little catrice & essence haul


Sonntag, 20.03.2016

Hallo meine Lieben!

Ich war bei DM unterwegs und habe mir die neuen Produkte von essence und Catrice angeschaut. Es gab ja vor kurzem einen Sortimentswechsel und einige der Produkte fand ich sehr interessant.


Ich habe mich für diese beiden Produkte entschieden:
essence mosaic blush 020 all you need is pink
catrice prime and fine contouring palette 010 ashy radiance


Zunächst zur Contouring Palette von Catrice. Diese kostet bei DM -4,45 EUR- und enthält eine Highlighterfarbe und eine weitere Bronzerfarbe zum konturieren des Gesichtes. Auf der Rückseite der Verpackung befindet sich auch nochmal eine Anleitung wo man die Farben im Gesicht platzieren könnte. Beide Farbe sind echt schön gelungen. Sehr schönes Produkte für unterwegs, da man direkt beides in einem hat.


<><><> <><><> <><><> <><><> <><><> <><><> <><><> 


Weiter gehts mit einem neuen Produkte von essence. Der mosaic blush in der Farbe 020 für -2,95 EUR-. Mir gefällt das Design sehr gut und die Mischung der Farben. Es gibt davon wohl auch noch drei weitere Farben, aber in unserem DM hatte sie nur zwei verschiedene. Schade, dass man mit dem Pinsel das Muster schon bald zerstören muss. Den Preis finde ich auch angemessen.


Swatches
Contouring || Highlighting || Blush

Habt ihr euch auch etwas aus dem neuen Sortiment von catrice oder essence gekauft?

14 Kommentare

  1. Great post dear! :)
    Vesna - Home Chic Club
    http://vesna-kreativnostidrugesitnice.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  2. die produkte mag ich beide total gerne <3 toller kauf!

    AntwortenLöschen
  3. das Blush sieht schon vom Muster her toll aus *_*
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Contouring Palette hab ich mir auch zugelegt. Die Farbe 010 ist traumhaft schön, allerdings bin ich nicht so ein Fan von dem Highlighter, weil mir der persönlich zu schwach ist..
    Ganz liebe Grüße,
    Lizzy licislittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. this blush seems great! such a lovely shade!

    http://modaodaradosti.blogspot.hr/

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh was für schöne Sachen! Kosmetik zu kaufen macht einfach immer glücklich, oder?
    Mir gefällt der Blush besonders gut, sollte ich mir vielleicht auch mal anschauen & für diesen Preis erst recht.
    Liebe Grüße, Lorena <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf jeden Fall :) Zwischendurch muss das sein ^^

      Löschen
  7. Diese contouring-palette von Catrice sieht super aus! Sie wandert demnächst auf jeden Fall in meinen Einkaufswagen! :)
    Lg Cellaa

    Basicshiteveryday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte mir Dienstag meine erste Foundation zu legen und übeerlege ob ich mir gleich dazu noch dieses Contouringsett hole:-) Und der Blush sieht auch traumhaft aus, hm den könnte man dann ja auch gleich holen. Oh Gott erlich gesagt habe ich mir schon eine Liste für DM geschrieben und wow wenn die mal ein Ende findet:/
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah super :) am beten holst du dir dann zur foundation noch einen ebelin Blender oder bufferpinsel damit du die foundation gut einarbeiten kannst. :-*

      Löschen
  9. Absolutely loving this blush!! Perfect for any skin type!

    BeyondBasicBlog.com

    AntwortenLöschen
  10. Arrw der Blush sieht toll aus! Werde ich mir mal anschauen :D

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...