catrice | volumizing lip booster, lash serum & eye brow stylist


Samstag, 26.03.2016

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch gerne noch ein paar Produkte vom Catrice Standardsortiment vorstellen. Diese wurden mir freundlicherweise von Catrice zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank dafür.





"Der Volumizing Lip Booster bietet den Lippen dank des enthaltenen Menthols einen Volumeneffekt und glättet feine Linien auf der Lippenhaut. Das Ergebnis: feminine Lippen mit einem shiny Rosé-Finish. Mit Jojoba- und Mandelöl."
-3,49 EUR-

Zunächst merkt man nach dem Auftrag nur einen leicht kühlenden Effekt. Das Menthol kann man auch ganz leicht in den Augen spüren. Diese fangen aber nicht an zu tränen oder brennen. Nach einiger Zeit dann prickeln die Lippen ganz leicht. Größer werden sie dadurch bei mir allerdings nicht. Durch das glossige Finish sehen sie ggfs. minimal größer aus. An sich nehmen sie aber an Volumen nicht zu. Den Effekt und natürlich auch das leicht klebrige Gefühl auf den Lippen muss man mögen.



"Das transparente Serum enthält aktive Wirkstoffe, die das Wimpernwachstum nachhaltig fördern. Das bestätigte Testergebnis: 18% Wimpernwachstum nach nur vier Wochen täglicher Anwendung*. Wow! Mit dem feinen Pinselapplikator das Serum einfach wie einen Eyeliner auftragen und über Nacht einwirken lassen. Tolle XXL-Wimpern im Schlaf. (*1 Monat Wirksamkeitstest mit 20 Personen)"
-4,99 EUR-

Das Lash Serum hatte ich bereits vor einiger Zeit mal ausgiebig getestet und der Post ist mein fast beliebtester überhaupt. Schaut ihn euch gerne nochmal <HIER> an. Dort findet ihr die ausführliche Review zum Serum.


020 Date With Ash-ton  || 040 Don't Let Me Brow'n


"Spot on: Augenbrauen im Rampenlicht – der Eye Brow Stylist in Stiftform überzeugt durch seinen einfachen und präzisen Auftrag. Er perfektioniert die Brauen, indem die professionelle Bürste die pudrige Textur in die Augenbraue einarbeitet und so für ein natürliches Finish sorgt. Nie mehr ohne."
-2,49 EUR-

Nun zu guter letzt noch die Augenbrauenstifte von Catrice. Ich schätze mal die müsste fast jeder von euch kennen. Es gibt super Farben die nicht zu dunkel sind. Normalerweise benutze ich immer die Farbe 020 Date with Ash-ton, aber nun habe ich auch gesehen, dass die dunkelste Farbe 040 sich da nicht extrem unterscheidet und verblendet auch ganz gut passt. Mit dem Bürstchen kann man die Farben immer sehr gut verblenden und in die Braue einarbeiten. Dadurch erzielt man ein sehr natürliches Ergebnis. Die Anwendung der Stifte ist superleicht und die Textur ist nicht zu weich und nicht zu hart. Die Stifte lassen sich auch super gut anspitzen und brechen nicht unnötig schnell ab. kann ich euch auf jeden Fall empfehlen. ich weiß leider nicht warum der eine Stift eine flache Spitze hat. Benutzt hatte ich beide jedenfalls noch nicht.

<><><> <><><> <><><> <><><> <><><> <><><> <><><> 

So meine Lieben, das wars auch schon von mir für heute. Ich hoffe euch hat der Post gefallen. Mir persönlich war jetzt nur der Lip Gloss neu. Davon hatte ich vorher noch gar nichts gehört. Ich hab ihn vorher noch nie bei Catrice im Sortiment gefunden. Kanntet ihr die Produkte bereits?

Bis bald!

PR Sample

4 Kommentare

  1. The lipstick has pretty color :)

    AntwortenLöschen
  2. These look like really nice products.

    I followed you on GFC

    Deedee

    http://madeupgirl-madeupgirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Augenbrauenstifte von Catrice auch und liebe sie über alles! Sie zaubern ein wirklich natürliches Ergebnis :)
    Liebe Grüße
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  4. In meinem Praktikum bei Schuback hatten die dort ein ähnliches Produkt wie diesen Lipboost, auch deine Beschreibung des Gefühlts ähnelt dem sehr. Jedoch hat der 20-30€ gekostet und ich war jedes mal überrascht wen er gekauft wurde. Ich glaube das meine Lippen schon recht voluminös sind, da brauch ich sowas nicht testen:D
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...