beauty quickie | eos lip balm lemon drop


Dienstag, 05.04.2016

Hallo meine Lieben!

Heute soll es um meinen neuen eos lip balm lemon drop gehen den ich mir vor kurzem bei DM gekauft habe. Dieses Produkt scheint auch wieder wie für mich gemacht, denn es vereint alle meine Ansprüche an einer Lippenpflege in diesem einen Produkt.


Der neue eos lip balm Zitronenbonbon duftet wie der Name schon sagt lecker nach süßen Zitronen und kostet bei DM -5,95 EUR-


Es ist ein Lichtschutzfaktor 15 integriert, was ich im Sommer sehr wichtig finde. Der Schutz soll ca. 80 Minuten halten und wasserfest sein.


Man soll das Produkt großzügig 15 Minuten vor dem Sonnenbad auftragen und die Anwendung spätestens alle zwei Stunden wiederholen. Nach dem Schwimmen oder Abtrocknen auch öfters.


Der eos enthält wie alle anderen lip balms von eos auch 7g Produkt und ist 24 Monate haltbar.

Durch die knallige gelbe Farbe findet man ihn gut in der Handtasche und kann ihn auch weniger mit den anderen eos lip balms ohne LSF verwechseln.

<><><> <><><> <><><> <><><> <><><> 

Habt ihr den eos bereits ausprobiert? Ich als Zitronenliebhaberin, die sich sowieso ständig Lippenpflege mit Sonnenschutz auf die Lippen schmiert ist dieses Produkt einfach nur perfekt. Ich möchte ihn am liebsten durchgängig auftragen und danach schnuppern.

Bis zum nächsten beauty quickie!


6 Kommentare

  1. Hello, my name is Lucy and I´m blogger from Czech Republic.
    Do you want to follow each other?
    If you want, than follow me, and let me know in comments, so I can follow you back with pleasure.
    We can follow each other on Instagram @lucittar and on Facebook FanPage - https://www.facebook.com/lucieruzickova.blogspot.cz/, let me know in the comments so I can follow you back.
    FASHION & BEAUTY

    AntwortenLöschen
  2. Great post I love eos lip balms they are my fav the minty one is my fav at the moment
    tweetykel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Nice post

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die eos auch total gerne :) werde mir diesen nach deiner Empfehlung wahrscheinlich auch zulegen.
    Liebe Grüße, Lorena <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den Eos zu Ostern geschenkt bekommen, ich mag den Duft auch total gerne !
    Du hast so Recht, ich würde ihn am liebsten auch die ganze Zeit auftragen, aber das geht mir bei vielen Lippenpflegestiften so, haha :)
    Alles Liebe, Jana x

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin nicht soo der Zitronen Vernatiker, aber im Sommer ist das schon schön:) Darauf dass in meiner Lippenpflege Sonnenschutz ist achte ich jetzt nicht so darauf, aber es ist natürlich schon gut und wichtig:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...