weekly review #32


Sonntag, 21.02.2016

Was ich im Fernsehen angeschaut habe | Momentan schaue ich immer noch viel den Bachelor. Ich find den eigentlich ganz ok und hab bisher echt den Eindruck, der er es auch selber ernst meint. Vor allem auch für seine Tochter. Ich denke er hat auf jeden Fall schon zwei Favoritinnen. Das kristallisiert sich ja sehr schnell raus. Wie findet ihr ihn? Dann schaue ich weiterhin noch Germanys next Topmodel. Einige finde ich bisher echt sehr interessant. Allerdings kann ich die Namen immer noch nicht sry ^^ Welche Favoritin habt ihr? Und dann fällt mir noch The Voice Kids ein. Irgendwie fühle ich da immer so mit. Berührt mich total, wenn die Kinder singen.

Welche Serien ich gesehen habe | Momentan gehen einige Serien endlich weiter. So auch Walking Dead. Momentan für mich ein absolutes Highlight. Die erste Folge nach der Pause war für mich der absolute Hammer. Keine Sorge ich verrate euch nichts genaues, eben nur, dass ich begeistert war. Es geht richtig rund und ist spannend. Super Folge! Dann geht es auch noch mit Extant weiter. Auf Maxdome schauen wir aktuell Staffel 2. Ist auch bisher ganz gut. Bin gespannt wie es mit Halle Berry weitergeht. Es geht darum, dass sie Aliensporen aus dem All mit auf die Erde gebracht hat. Mehr verrate ich mal nicht. Die Außerirdischen sehen aber aus wie Menschen, haben aber besondere Fähigkeiten. Also keine Sorge es geht nicht um normale Aliens oder sowas. Dann geht auch noch Better call Saul auf Netflix weiter. Mir gefällt diese Serie total. Ich mag die Charaktere. Und zu guter Letzt noch Orphan Black. Darauf haben wir eine gefüllte Ewigkeit gewartet. Die ersten beiden Folgen haben mir auch hier sehr gut gefallen.


Welche Filme ich gesehen habe | Dieses Mal habe ich nur einen Film gesehen und zwar Home. Ich glaube so hieß er. Es ist ein Animationsfilm,ich glaube aber nicht von Pixar oder Disney. War auf jeden Fall ein total süßer und lustiger Film. Ich habe am Ende sogar eine Träne verdrückt ^^


Was ich unternommen habe | Gestern Abend waren wir bei Freunden und haben Die Siedler von Catan gespielt. Das war wirklich sehr schön und der ganze Abend war einfach toll. Es ist einfach schön sich mit Freunden zu treffen und zu chillen. Lecker gegessen haben wir auch. Davor die ganze Woche hatte ich ja Urlaub und wir haben den Geburtstag von meinem Freund und meiner Oma gefeiert. Valentinstag war auch noch. Joa ehrlich gesagt waren wir ansonsten viel zuhause und haben relaxt. Serien schauen war natürlich auch dabei. Einmal ein bisschen in der Stadt bummeln aber sonst einfach gechillt und erholt.

Was ich gegessen habe | Ich bin ganz stolz, denn wir haben zum ersten Mal Falafel selbst gemacht. Vielleicht hattet ihr es ja schon auf instagram gesehen. Es hat super Spaß gemacht es zuzubereiten und hat super lecker geschmeckt. Werde ich auf jeden Fall jetzt öfters mal machen. Falls ihr nicht wisst was das ist: Ihr könnt daraus so eine Art vegetarische Frikadelle machen oder es auch im Döner essen. Bestehen tut es auch Kichererbsen als Grundmasse und dann kommen noch Gewürze und Kräuter hinzu. Schmeckt wirklich sehr gut, auch wenn man Fleisch mag ^^ Quinoapfanne gabs auch noch oder einen Auflauf mit Kassler. Sehr sehr lecker.

9 Kommentare

  1. Toller Post:) The Walking Dead ist meine absolute Lieblingsserie!!
    Ich folge dir jetzt, würde mich auch über deinen Besuch freuen!
    lg Cellaa♥

    basicshiteveryday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. yummy

    Follower # 252
    Following your blog. Hope you will follow back.
    Will feel happy to see you on my blog.xx
    beautydrugs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Uhhh, die Falafel sehen ja wirklich sehr gut aus. Die hätte ich bestimmt nicht so gut hinbekommen, aber sie sehen gut aus. :)

    Bachelor, Topmodel und Co. schaue ich nicht, daher kann ich dazu nichts sagen. Ich schaue sowieso super selten Fernsehen. Irgendwie spricht mich das alles nicht mehr an. :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  4. Amazing blog!
    Would you like to follow each other? Let me know on my blog :)

    Hello, my name is Ev

    AntwortenLöschen
  5. Lovely yummy yummy post :)

    I joined your blog via GFC, hope you will follow back as well =)
    http://ohladymania.blogspot.com/

    .

    AntwortenLöschen
  6. Amazing post! I'm following you I hope you will follow me too ♥ http://everythinggirlneedstoknow.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  7. Great post ♥
    Follow-follow on GFC
    vannja9.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich schaue auch gerne den Bachelor, von allen die es vorher so gab, finde ich diesen am ehrlichsten und passendsten. Orphan Black wollte ich mir jetzt auch noch ansehen, ich hoffe es ist so gut, wie alle behaupten :D

    Liebste Grüße
    Gilda

    AntwortenLöschen
  9. Echt, Better Call Saul geht weiter?! Ich dachte, das dauert noch ein bißchen... gut zu wissen =) TWD habe ich grad aufgeholt, ich fands superspannend, aber jetzt brauche ich erstmal eine Pause von Zombies =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...