review | Catrice Limited Edition Bold Softness


Montag, 29.02.2016

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch gerne ein paar Produkte der neuen Catrice LE "Bold Softness" vorstellen. 4 Produkte haben von dieser Limited Edition den Weg zu mir gefunden. Ich habe mich mit dem Produkttest und dem entsprechenden Post dazu extra für euch beeilt, da es die LE bereits ab März im Handel zu kaufen gibt. Ihr könnt also direkt los shoppen, wenn ihr Interesse habt und auch etwas davon ergattern möchtet.

Diese LE wird es bei dm, Budni, Müller, Rossmann, Globus, Coop und BIPA, sowie online bei www.kosmetik4less.de geben.

"Pastel Passion. Der Frühling 2016 beginnt mit einer Mischung aus voluminöser Leichtigkeit und angegrauten Pastells. Hightech-Materialien wie leichtes Neopren werden mit sommerlichen Stoffen kombiniert. Weit geschnittene, teils androgyne Shapes lösen die Styles der Wintersaison ab und begeistern in zarten, kreidigen Farbwelten.
Auch die Limited Edition „Bold Softness“ by CATRICE startet im März 2016 mit weichen Sorbet-Nuancen in den Frühling. Subtile Farbabstufungen in Mint und Mauve kreieren feminine Make-up Looks und einen spannenden Kontrast zum angesagten Genderless-Trend. Die cremigen Voluminous Lip Colours, wahlweise in softem Pink oder kräftigem Rot erhältlich, bieten einen reizvollen Stilbruch zu der ansonsten pastelligen Farbwelt. Weitere Highlights stellen dieDuo-Puderlidschatten, der mehrfarbige Colour Correcting Powder sowie der Perfume Stick mit frisch-herbem Duft dar. Soft Spring – by CATRICE."



3 Kommentare

  1. Good post, have a good week

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/

    AntwortenLöschen
  2. die produkte sehen echt hochwertig aus. da moechte man die doch gerne ausprobieren.

    xo. thu thuy von RubyliXious

    AntwortenLöschen
  3. Such a cute nail polish <3

    I love your blog! Following!
    You're always welcome in mine! Would be cool if you follow me too ^_^
    http://lisalucky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...