filofax | easter washi tape


Montag, 14.03.2016

Hallo meine Süßen!

Bald haben wir schon wieder Ostern und deswegen muss natürlich auch mein Filofax passend dazu gestaltet werden. Ich hatte bisher noch nicht das richtige Washi Tape daheim und bin per Zufall bei Nanu Nana fündig geworden. Die ganzen Washi Tapes standen da relativ versteckt in einem Glas unten am Boden. Ich hatte echt Glück, dass ich sie gesehen habe.



Ich glaube sie hatten dort insgesamt 6 - 8 verschiedene Ostertapes und ich habe mich aufgrund des Preises von je -1,95 EUR- für die drei hübschesten entschieden.  Auf den anderen waren noch andere Hasen drauf oder kleine Schafe.



Das erste Tape was ich mir geholt habe hat süße kleine Hasenköpfe abgebildet. Dazwischen sind immer mal wieder ein paar Ostereier im Hintergrund. Die Farben sind auch sehr schön.



Dann gab es noch dieses hübsche Tape mit bunten Ostereiern drauf. Die Eier haben alle unterschiedliche Farben und Designs. Ich finde, dass auch dieses Tape super zu den anderen beiden passt da die Farben gut abgestimmt sind.



Als letztes habe ich dann noch dieses Happy Easter Tape mitgenommen. Zwischen dem Ostergruß sind dann immer noch kleine Ostereier, Hasen oder Küken aufgedruckt. Einfach mega süß.



Ich finde mit diesen 3 Tapes ist man für die beiden Osterwochen schon vollkommen ausreichend ausgestattet. Ich bin sehr happy damit und freue mich sie zu benutzen.

Bis bald meine Lieben!

7 Kommentare

  1. ach wie niedlich ^^ da bin ich gerade ganz neidisch! toller einkauf <3

    AntwortenLöschen
  2. Oohw wie süß die aussehen:) Ich finde Washitape ja auch toll, aber irgendwie brauche ich das gar nicht:-D
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mit Washitape kann man so vieles so schön gestalten! Habe mir bis jetzt keins zugelegt, aber jetzt bin ich doch festentschlossen mir ein paar schöne auszusuchen! :)

    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja meeegasüß :D Wie cool!
    Liebe Grüße
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja süßer süß! :)
    Wenn ich mehr sowas wie Kalender oder Notizbücher hätte, würde ich sie mit so einem Tape gestalten :D

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  6. Du hast bei mir gerade ein unfassbares Haben-wollen-Gefühl ausgelöst... Da muss ich glatt am Wochenende zu Nanu Nana, diese Tapes sind so niedlich!!
    Liebe Grüße
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  7. Well written post, worth reading. All the pictures are fab. This look amazing, would defintely try it. Thanks for sharing.
    Kanwalikram's Blog

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...