fashion quickie | coat for spring


Mittwoch, 27.04.2016

Hallo meine Lieben!

Heute mal wieder einer Fashion quickie für euch. Ich freue mich sehr, dass diese kleinen Post mit wenig Text bei euch so gut ankommen. Dadurch habe ich auch viel weniger Stress und habe wieder viel mehr Spaß am bloggen. Heute zeige ich euch meinen neuen Frühlingsmantel. Ich hoffe er gefällt euch.


Der Mantel hat einen sehr weichen und angenehmen Stoff. Das Material ist allerdings 100 % Polyester.

Ich habe ihn bei Colloseum für -25,00 EUR- gekauft. Ursprünglich hätte er jedoch glaub ich 40,00 EUR gekostet.

Der Mantel hat eine schöne Länge und geht locker bis über den Po.


An der Taille lässt er sich enger binden. Entweder so wie hier in kleinen Knoten, oder man bindet die beiden Kordeln zu einer Schleife zusammen.

Das Innenfutter ist auch sehr schön in netten Farben gestaltet.

Die Kapuze lässt sich leider nicht abnehmen. Die Taschen lassen sich nicht verschließen, weil sie keinen Knopf oder Reißverschluss haben.


Der Mantel ist bei 30 Grad auf links waschbar und auf niedrigster Stufe zu bügeln


Ich trage ihn sehr gerne, da die Länge sehr gut und der Stoff nicht zu dick und angenehm weich ist.

Was tragt ihr zurzeit am liebsten drüber?

Bis bald!


5 Kommentare

  1. Gefällt mir sehr gut :) Aufgrund des aktuellen Wetters trage ich leider wieder Winterjacken, auch wenn ich die nicht mehr sehen kann. Habe mir vor ein paar Wochen einen rosanen Kurzmantel gekauft, den würde ich jetzt viel lieber tragen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr klassisch, aber trotzdem sehr schön :)
    Da es momentan leider wieder total kalt ist, musst ich meine Winterjacke doch noch mal auspacken. Aber ich denke, dass wir dafür einen wundervollen Sommer haben werden.
    Ich trage im Frühling am liebsten meinen Trenchcoat, meine schwarze Lederjacke oder eine rosane Jeansjacke. Mein letzter Post handelte auch von meinen Klamotten, also schau doch gern mal vorbei!
    Liebe Grüße http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Jacke:) Stell mir den gut kombinierbar vor:) Momentan bin ich gezwungen wieder meine Winterjacke zu tragen, sogar Handschuhe habe ich wieder rausgekrammt:/
    liebe Grüße, Lea♠

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...