beauty quickie | lady lemon & mr. mint


Montag, 28.03.2016

Hallo zusammen!

Alles gut bei euch? Nun zu einem neuen beauty quickie. Ich hatte euch ja von meiner neu geplanten Kategorie erzählt. Kurze und knappe Posts für euch.

Heute geht es um das Duschgel von Isana Ledy Lemon & Mr. Mint. Ich habe es mir zu Weihnachten gewünscht, weil ich Zitronenduft total liebe.


Es kommt in einer recht großen Verpackung, denn es sind 500 ml enthalten. Die Cremedusche ist vegan und enthält natürliches Minzöl sowie feuchtigkeitsspendendes Panthenol.

Der Duft ist sehr intentiv in der Dusche, allerdings steht leider die Minze in meiner Nase viel mehr im Vordergrund. Ich jedoch hätte mir viel mehr Zitrone gewünscht.


Im Gesicht kann man es nur bedingt verwenden, da die Minze dann leicht anfängt zu brennen. Man merkt die Dämpfe aber auch so beim einschäumen schon leicht in den Augen.

Der Preis ist mit -2,50 EUR- meiner Meinung nach auch recht hoch.



Die Konsistenz ist angenehm, jedoch braucht man relativ viel Produkt, da es nur wenig schäumt. Man fragt sich beim einschäumen direkt wo das ganze Duschgel geblieben ist. Die Ergiebigkeit ist daher leider nicht so hoch.

><>< ><>< ><>< ><>< ><>< ><>< ><>< ><>< ><><

So das wars auch schon mit meinem beauty quickie. Ich hoffe es hat euch gefallen. Schreibt mir eure Meinung dazu gerne in die Kommentare. Habt ihr dieses Duschgel bzw. die andere Sorte bereits ausprobiert?

Bis bald!


6 Kommentare

  1. oh wow this is awesome! i wish i could try it =)
    xoxo
    the-not-so-girlygirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja wirklich schon nach Frühling an :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie finde ich dass die Aufmachung dem Treaclemoon sehr ähnelt. Das ist bestimmt ein gutes Duschgel für morgens zum wach werden.
    Bis jetzt habe ich noch keins der Marke getestet, weil ich ehrlich gesagt sehr selten mal wo anders als bei DM einkaufe.
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Art von Post ist echt toll!♥
    Leider gibt es bei uns in der Nähe kein Rossmann, sonst würden wir es auf jeden Fall probieren!
    Delia und Hannah

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  5. allein die Verpackung ist ja schon Zucker ;) )
    danke für den Review

    New free art for download


    Facebook |Bloglovin |♥Instagram | Lookbook |Google✚


    Stay Gold
    happy easter

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne die Sorte noch überhaupt nicht, hört sich aber super interessant an. Danke für den Bericht :)

    Viele Grüße
    Veronika || Second Sense Design

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...