try on haul | primark & shoes


Dienstag, 08.03.2016

Hallo meine Lieben!

Ich war ja wie ihr in meinem kleinen Follow me around gesehen habt mit meiner Freundin Svenja in der Stadt und somit auch bei Primark. Leider haben wir nicht ganz so viel gefunden dieses Mal. ich denke im Sommer wird das wieder anders. Es gab ja auch Sale, allerdings waren die meisten Sachen irgendwie in Größe 40 bis 46 oder so und da pass ich ja nie im Leben rein. Deshalb zeige ich euch heute auch noch ein paar neue Schuhe, die ich mir kurz davor bei Deichmann mitgenommen hatte.

Als erstes habe ich mir diesen wunderbaren Cardigan bei Primark mitgenommen. Der war auf jeden Fall etwas teurer als man es von Primark gewohnt ist. Ich habe dafür - 22,00 EUR - hingeblättert. Mir gefiel er aber so unglaublich gut, dass ich ihn unbedingt haben musste. Bei H&M hätte man da außerdem noch viel mehr für bezahlt. Ich mag den Stoff, die Länge und auch das Muster sehr gerne.

Dann habe ich noch diesen Pullover mitgenommen, da ich momentan irgendwie solche Streifenmuster voll schön finde. Die Ärmel sind nur 3/4 und der Stoff nicht zu warm. Kann man deshalb auch sehr gut im Frühling oder Herbst tragen. Gefällt mir rundum gut. - 12,00 EUR -


Natürlich war ich auch in der Schmuckabteilung unterwegs und habe nach neuen Ohrringen gesucht. Ich hatte letzten welche auf einem Blog von euch gesehen (sry ich hab vergessen auf welchem genau) und wollte sie unbedingt haben. Leider waren sie nirgends zu finden. Deshalb habe ich mir dieses Ohrstecker-Set für - 2,50 EUR - mitgenommen. Die Stecker sind alle Rosegold und die verschiedenen Ausführungen mag ich alle sehr gerne.



So und nun noch zu meinen Schuhe. Es gab bei Deichmann Sale und deshalb dachte ich: her mit den Schuhen ^^ Ich habe mir deshalb diese schwarzen Sneakers von Puma mitgenommen. Diese waren auf - 39,90 EUR - reduziert. Mir gefallen sie sehr gut und für den Preis kann man da finde ich nichts sagen.

<><><> <><><> <><><> <><><> <><><> <><><> <><><> <><><> 

Ich hoffe der kleine Haul hat euch gefallen. Ich bin sehr happy mit den Sachen. Was gefällt euch am besten?

Bis bald!

12 Kommentare

  1. Die Ausbeute kann sich sehen lassen, wirklich toll <2

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  2. Your post was worth reading, It was amazing. All the clicks are awesome. Love your haul. Keep up the good work.

    Kanwalikram's Blog

    AntwortenLöschen
  3. I love cardigan and shoes:)
    Have a great day!
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Nice pictures, have a good day

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/

    AntwortenLöschen
  5. An den Pullover kann ich mich ja gar nicht erinnern :D Aber ist auch megaschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub ich hab ihn dir auch nicht genau gezeigt ^^

      Löschen
  6. Ich liebe Karos und Streifen!
    Der Cardigan steht dir super, und kleine Ohrringe sind für mich immer die schönsten♥

    Alles Liebe, Lea
    von⇒ REMEMBER

    ▲PS: Bei mir läuft zurzeit eine *Blogvorstellung*

    AntwortenLöschen
  7. Love 'em all! nice kicks too! Please keep in touch! Yay for my blog giveaway!
    Qing's Style | @qingsstyle

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen! Ich liebe Streifen auch und 3/4 Ärmel sind echt super praktisch :)

    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/
    P.S. Bei mir läuft eine Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Ausbeute, dein Pullover sagt mir besonders zu. Klasse Post!
    Bei mir kannst du übrigens gerade eine Urban Decay Palette gewinnen.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  10. Mir wäre das zu riskant mir bei Primark Ohrringe zu kaufen, da ich da so Angst habe das sind das entzündet, aber vielleicht bin ich auch einfach empfindlich:)
    Die anderen Teile gefallen mir sehr gut, besonders das Oberteil, so eins möchte ich auch auch haben:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte da bisher mit Entzündungen keine Probleme. Vielleicht sollte man aber darauf achten, wenn man eine gewissen Unverträglichkeit allgemein hat oder frische Ohrlöcher =) Ansonsten denk ich ist es nichts anderes als Modeschmuck in anderen Läden auch.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...