everday look


Freitag, 04.03.2016

Hallo zusammen!

Heute habe ich einen Alltagslook für euch der eigentlich immer geht. Deshalb habe ich auf den Lippen meinen zurzeit liebsten Nudelippenstift verwendet. Die Nummer 010 von trend it up. Selbstverständlich matt.




urban decay | naked 1 palette buck, darkhorse
urban decay | naked 3 palette limit
trent it up | ultra matte lipstick 010
maybelline | lash sensational mascara waterproof
catrice | eyebrow stylist 020 Date with Ash-ton
Catrice | Graphic Grace Blush C01 Structures Shapes
Maybelline | Fit me concealer
Manhatten |Soft compact powder beige
Rival de Loop | Terra Powder

Im Gesicht an sich habe ich nur mit meinem Concealer gearbeitet um Rötungen und Augenringe abzudecken. Anschließend ein klein wenig Blush auf die Wangen und Konturierung unterhalb der Wangenknochen.

Die Augenbrauen habe ich wieder mit dem Augenbrauenstift von Catrice nachgezogen, weil damit das Ergebnis einfach am natürlichsten ist. Dennoch ist es wichtig den Augenbrauen und somit dem ganzen Gesicht Form zu geben.



Auf den Lippen trage ich wie bereits erwähnt die Farbe 010 von trend it up. Vorher verwende ich immer noch einen Lippenpflegestift und lasse ihn 10-15 Min einwirken. Zurzeit nehme ich da eigentlich immer den Shine like Paris von Blistex. Ich mag den Geschmack von dieser Pflege total gerne. Unmittelbar bevor ich den Lippenstift auftrage greife ich dann nochmal zum Blistex, damit meine Lippen mehr Feuchtigkeit haben und die Farbe schön auf den Lippen rüberkommt. Einen Lipliner benutze ich bei dieser Farbe so gut wie nie. Meiner Meinung nach unnötig.

Auf den Augen trage ich zunächst die Farbe Limit auf dem gesamten beweglichen Lid. Anschließend verblende ich mit einem Blenderbrush die Farbe Buck in meiner Lidfalte. Diese Farbe gebe ich aber auch ebenfalls auf den unteren Wimpernkranz. Als Eyeliner habe ich hier den Lidschatten Darkhorse verwendet. Lidschatten eigenen sich dazu auch sehr gut, denn damit werden die Wimpern optisch verdichtet. Sehr schöne Alternative wenn man keinen zu starken Eyelinerstrich mag.


Dann ist der Look auch schön fertig. Ich denke er passt zu jeder Gelegenheit. Auch zur Arbeit kann man ihn gut tragen, ohne direkt zu geschminkt zu wirken.

Wie gefällt euch der Look? Was tragt ihr gerne im Alltag, vor allem auf den Lippen? Farbe oder Nude?

Bis bald meine Lieben!

18 Kommentare

  1. You look cute and love your look. I like bit of color on my lips. That Mascara looks so pretty :) Happy weekend.

    CoverGirl eyeshadow Brown Smolder review | Curious And Confused Me

    AntwortenLöschen
  2. Du schaust soo hübsch aus!
    Das AMU bringt deine Augen total zum strahlen, obwohl es so simpel ist <3
    ich liebe es!!! :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. *hach* du siehst so frisch & niedlich aus <3 ich mag den look!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look!:) Ich trage meistens nur Concealer und einen dezenten Lippenstift:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Look, du siehst einfach wunderschön aus <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eileen, bei mir ist es jeden Tag unterschiedlich, mal trage ich Farbe, mal Nude auf den Lippen. Für den Teint bevorzuge ich derzeit eine CC Cream von alverde und etwas Rouge. Auf jeden Fall gefällt mir Dein Look sehr gut, er unterstreicht Deine natürliche Schönheit einfach wunderbar. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  7. Lovely post and you look beautiful, have a great weekend
    tweetykel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Den Look finde ich echt richtig klasse! Natürlich, aber doch besonders. Total schön!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  9. Der Look gefällt mir sehr gut:)
    Ich trage eher schlichtes Make Uo wenn man es überhaupt so nennen kann. Zur Schule trage ich nur Concealer und Puder, manchmal Maskara wobei ich immer das Gefühl habe das sie komplett verschmiert und ich schrecklicher aussehe als wenn ich mich gar nicht geschminkt hätte:-D
    Aus den Lippen halte ich es meist sehr dezent:-)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. omg your eyelashes look amazing i have to purchase this maybeline mascara asap

    following you via gfc would you follow me too?


    beautyanddewdrop.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Love your post, great content! Thanks for the support and thoughtful words on my recent post, I deeply appreciate it!! Have a great weekend!!
    MyLyfeMyStory

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Make-up. Ich finde es steht dir super. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön :) , wunderbar Fotos, dieses Blog gefällt mir. Viel Glück aus Tschechien
    www.andie-chambers.com

    AntwortenLöschen
  14. Du hast eine ganz tolle Augenfarbe! Ich verwende Darkhorse auch gerne als Lidstrich oder mische es etwas mit Sidecar <3 Ganz tolles Make-up -die Brille steht dir auch super! Ich bin grade auf deinen Blog gestoßen und er ist wirklich toll! Unserer steckt noch in den Kinderschuhen und wir würde uns unglaublich freuen wenn du mal vorbei schaust!! :)

    Alles Liebe Maggie von http://getme-lifestyle.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...