quick news | L´OREAL Elvital Tonerde


Freitag, 25.03.2016

Hallo meine Lieben!

Ich wollte euch heute nur kurz den Tipp geben, dass man aktuell pro Person zwei Elvital Produkte der Tonerde Absolue Serie gratis testen kann.


Die Aktion geht noch bis Ende Mai und das Geld wird auf euer Konto zurückerstattet. Wenn ihr schon ein eigenes Konto habt könnt ihr es euch ja mal überlegen oder ansonsten eure Eltern fragen.


Ich habe mich hier einmal für die Maske und das Shampoo entschieden.

 Elvital Tonerde Absolue Tonerde-Maske -4,85 EUR-

Elvital Tonerde Absolue Pflegeshampoo -1,65 EUR-


Ich nehme oft an solchen Aktionen teil und hatte bisher nie Probleme. Man bekommt danach auch keine unnötige Werbung zugeschickt. Wichtig ist nur immer die Teilnahmebedingungen genau zu lesen.

Bis bald!

5 Kommentare

  1. looks promising =)

    http://ohladymania.blogspot.com/

    .

    AntwortenLöschen
  2. danke für den tollen tipp <3 die maske wollte ich sowieso kaufen!

    AntwortenLöschen
  3. Wahoo! Just love reading your post . All the pictures are amazing. Would try this loreal one too. Keep up the good work. Thanks for sharing.
    Kanwalikram's Blog

    AntwortenLöschen
  4. Super Tipp danke :)

    Das Shampoo ist super, habe das selbst Zuhause.

    Liebe Grüße

    Steffii

    steffii-winter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht berichtest du ja noch von den Produkten, diese Tonerde würde mich schon interessieren:) Ich bin für sowas irgendwie zu faul:-D
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...