu tragen.

Das Material ist 65% Acryl und 35 Nylon. Beide Caridgans sind bei 30 Grad waschbar und auf der kleinsten Stufe zu bügeln.

Den Cardigan findet ihr auf der Seite von Vero Moda, <hier> habe ich euch die Jäckchen auch noch mal verlinkt.

<><><> <><><> <><><> <><><> <><><> <><><> 

Ich finde solche Cardigans sind einfach ein Must Have und sie gehen einfach immer. Deshalb versuche ich noch mal ein paar weitere mit einem anderen Stoff zu bekommen. Im Sommer trage ich das sehr gerne über einem Kleid oder ähnlichem. Auf der Arbeit ist die Klimaanlage immer recht kalt eingestellt.

Wie viele Strickjacken / Cardigans besitzt ihr?

Bis bald!


11 Kommentare

  1. Schöner Post. Mag deinen Stil total! Besonders gut gefällt mir der blaue Jumpsuit!! Ich habe auch etliche Cardigans im Schrank hängen, man kann nie genug haben! :-D Mein liebster ist so ein langer, cremefarbiger - perfekt für den Winter.. nun hängt seit ein paar Wochen nur im Schrank. :-D:-(

    Vielen Dank übrigens für deinen Kommentar auf meinem Blog, hat mich sehr gefreut. Ich mag den Style deines Blogs sehr gerne und lasse dir auf jeden Fall ein Abo da! :-)

    Allerliebst,
    Linh von When Beauty Catches

    AntwortenLöschen
  2. NICE PIECES, I LIKE THE 1ST MORE
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze jetz ganze drei Cardigan und eine Strickjacke. Jedoch mag ich dir Strickjacke gar nicht mehr und von den Cardigans mag ich auch nur noch zwei und der eine ist fast schon zuoft getragen worden.
    Deine Strickjacken gefallen mir richtig gut, würde sie auch tragen. Kombiniert hast du sie total toll:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  4. Hey :-)
    Ich besitze ziemlich viele Strickjacken/Cardigans, bestimmt an die 15 Stück :D Ich finde nämlich auch, dass man sie super mit anderen Kleidungsstücken kombinieren kann und sogar im Winter mal ein Top anziehen kann, wenn man ein Cardigan dazu trägt. Hübsche Sachen hast du dir da gekauft!
    Liebe Grüße :) http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Good post, have a good day

    http://elegant-e.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/elegant_e_blog/

    AntwortenLöschen
  6. Die Cardigans sind beide voll schön! :)
    Was ist das für eine E-mail, die du bekommst, wenn du meinen Blog kommentierst :O? Davon wusste eich gar nichts und das schockiert mich voll, falls das bei anderen auch so wäre, das wäre wirklich blöd...:(
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Gefällt mir richtig gut. Bald werde ich auch mal wieder eine Shopping-Tour machen müssen, aber derzeit bin ich eh noch gut in Crowdinvesting-Projekten involviert, die ja derzeit sehr beliebt sind :)

    AntwortenLöschen
  8. Great post!! Great outfit!! Have a nice day!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Beitrag :) Der Pünktchen-Overall ist ja total süß! Liebe Grüße, Nina http://www.najsattityd.de

    AntwortenLöschen
  10. Der Pünktchen Jumpsuit ist sehr hübsch & der Cardigan passt toll dazu!

    Noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  11. loving the first outfit
    lovely post have a great week
    simplylovebeingme.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...