favorites march 2016 | beauty, food, lifestyle


Mittwoch, 30.03.2016

Hallo zusammen!

Heute stelle ich euch mal meine aktuellen Favoriten vor. Dabei natürlich wieder in 3 Kategorien unterteilt. Dieses Mal beauty, food und lifestyle. Ich habe alle diese Produkte oft im März benutzt. Teilt mir doch auch gerne in den Kommentaren mit, welche Favoriten ihr diesen Monat habt bzw. ob wir vielleicht sogar die gleichen haben. Los gehts mit der Kategorie Beauty.

Beauty

Catrice Blush Artist Shading Palette 030
Eine ganz tolle Blush Palette wie ich finde. Vielleicht seht ihr es ja, ich habe eigentlich hauptsächlich immer nur die mittlere Farbe diesen Monat als Blush benutzt, da sie matt ist. Ich hatte im März leider etwas Ausschlag auf den Wangen und wollte dann nicht auch noch schimmernden Rouge auftragen. Das hätte ich nicht so passend gefunden.

Balea mattiernde Tagescreme
Ich mag die Creme von Balea sehr gerne. Sie ist günstig und hat einen angenehm fruchtigen Duft. Das Hautgefühl ist auch sehr gut und die Creme zieht schnell ein. Meine Haut wird dadurch gut mattiert.

Balea Deo-Bodyspray Sweet&Smooth (Zuckerschnute)
Dieses Deo habe ich im März sehr gerne benutzt und es ist auch schon fast leer. Wenn ihr meinen Blog öfters lest, dann wisst ihr ja sowieso schon, dass ich süchtig nach Zitronendüften bin...

Balea Bodylotion Frost Flower
Zwar eher eine Bodylotion für den Winter, aber ich finde, dass der Duft auch noch gut in den Frühling passt. Ich mag den fruchtigen Duft und creme mir damit besonders gerne nach dem Duschen die Beine ein. Das ganze Bad duftet dann lecker und die Beine sind gut gepflegt.

Catrice Eyebrow Set
Ich liebe liebe dieses Set! Wieso hab ich mir das nicht schon viel früher gekauft? Das ärgert mich voll, weil das meiner Meinung nach viel besser ist als ein Augenbrauenstift. Ich trage die hellere Farbe immer mit meinem Eye brow Pinsel von Zoeva auf und muss dann eigentlich schon gar nicht mehr verblenden, da das Ergebnis sehr natürlich und präzise ist. Mit der dunkleren Fülle ich ggfs. noch ein paar Stellen vorne an der Braue aus. Den enthaltenen Spiegel verwende ich dazu auch immer sehr gerne. Das mitgelieferte Bürstchen und die Pinzette würde ich nur unterwegs verwenden. Trotzdem liebe ich das Produkt und empfehle es euch unbedingt mal auszuprobieren.

Food

mentos NOWmints
Die kleine Metalldose ist einfach super praktisch für unterwegs und sieht auch wegen der Farbe süß aus. Die Verpackung ist richtig schön klein und schmal, so passt sie perfekt in jede Handtasche. Ideal, wenn man unterwegs mal einen frischen Atem braucht oder einfach etwas süßes.

Doritos Nacho Cheese
Einfach die besten Nachos auf der Welt. Ich bin so froh, dass es die nun auch in Deutschland gibt. Ich esse sie gerne abends beim Serie schauen pur oder mit Käsedip. Einfach ein Traum. Was esst ihr am liebsten zum fernsehen? Süßes, salziges?

Lifestyle

Lieblingsmusik: Topic, Tori Kelly, Justin Bieber, Adele, Disney (vor allem Frozen)

Auf Spotify habe ich diese Künstler rauf und runter gehört. Macht einfach immer gute Laune. Vor allem Disney ist ja dafür immer besonders toll. Am liebsten singe ich da bei Let it go mit... und ihr?

Lieblingsserie: Better call Saul, Walking Dead

Beides einfach tolle Serien auf die ich mich immer die ganze Woche gefreut habe. Ich hoffe sie werden nie enden :P

Lieblingsfilm: Der Marsianer, Hotel Transsilvanien 2

Der Marsianer war einfach die ganze Zeit mega interessant und am Ende auch spannend. Sehr guter Film. Hotel Transsilvanien 2 ist ein sehr süßer Film. Die beiden bekommen einen Sohn und der ist einfach unendlich niedlich. Ein Film für die Lachmuskeln.

<><><> <><><> <><><> <><><> <><><> <><><>

So das waren auch schon meine Favoriten im März. Welche sind eure? Schreibt es mir doch gerne in die Kommentare. Ich würde mich sehr freuen.


700px 87px

11 Kommentare

  1. Hi, hat das Deo den gleichen Duft von den Zuckerschnuten Produkten die es vor 2-3 Jahren gab?
    LG Cella

    Basicshiteveryday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Nice blush palette! And that mentos mints are definitely on my list now :)


    Please check out my latest post, too. I'd love to hear something from you :)
    www.cielofernando.com
    FACEBOOK | INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  3. Die Blush-Palette habe ich auch und finde sie ebenfalls super toll! Mein Favorit diesen Monat ist jedoch die Contouring-Palette von Catrice :)
    Liebe Grüße ♥ Marie
    von BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  4. lovely march favs, have a great day
    tweetykel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. So bewusste Favoriten habe ich nicht, aber dafür habe ich schon Anwärtet für die Favoriten im April:) Jedoch wenn ich überlege, vllt wäre der Deoroller von Rexona einer:D Und diese Mentos hatten wir glaube ich schon mal, die sind wirklich lecker:)
    Meine Lieblingsserien sind eindeutig Once upon a Time, Finding Carter und The Client List:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Favoriten und ja TWD gehört auch zu meinen Faves, aber Alltime Faves :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Sehr toller Post, erinnert mich an meinen aktuellen :D
    Die Blush-Palette gefällt mir, da sollte ich mal nach Ausschau halten.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    Selina

    www.selinalie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    ein schöner Beitrag, ich sehe mir Hauls total gerne an. Das Bodyspray hört sich besonders interessant an, gerade für den Sommer. Toller Blog, du hast nun eine Leserin mehr :)

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    Schau doch mal vorbei: http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Favouriten! Die Sachen von Balea haben eine tolle Verpackung, muss ich immer wieder feststellen.
    Ich muss sagen, dass ich in letzter Zeit One Direction hoch und runter höre, obwohl ich sie die letzten Jahre komplett ignoriert hab und der Hype total an mir vorbeigegangen ist ^^ Aber ihre Lieder sind tolle Ohrwürmer!
    Liebe Grüße
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...