fashion quickie | jumpsuit


Sonntag, 03.04.2016

Hallo meine Lieben!
Ich war letztens in einem neuen Shoppingcenter in meiner Nähe shoppen und habe dort einen recht coolen Laden entdeckt. Dort gab es ganz viele verschiedene Markenklamotten vereint in einem Geschäft. Adidas, Tally Weijl, Hilfiger, Liebeskind, esprit und auch Vero Moda.

Ich habe bei Vero Moda zugeschlagen, weil es dort so viele und schöne Jumpsuits gab. Habe mich direkt verliebt.

Jumpsuit -36,95 EUR-

Ich habe mich für diesen ärmellosen Jumpsuit in blau entschieden. Er hat überall nur kleine weiße Pünktchen und ist deshalb im Ganzen eher schlicht gehalten. Ich mag den engen Schnitt und wie das Oberteil aufgrund des Gummizugbandes an der Taille fällt.

Ich habe mich hier für die Größe XS entschieden.

Der Jumpsuit hat vorne einen runden Halsausschnitt und hinten einen hochgeschlossenen Rücken mit Reißverschluss.

An beiden Seiten hat der Jumpsuit kleine Schlitztaschen ohne Reißverschluss.

Das Material ist 100% Viskose und ist bei 30 Grad waschbar sowie auf kleinster Stufe zu bügeln.

Genau diesen Jumpsuit habe ich im Internet leider nicht gefunden. Einen vom Schnitt und Preis her identischen findet ihr jedoch <hier>.

<><><> <><><> <><><> <><><> <><><> 

Wie gefällt euch der Jumpsuit? Leider ein recht teurer Einkauf, aber ich finde es hat sich gelohnt. Ich liebe Jumpsuits einfach... und deshalb werde ich euch bald noch einen ähnlichen zeigen!

Bis bald!


11 Kommentare

  1. Richtig schöner Jumpsuit!
    Liebe Grüße von licislittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! :-*
    Der Laden klingt echt interessant. Welches Einkaufscenter ist das denn?

    AntwortenLöschen
  3. Der Jumpsuit ist traumhaft!
    & er steht dir echt gut♥

    Alles Liebe, Lea
    von ► REMEMBER

    ▲PS: Bei mir läuft zurzeit eine *Blogvorstellung*

    AntwortenLöschen
  4. Der Jumpsuit ist der Hammer, echt schön !
    Ich mag Jumpsuits auch total gerne, die kann man einfach super kombinieren :)
    Viele liebe Grüße, Jana x

    AntwortenLöschen
  5. i love that jumpsuit x
    http://www.therunwhy.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hope you are doing good. It was just a pleasure reading your post . All the pictures are amazing. Keep up the good work. Thanks for sharing.
    Kanwalikram's Blog

    AntwortenLöschen
  7. Awesome jumpsuit the possibilities are endless.

    Deedee

    http://madeupgirl-madeupgirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ich find jumpsuits super, ein teil an und schon ist man gut angezogen :)

    Allerliebsten Gruß
    Linh von in high fashion laune

    AntwortenLöschen
  9. Der Jumpsuit steht dir richtig gut:) Ich habe einen kurzen Jumpsuit, aber ich bin mir nicht sicher ob er mir an mir so gut gefällt:) Ich finde den Preis voll okay, weil bedenke, sonst trägt man Hose und Oberteil und Hosen kosten meist ja schon so viel wie dieser Jumpsuit:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...