quick news | facebook


Freitag, 11.03.2016

Hallo meine Lieben!

Auf meinem Blog soll es eine neue Kategorie geben, die mir letztens einmal eingefallen ist. Alles unter dem Motto "quick" bzw. "quickie". Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob andere Blogs sowas auch machen, aber ich gehe mal davon aus.


Ich habe mir einfach vorgenommen, dass ich euch so kurz und knapp ein paar Infos geben kann und ganz kleine Reviews zu einzelnen Produkten, die ich ausprobiert habe. Das soll dann weder für mich noch für euch große Arbeit sein, denn ich beschränke mich dann auf nur so wenig Text wie möglich. Ich hoffe die Idee gefällt euch. Ich glaube bei gewissen Produkte reicht eine kleine Vorstellung anstatt einer riesigen Review. Schauen wir mal. Für mich wäre das jedenfalls sehr praktisch, denn ich muss ja nebenbei noch Vollzeit arbeiten und das ist manchmal wirklich nicht ganz so leicht alles.


So, heute auf jeden Fall der erste kleine Post dazu. Und zwar bin ich nun auch bei facebook unterwegs und ihr könnt mir dort folgen, wenn ihr nichts mehr verpassen wollt. Würde mich jedenfalls sehr freuen. Aber auch <hier> habe ich euch die Seite nochmals verlinkt.

Ich habe dazu eine Verlinkung in der Sidebar, direkt unter meinem YouTube Channel. Wer es noch nicht wusste, auch da werde ich nun nach und nach aktiver.

So das wars auch schon meine Lieben! Die nächsten quickies folgen schon bald.

Bis dann!

3 Kommentare

  1. Die Idee ist echt super! Ich freue mich schon auf deine zukünftigen Posts :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...