fashion quickie | jumpsuit #2


Freitag, 15.04.2016

Hallo meine Lieben!

Heute sozusagen der zweite Teil mit noch einem Jumpsuit, den ich auch bei Vero Moda gekauft habe.
Vom Schnitt und Stoff her ist er identisch zum dem Model davor, aber das Muster ist halt nochmal ganz anders und auch eben viel auffälliger. Was mir allerdings auch sehr gut gefällt. Den Post zum schlichten Jumpsuit in dunkelblau verlinke ich euch <hier>! Sagt mir doch bitte unbedingt welcher euer Favorit ist. Ich liebe beide auf gleiche Weise.

Jumpsuit -36,95 EUR-

Dieser Jumpsuit hat ein etwas groberes und auffälligeres Muster in schwarz, weiß, grau und lachs. Finde ich jedoch auch sehr schön. Der Stoff ist schön weich und luftig. Perfekt für Frühling und Sommer.

Das Material ist auch hier 100% Viskose und der Jumpsuit ist wieder bei 30 Grad waschbar sowie auf der kleinsten Stufe zu bügeln.

An den Seiten befinden sich auch hier wieder kleine Taschen ohne Reißverschluss.

An der Taille befindet sich ein Gummizug, damit man auch eine schöne Figur dadurch bekommt.

Ich habe mich erneut für die Größe XS entschieden, damit der Jumpsuit schön eng sitzt.

Der Rücken ist recht hoch geschnitten und mit einem Reißverschluss zu verschließen.

Genau diesen Jumpsuit habe ich im Internet leider nicht gefunden. Einen vom Schnitt und Preis her identischen findet ihr jedoch <hier>.

<><><> <><><> <><><> <><><> <><><> <><><>

Ich hoffe euch hat der kurze Post gefallen. Vergesst nicht mir mitzuteilen, welcher Jumpsuit euer Favorit ist?! Oder tragt ihr Einteiler eher ungern?

Liebste Grüße,


7 Kommentare

  1. Ich liebe Einteiler :D Der Jumpsuit sieht wirklich schön aus. Ich besitze auch einige. Ich habe mir vor kurzem bei New Yorker einen gekauft. 20 €, schwarz mit einem Reißverschluss vorne aus gold :) Der sitzt perfekt. Aber mein liebster ist von Esprit und hat stolze 100€ gekostet. Der sitzt noch ein bisschen besser, aber man muss nicht unbedingt so viel Geld dafür ausgeben, weil es, wie man sieht, auch günstigere schöne Alternativen gibt.
    Super Post!

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Jumpsuit gefällt mir noch besser, die Muster sind richtig toll:)
    Ich hätte auch gerne ein so tolles Teil:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Cute Jumpsuit, have a good day

    http://elegant-e.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/elegant_e_blog/

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful jumpsuit:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Der Jumpsuit ist sehr schön und ich liebe das Muster ! ♥

    xoxo Laura ♥
    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Muss gestehen das ich noch keinen Einteiler besitze, dem entsprechend kann ich nicht viel dazu sagen... Aber Optisch gefällt mir der mit dem Muster besser :-) Obwohl ich persönlich wahrscheinlich zur einen einfarbigen neigen würde :-D Liebe Grüße Anna von http://rotkaeppchensblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...