my favorites | beauty, food, lifestyle


Dienstag, 02.02.2016

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch mal wieder meine aktuellen Favoriten zeigen. Diese sind heute aus den Kategorien Beauty, Food und Lifestyle.  Ich hoffe ich kann euch damit ein wenig inspirieren. Vielleicht sucht ihr ja ein paar neue Produkte oder Serien zum ausprobieren und diese kann ich euch sehr ans Herz legen. Los geht's.


Los geht es mit dieser Liquid Silk Express-Repair-Spülung von Gliss Kur. Ich bin super begeistert von dem Produkt. Man muss es nur kurz schütteln und kann es dann ins feuchte oder trockene Haar aufsprühen und die Haare besser durchkämmen. Ausspülen muss man das Produkt dann natürlich nicht mehr. Für mich morgens sehr praktisch, da ich ja immer Abends meine Haare wasche. In der Flasche ist relativ viel Inhalt und kostet nur 1,99 €. Ich finde den Preis absolut in Ordnung. Am besten ist jedoch der leckere Duft. Schon so eine Art Haarparfüm, aber der Duft ist wirklich sehr angenehm und riecht super gut. Ich weiß leider nicht, ob der Duft von allen anderen Sorten der gleiche ist, aber ich möchte unbedingt noch weitere Sorten ausprobieren.


Nun kommen wir zu neuen Serien die ich entdeckt habe:
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
- Scream
- Better call Saul

Zu den Serien würde ich gerne noch ein klein wenig mehr sagen. Beide haben bisher nur eine Staffel und es gibt sie glaube ich nur bei Netflix. Sie haben mir beide gut gefallen, wobei ich bei Scream erstmal nicht so begeistert war. Es hat ein paar Folgen gedauert bis ich es mochte. Am Anfang war es mir zu "teenie-mäßig" wenn ihr versteht. Scream ist so ähnlich wie eben die Filme und man rätselt die ganze Zeit wer der Mörder sein könnte. Also wir hatten erst kurz vor Schluss den richtigen Riecher. Better call Saul ist ja die Spin Off Serie zu Breaking Bad und passt vom Stil her auch sehr gut dazu. Ziemlich gut gemacht und sehr unterhaltend. Man erfährt hier mehr über den Anwalt und auch über den Charakter Mike, den man schon aus Breaking Bad kannte.


Weiter geht es mit meinen momentan liebsten Liedern:
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Topic - Home
Shawn Mendes - Stiches
Justin Bieber - Sorry + What do you mean?

Aktuell liebe ich all diese Lieder wirklich sehr und höre sie mir immer beim kochen an oder wenn ich sonst noch Zeit dazu habe. Am liebsten habe ich jedoch Home von Topic. Das Lied macht mir unendlich gute Laune.


Und zu meiner Sucht aus dem Kühlschrank:
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
- Pick Up

Ich glaube dazu brauche ich nicht weiter viel sagen. Einfach mega lecker. Für mich muss Pick Up aus dem Kühlschrank sein, damit es beim reinbeißen richtig schön knackt. Yummy!


Habt ihr auch ähnliche Favoriten? Schreibt es mir gerne in die Kommentare. Bis bald meine Lieben!

21 Kommentare

  1. Ich liebe alle diese Lieder, die du aufgezählt hast! :D
    Außerdem höre ich zur Zeit auch sehr gerne Light it Up von Topic, History von One Direction und Hands to myself von Selena Gomez :)

    Schöner Beitrag!

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr schöner Beitrag.
    Ich kann solche Produkte zur Zeit leider nicht benutzen.

    Ich habe dich für den ,,Liebster Award" nominiert und würde mich freuen, wenn du dran teilnimmst. Alles weitere findest du in meinem Post.
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen, die Spülung von Gliss Kur ist auch mein absoluter Favorit! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Lieder höre ich momentan auch echt gerne!:) Und die Gliss Kur Spülung gehört auch zu meinen Favoriten, ich finde, sie hält auch sehr lange.
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. It look like good product.
    www.tomntins.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Gliss Kur Spülung mag ich auch ganz gerne :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen. Die Spülung habe ich bisher noch nicht getestet.

    Liebe Grüße
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  8. Looks great, love the pictures!
    Have a lovely day :)
    Rosanna x
    Rose's Rooftop

    AntwortenLöschen
  9. Du hast einen sehr schönen Blog und nun eine Leserin mehr :)
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. vielen dank fuer dein kommentar auf meinem blog.
    gerne folge ich dein blog. Beautytipps kann man immer gebrauchen.

    xo.
    thu thuy von xRubyliXious

    PS: ich starte zurzeit eine MakeUp Challenge wenn du mitmachen moechtest.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eileen, so ein ähnliches Produkt von Gliss Kur hatte ich auch mal, es war aber blau. Ich kann mich leider nicht an den Namen erinnern. Auf jeden Fall habe ich es sehr gern benutzt. Bei Pick Up kann ich Dich ganz und gar verstehen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  12. Die Spülung hört sich echt interessant an! :3

    AntwortenLöschen
  13. Pick Up, oh jammy da hätte ich jetzt auch Lust drauf:-)
    So eine ähnliche Sprühkur habe ich auch letztens mit genommen, aber weis gerade nicht ob von der gleichen Marke:-) Jedoch sind meine Haare am nächsten Tag davon ziemlich schnell fettig, ziemlich doof, vielleicht sollte ich mal eine andere Marke versuchen.
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei und nehme vielleicht daran teil. Es würde mich sehr freuen. :)

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
  15. Die Spülung kannte ich noch gar nicht, werde ich mir aber beim nächsten Drogerie Besuch genauer anschauen :)

    Schöne Grüße
    www.saranghaeyeu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich hatte schon mehrere Spülungen von Gliss Kur und liebe sie :) Diese hier ist aber auch mein Favorit!

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  17. Ich benutze auch Glisskur :)
    Und mein Lieblingssong ist momentan Love Yourself von Justin :D

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Die Liquid Silk Spülung habe ich auch :) Musste sie einfach kaufen, weil ich die Verpackung so schön fand, mit diesem Rosa-Schimmer. Und weil ich generell Produkte bevorzuge, die ich nicht auswaschen muss, da mir das warten beim Einwirken immer zu lange dauert. Bin da meist sehr ungeduldig :)

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöner Post!
    Ich finde Justin Bieber mittlerweile auch nicht so schlimm wie früher und mag die neuen Lieder eigentlich ganz gerne :)
    Mein momentanes Lieblingslied ist aber "Hello" von Adele <3


    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. ein wirklich toller post<3 die Glas kur spülungen nutze ich vor nicht einmal allzu langer zeit auch regelmäßig und probierte die unterschiedlichsten sorgen aus :)
    Noch bis zum 14.2. läuft mein Catrice Gewinnspiel bei welchem du tolle Produkte aus dem neuen Sortiment gewinnen kannst :)

    http://laura-viktoria.blogspot.de/2016/01/catrice-bloggers-favourites-boxen.html

    AntwortenLöschen
  21. Great post! I like your favorites,also photos look sooo professional,I love them!! :D
    New post is here,and please go on links which I wrote in post,it means a loooot to me..Thank you if you do that! Ly :*
    beautyshapes3.blogspot.hr

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...