ikea | haul & deco inspriation [spring | easter]


Samstag, 12.03.2016

Hallo meine Lieben!

Wie ihr vielleicht wisst war ich letztens bei Ikea unterwegs und habe ein paar Teile mitgenommen. Diese wollte ich gerne im Einsatz zeigen, damit ihr euch darunter etwas vorstellen könnt. Ich hoffe euch gefällt die Kombi Haul und Deko Inspriation. Zunächst zeige ich euch was ich gekauft habe und am Schluss dann noch wie ich es am Ende dekoriert habe.


Als erstes habe ich mir dieses Vasenset bei Ikea gekauft. Es hat -14,99 EUR- gekostet, was ich aber für drei Vasen in Ordnung finde. Eigentlich hatte ich noch einer etwas höheren und schmalen Vase gesucht und bin daher auf dieses Set gestoßen. Zur Deko auch super geeignet wie ihr am Ende sehen werdet.


Dann habe mir noch diesen Kerzenhalter gekauft. Die passenden Blumentöpfe dazu habe ich auch schon im Wohnzimmer stehen. Das hier ist aber nur die kleine Version davon, die eigentlich die meisten als Pinselhalter benutzen. Genauso mache ich es jetzt auch, denn ich hatte sie vorher in einem durchsichtigen Zahnbecher, der jetzt zu klein wurde aber natürlich auch nicht so hübsch ausgesehen hat. Dafür habe ich -2,99 EUR- bezahlt.

<><><> <><><> <><><> <><><> <><><> <><><> <><><>

So und nun zeige ich auch noch ein paar Dekoinspirationen mit den Vasen.


In die länglichste Vase habe ich nun ein paar unechte Blütenzweige reingestellt. Das finde ich für den Frühling echt super schön. Ich habe hier ein paar rosane aber auch weiße miteinander gemischt. Diese habe ich übrigens teils bei Marktkauf, aber auch bei Xenos gekauft. Müsste es noch aktuell geben. Xenos ist da allerdings günstiger mit -0,99 EUR-. Damit man die Plastikstiele unten nicht so sieht habe ich noch ein weißes Band drumgebunden. Das hatte ich glaub ich mal vor zwei Jahren bei Depot gekauft. Ich finde es gibt dem ganzen noch einen leichten winterlichen Touch was ja aktuell noch ganz gut passt. Bald muss ich mir dann etwas neues überlegen.



In das kleinste Glas bzw. die kleinste Vase habe ich für Ostern ein kleines Nest vorbereitet. Ich habe zunächst ein wenig Stroh hineingelegt und dann anschließend ein paar bunte Eier. Da könntet ihr natürlich auch echte nehmen, aber ich habe hier welche aus Plastik. Die sind dann auch nicht so schwer und drücken das Stroh nicht so platt. Ich finde so ein Osternest total schön. Ich mag die dezenten Farben.

<><><> <><><> <><><> <><><> <><><> <><><> <><><>

So das wars dann auch schon wieder von mir. Habt ihr auch bereits für den Frühlung oder Ostern dekoriert?

Bis bald!

16 Kommentare

  1. Nice post. Very informative. Looking forward for more good post post from your side. Best of luck.
    Kanwalikram's Blog

    AntwortenLöschen
  2. SO CUTE
    https://www.sacha.fr/shop/femmes/

    AntwortenLöschen
  3. Wenn es um Jahreszeiten geht dekoriere ich sehr gerne, aber ich dekoriere nicht extra für Ostern:) Diese Plastikblumen in der Vase sehen wirklich richtig toll aus und gute Idee mit dem Band, das finde ich auch nicht zu winterlich also ich finde es geht auch gut im Frühling:)
    Diesen Pinselbehälter habe ich auch, so wie gut jeder Blogger:-)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne hast Du dekoriert! Meine Mama hat heute auch das Haus geschmückt:) Zu Ikea muss ich auch mal wieder, da findet man ja immer was!
    Liebe Grüße,
    Marié
    Schau HIER bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  5. Cute pictures, have a good day

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/

    AntwortenLöschen
  6. lovely post love the flowers
    tweetykel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Blume siehst so schön aus, das schreit einfach nach Frühling! :)
    Den Kerzenhalter habe ich auch; über Weihnachten war dort eine kleine Lichterkette drinnen, für Ostern muss ich mir jetzt schleunigst mal was neues überlegen hehe.
    Dir noch einen schönen Sonntag, xx Maike
    http://w-eyeswideopen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Nice post, thanks for sharing.
    Like4Like on facebook page?

    https://www.facebook.com/MyTesterMania/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eileen, die Idee mit den Pinseln ist genial. Ich muss auch noch zu Ikea, ich habe hier noch einen Gutschein. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Haul. Ich sollte dringend mal wieder nach Ikea hehe.

    Liebe Grüße
    Steffii

    www.steffii-winter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. very beautiful photos
    http://www.mosaictrends.com/

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja tolle Dekoideen :) Auch ich benutze das Kerzeneimerchen für meine Pinsel, bin dem Hype einfach erlegen :)
    Liebe Grüße!
    Anna von LianaLaurie

    AntwortenLöschen
  13. Really beautiful things. I love the eggs.

    Kisses from Spain

    AntwortenLöschen
  14. Für meine Pinsel nutze ich auch die Ikea Behälter :D

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  15. Wundervoller Haul! Ich muss auch ganz, ganz bald mal wieder zu Ikea :)

    Sehr schöner Blog übrigens, da bin ich doch gleich mal GFC Leser geworden.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...