blogparade | my favorite nude lipstick


Samstag, 09.04.2016

Hallo meine Lieben!

Ich möchte heute mal wieder sehr gerne an einer neuen Blogparade teilnehmen, die die liebe Chris von stylepeacock aktuell gestartet hat. Ihren Post habe ich euch natürlich auch verlinkt falls ihr mitmachen möchtet.


Thema ist wie ihr in der Überschrift erkennen könnt der liebste Nudelippenstift. Ich musste eigentlich nicht lange überlegen, denn ich glaube ich habe so oder so nur zwei daheim und trage eigentlich immer nur den einen.



Auch an dem Tag als ich von der Blogparade erfuhr habe ich ihn getragen, deshalb war die Wahl nicht besonders schwer. Ich habe mich für den trend IT UP Ultra Matte Lipstick 010 entschieden.

Ich liebe diesen Lippenstift und es ist auch nicht nur mein liebster Nudelippenstift sondern auch allgemein mein liebster Lippenstift momentan. Ich hatte ihn auch eigentlich für meine Märzfavoriten ausgewählt, hatte ihn dann aber wegen diesem Post hier aus dem Post herausgenommen.

Die Farbe ist ein tolles Nude. Man kann gut erkennen, dass man Farbe auf den Lippen hat, sieht aber dennoch nicht angemalt aus. Für den Alltag einfach perfekt.

Ich trage ihn unheimlich gerne auf der Arbeit, in der Stadt oder auch am Abend. Ich finde die Farbe passt einfach zu jedem Anlass.

Der Auftrag ist in meinen Augen auch einfach perfekt. Es geht super schnell und ein Lipliner ist ebenfalls nicht notwendig.

Der Lippenstift hat einen sehr angenehmen Duft und riecht jedoch eher neutral nach gar nichts. Ich habe zwar auch gegen parfümierte Produkte nichts, aber so ist es mir alle mal lieber, bevor das Produkt zu künstlich riecht.

Zur Haltbarkeit kann ich sagen, dass mich der Lippenstift hier auch überzeuge konnte. Wenn man beim essen darauf achtet überlegt der Lippenstift den ganzen Tag. Bisher habe ich ihn höchstens einmal nachgezogen, was aber auch nicht unbedingt erforderlich war. Wenn ihr abends nur etwas trinken geht ist dieser Lippenstift ein toller Begleiter und lässt einen nicht im Stich.

Trend IT UP ist bei DM erhältlich, somit kann ich den Lippenstift natürlich auch nur dort für -2,25 EUR- kaufen. Da ich so oder so sehr oft nach DM gehe für mich ebenfalls kein Minuspunkt. Der preis ist sowieso unschlagbar für diese Qualität. Ich könnte mir wirklich nicht vorstellen für einen Lippenstift 30 oder 40 EUR zu bezahlen.

Auch das schlicht schwarze Verpackungsdesign gefällt mir gut, es muss ja nicht immer alles funkeln und glänzen.

-NEW- trend IT UP ultra matte lipstick 005

Dennoch muss ich sagen, dass ich letztens im DM gesehen habe, dass trend it up noch eine weitere Nudefarbe herausgebracht hat. Das ist die Nummer 005. Ich konnte auch bereits im Laden nur schwer einen Unterschied erkennen, aber ich habe 005 trotzdem einfach mal zum ausprobieren mitgenommen. Viel kann man da ja nicht falsch machen, wenn man schon von einer sehr sehr ähnlichen Farbe unheimlich begeistert ist.


Ich würde diesen Post nun auch gerne nutzen, um euch einen Eindruck der beiden Farben im Vergleich zu geben. Ich finde nämlich der Unterschied ist so gering, dass es schon fast keinen Unterschied mehr gibt.

Wenn ich mit die beiden Farben ansehen, finde ich schon, dass 005 ein wenig heller ist als 010, jedoch dann im Swatch oder auf den Lippen ist davon nichts mehr zu sehen.


Seht ihr da einen deutlichen Unterschied? Also meiner Meinung nach sind beide Farben nach dem auftragen gleich. Daher macht es keinen Unterschied zu welcher Farbe ihr im Endeffekt greift. Eigentlich ja recht praktisch, wenn mal eine Farbe im DM vergriffen sein sollte. Den einen kann ich nun gut im Bad bei meinen anderen Produkten lagern und den anderen in meiner Handtasche.

010        &       005

<><><> <><><> <><><> <><><> <><><> <><><> 

Ich hoffe euch hat der Post gefallen und ihr nehmt vielleicht auch an dieser Blogparade teil. Noch habt ihr dafür bis Ende April Zeit. Tragt ihr auch gerne Nudelippenstifte?

Bis bald!


11 Kommentare

  1. Richtig schöne Farben, die werd ich mir heute gleich mal angucken!
    Liebste Grüße von licislittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post, ich liebe Nude Lippenstifte und der ist auf jeden Fall einer von meinen Liebsten :-) Liebe Grüße Anna http://rotkaeppchensblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Lippenstifte sehen so schön aus, da möchte ich am liebsten gleich wieder in den DM :) ♥

    Alles Liebe

    Laura

    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Oh my! Been looking for those shades and those are great ♥


    Please check my latest post, too! I'd love to hear something from you! :)
    www.cielofernando.com
    FACEBOOK | INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  5. These shades are lovely and can go with any outfit =)
    Have a nice weekend!

    http://ohladymania.blogspot.com/

    .

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner post! Ich trage auch meist neutrale Farben auf den lippen. Meine 2 liebsten sind einmal von essence die matte lipcream und mac - velvet teddy. Ich finde da lohnen sich die 20 Euro tatsächlich :)
    <3 www.rndmmemories.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche auch Velvet Teddy :-) Der Hype ist wohl echt berechtigt, nun muss er doch auch mal langsam bei mir einziehen.

      Löschen
  7. Toller Blog, bin gespannt auf deinen nächsten Beitrag.

    Du hast nun eine Leserin mehr =)

    Liebste Grüße
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe gefällt mir sehr gut und ich gebe dir Recht, ich sehe auch so gut wie gar keinen Unterschied:-D Ich trage, wenn ich dann mal einen trage, dann auch nur meinen Nude farbenden von essence, weil ich wirklich zu faul bin und zu vergesslich um nach zuziehen:D Und irgendwie wüsste ich auch nicht wie:D Also wenn ich mich da in meine Klasse setzte und Spiegel und Lippenstift raus hole, denken auch alle ich bin die Obertussi und ich latsch deswegen doch nicht extra ganz zu den WCs :-D
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe 05 habe ich mir natürlich auch schon geholt :D
    Finde die einfach mega schön! Aber du hast Recht, im Swatch sieht man keinerlei Unterschied :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  10. Ich war heute bei dm und habe mir beide Töne angeschaut, der Unterschied ist echt minimal. Ich habe dann zum 010 gegriffen, danke für die tolle Anregung. Bin schon gespannt, wie er an mir aussieht. Ich habe ürbrigens - auch ganz low budget - einen super passenden Konturenstuft mitgenommen, den Perfect Color Lipliner 129 shy girl von P2!
    An alle, die auch bloggen: Macht noch mit bei unserer Nude-Parade :-D Ich freue mcih über weitere Beiträge!
    http://stylepeacock.com/blogparade-mein-allerliebster-nude-lippenstift/
    Viele liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...