DM Haul April 2016


Freitag, 01.04.2016

Hallo meine Lieben!

Ich habe mich bei ein paar anderen Bloggern anfixen lassen und bin deshalb schnell zum DM um mir da noch ein paar spannende Produkte zu besorgen. Glaube ein paar davon sind auch relativ neu auf dem Markt und ich wollte sie unbedingt ausprobieren.

essence 2in1 eyeshadow & liner -2,75 EUR-


Ich habe mich für die Farbe 03 light me up entschieden. Die gefiel mir mit Abstand am besten. Geht in die Richtung rosegold und das ist total mein Ding. Das tollste am Stift? Er lässt sich rausdrehen!!! Juhu, das finde ich richtig klasse. Die Haltbarkeit ist auch wunderbar. Da verrutscht absolut nichts. Tolles Produkt.

ebelin Präzisions Make Up Blender -2,45 EUR-


Dieser Blender ist etwas anders geformt als die normalen und auch nicht so fest. Man kann den Blender viel stärker und leichter zusammendrücken. Die Übergänge der einzelnen Schichten kann man mit den Fingern fühlen. Ich hoffe er fällt nicht so schnell auseinander. Habe ihn bisher sehr gerne angefeuchtet jeden Morgen verwendet. Bisher mag ich ihn glaube ich ein klein wenig lieber als den normalen Blender.

treaclemoon that vanilla moment körperspray -2,95 EUR-

Vanille pur! Ich glaube viel muss man da nicht mehr sagen. Wer Vanille mag, der wird auch dieses Bodyspray mögen. Im Frühling und Sommer benutze ich es ganz gerne. Duftet lecker und erfrischt. Der Preis ist auch angemessen. Viel billiger als zum Beispiel ein Spray von Victorias Secret.

ebelin Abschminktücher -0,95 EUR-

Finde ich richtig klasse, dass es sowas gibt. Hab ich per Zufall im DM entdeckt und musste direkt mit. Damit mache ich mir nun mit meinem Lieblingsmizellenwasser von Garnier selbst Abschminktücher und muss nicht ständig 100 Wattepads verbrauchen.

p2 Pflegehandschuhe -1,95 EUR-


Die Handschuhe sollen die Pflegewirkung von Handcreme unterstützen. Finde ich super, weil man dann damit schlafen kann und die Handcreme so ganz lange einziehen kann. Auch sonst im Alltag sehr praktisch, da man dann die Handcreme nicht überall verteilt. Die Handschuhe sind übrigens bei 30 Grad waschbar.

<><><> <><><> <><><> <><><> <><><> <><><> 

Das war auch schon mein erster DM Haul im April. Was mich interessieren würde: Gabs heute bei euch irgendwelche Aprilscherze?

Bis bald!


11 Kommentare

  1. Richtig tolle Produkte, hast du da ergattert! Das normale Präzionsei von Ebelin ist mir auch etwas zu hart, wollte mir aber trotzdem irgendwie nie den richtigen "Beauty Blender" kaufen...
    Liebste Grüße von licislittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. these are good products, i havent seen EBELIN BEFORE, BUT AM GLAD TO KNOW A NEW PRODUCT
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner einkauf! den make-up blender finde ich besonders interessant :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen, der Handschuh klingt interessant :) allerdings glaub ich, dass mir der zu unbequem.
    Liebe Grüße, Marie
    BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  5. Den neuen Blender habe ich mir auch geholt, hatte leider noch keine Zeit ihn zu testen, bin aber gespannt. Die Handschuhe wären otal was für mich, ich hasse es wenn meine Hände trocken sind x.x Auch das Bodyspray werde ich mir bei meinem nächsten dm Besuch ansehen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Nice post

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/



    AntwortenLöschen
  7. Great post :)
    I'm following your blog now, please follow me back :)
    http://carolineworld123.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Lovely products have a great weekend
    tweetykel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Aprilscherze gab es bei uns nicht so wirklich witzige, auser das eine Freundin immer wieder irgendwas unlogisches gesagt und dann "April April" gerufen hat:D Naja sie fand voll witzig:D
    Die Produkte find ich gut, also so einen Lidschattenstift hatte ich auch mal, aber der war so fest und hat so gut wie gar nichts abgegeben und war dann voll fleckig:/
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Ausbeute :)
    Der Beautyblender ist sehr gut <3
    Liebe Grüße
    Tami von http://beautymittami.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...