TAG | cosmetic favorites 2015


Samstag, 13.02.2016

Hallo meine Lieben!

Ich wurde nochmal von der lieben Anna vom Blog RotKäppchens Blog getaggt, vielen lieben Dank dafür. Hab mich sehr gefreut. Der TAG handelt dieses Mal von den Favoriten aus 2015. Etwas spät der TAG, aber ich habe bisher noch keine Jahresfavoriten zum Thema Beauty gemacht und deshalb mach ich einfach auch nochmal mit. Wir haben ja erst Feburar, da hat sich der Geschmack ja noch nicht wieder total gewandelt. Ich habe euch auch mal eine Bilder dazu vom letzten Jahr eingestellt, die mir dazu gefallen haben. Los gehts.

1. Eine neue Entdeckung
Für mich mit Sicherheit die Express-Repair-Spülungen von Gliss Kur. Einfach ein hammer Duft  und man kann die Haare viel besser durchkämmen. Bin richtig glücklich dieses Produkt entdeckt zu haben und verwende es fast täglich.

2. Ein Holy Grail
Ich würde hier sagen allgemein wasserfeste Mascara. Darauf schwöre ich einfach, damit die Wimpern auch nach dem Biegen den Schwung halten. Ich habe ansonsten total gerade Wimpern ohne jeglichen Schwung und das sieht nicht besonders schön aus.

3. Eine Wiederentdeckung
Gab es bei mir eigentlich nicht. Ich habe 2015 nicht wieder angefangen ein bestimmtes Produkt aufs neue zu kaufen. Ich habe so meine Standards die ich bereits seit bestimmt 5-10 Jahren verwende (je nach Produkt) und andere wechseln bei mir immer mal wieder.

4. Eine Überraschung
Ich denke das dürfte dann trend IT UP sein. Ich war echt überrascht was für tolle Nagel- und Lippenprodukte die neu Marke herausgebracht hat. Ich liebe vor allem die matten Lippenstifte und trage sie mehrmals die Woche.

5. Liebste Marke 2015
Catrice ist hier glaube ich ein klein wenig vorne. Habe sehr viele Produkte von Catrice, die ich immer sehr häufig, wenn nicht sogar täglich verwende. Ich mag besonders gerne die Blushes und den Augenbrauenstift von Catrice.

6. Liebster eigener Look
Ein sehr dezentes Augen Make-Up und dazu einen kräftigen matten Lippenstift. Für das AMU verwende ich dann immer Strange auf dem beweglichen Lid und Nooner in der Lidfalte. Beides Farben aus der Naked 3! Ich liiiiebe diese Kombi!

7. Eine Inspirationsquelle
Eindeutig: YouTube! Ich schaue mindestens alle 2 bis 3 Tage stundenlang Videos. Es fasziniert mich einfach und macht mir Spaß anderen zuzusehen.

8. Ein erreichtes Ziel 2015
Ich habe es geschafft meine Augenbrauen ein klein wenig besser so in Form zu bekommen wie ich es gerne hätte. Ich hoffe mal diese Antwort hat noch niemand gegeben xD Meine Augenbrauen sind jetzt insgesamt schon etwas dicker geworden. Früher waren sie mal viel zu kurz oder viel zu dünn. Ich hab mit ihnen schon einiges durchgemacht. Aber ich bin noch nicht am Ziel...

9. Ein neues Ziel für 2016
Ich wollte mich eigentlich nicht unter Druck setzen indem ich mir Ziele für das neue Jahr setze! Ich würde sagen vielleicht mehr nach dem Motto "You only life ones" leben. Denke das könnte ein gutes Ziel sein.

<><><> <><><> <><><> <><><> <><><> <><><> <><><>

So, das waren auch schon meine Antworten. Ich führe den TAG einfach mal noch etwas weiter, vielleicht schaffen wir es, dass die letzte ihn Ende Dezember macht? (Scherz) Ich tagge Steffi vom Blog Steffii Winter und hoffe du machst mit :)

Bis bald!

10 Kommentare

  1. Ein toller Post. Vielen lieben Dank fürs mitmachen :-) Liebe Grüße undein tolles Wochenende noch... http://rotkaeppchensblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich sollte wohl auch endlich mal auf wasserfeste Wimperntusche umsteigen. Da werde ich zwar dann beim Abschminken genervt von sein, aber wenn die Wimpern damit dafür länger ihren Schwung halten... Denn meine Wimpern sind von Haus aus eher kurz und kerzengerade und biegen sich trotz Wimpernzange schnell wieder zurück.

    Ich bin mal gespannt, ob sich dieses Jahr einige Drogeriemarken eine Scheibe von Catrice abschneiden. Bei p2 habe ich da gewisse Hoffnungen... essence bleibt aber glaub ich wohl eher die günstige Marke, die sich vom Erscheinungsbild her mehr an Teenies richtet. Catrice wirkt da einfach erwachsener und hochwertiger, wodurch ich mir die Regale auch eher mal genauer ansehe.

    LG
    Pingu

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich doch IT UP glatt mal ausprobieren, denn ich habe bisher noch nichts von dieser Marke gehabt. Danke für Deine Tips!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Antworten:)
    Eendlich habe auch auch trend IT UP gefunden. So oft habe ich ganz DM durchgesucht und letztes mal eendlich gefunden und gleich einen Lippenstift und Nagellack mit genommen und ich bin auch wirklich richtig überrascht von der Qualität:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Eileen
    Oh, deine Favoriten klingen richtig toll.
    Ich mag die Marke trend IT UP auch total gerne. Die Nagellacke und Lipliner sind eindeutig meine Favoriten davon.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippenstift ist genau meine Farbe

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  7. Wasserfeste Mascara ist auch mein Holy Grail :D Ohne kann ich auch nicht mehr.
    Danke, dass du meinen Blog besucht hast :) Ich folge dir gerne über GFC und Bloglovin ♥
    Liebste Grüße
    Gilda

    AntwortenLöschen
  8. ...I love the shade of the nail polish and lipstick!!!
    ...kiss...lu!!!
    http://beautylovelemiefollie.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post :)
    ich schließe mich gerne dem TAG an ♥

    Liebe Grüße
    Steffi

    www.steffii-winter.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...