fashion quickie | new jacket


Dienstag, 22.03.2016

Hallo da draußen!

Ein weiterer quick Post in meiner neuen Reihe. Dieses Mal geht es um meine neue Jacke, die ich mir gekauft habe. Erst beim zweiten Mal, als ich sie im Laden gesehen habe, habe ich sie dann doch endlich mitgenommen.


Die Jacke habe ich bei H&M in der Größe 34 gekauft. Sie hat -39,99 EUR- gekostet.

Die Kapuze kann man abnehmen und die Ärmel hochkrämpeln.

An der Taille lässt sich die Jacke von innen enger Stellen und ist dann hinten mehr oder weniger gerafft.


Unten befinden sich zwei große Taschen mit Druckknöpfen. An der Brüste ebenfalls zwei große Taschen, allerdings mit Reißverschluss.

Der Stoff ist recht dünn mit feinen blauen Streifen und angenehm für den warmen Frühlingstag oder Sommer.


So das wars dann auch schon von mir. Wie gefällt euch die Jacke? Ich mag sie sehr gerne =)

Bis bald!

13 Kommentare

  1. Die Jacke gefällt mir wirklich sehr gut :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Jacke! Die Farbe und den Schnitt finde ich unglaublich schön!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  3. nice jacket
    http://tweetykel.blogspot.com/2016/03/12-diynatural-toners.html?spref=fb

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke sieht toll aus, perfekt für den Frühling :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt deine Jacke sehr gut:) Dann hoffen wir dass bald das Wetter warm genug ist um unsere dünnen Jäckchen zu tragen:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist wirklich cool! Suche so eine schon lange :)
    Danke für den Tipp.

    Wirklich cooler Blog, bin direkt Leserin geworden :*

    Liebste Grüße

    www.liavie.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, die Jacke passt total gut in den Frühling<3
    Liebe Grüße, Hannah:*

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  8. Nice jacket! I followed you on GFC, would you like to follow me back? I wait you on my blog ♥

    Jess
    http://avenue-de-la-mode.blogspot.it/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...